Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Spiel / Rund um's Spiel
Lejonet Offline




Beiträge: 220

25.09.2009 22:54
RE: Patch 1.5 und Multiplayerkampagne Antworten

Quelle: Totalwar-Forum - Neues Uptdate für Empire angekündigt

Zitat
Storm

Lol, ich denke, mein Vertrauen zu CA wird langsam oder sicher wieder neutral!

Das Patchen hört also noch nicht auf, es geht weiter!
Ausserdem find ich es immer wieder lustig, wie sie Kraftausrdrücke der Community für ihre Fragen verwenden.

Eine frei übersetzte Version von mir.

Zitat

25 September:

Liebe Leute,

Als Antwort zu einigen Fragen und Forderungen wollen wir auf ein paar Punkte eingehen.

Der neue Menübildschirm "Was zur Hölle"??


Es gibt ein paar von euch, die denn neuen Warpath Menübildschirm nicht mögen. Es ist tempörär eingefügt worden, um jeden wissen zu lassen, dass ein neuer DLC bald rauskommt. Während die, die sich viel mit TW beschäftigen und die News und Entwicklungen lesen (Danke!), darüber im Klaren sind, haben viele andere noch keine Ahnung. Das Menü ist eine gute Art und Weise, um diese anderen Spieler wissen zu lassen, dass eine Erweiterung kommen wird und dass es sich um ein Indianer Szenario handelt.


Wann kommt Warpath überhaupt?


Sehr bald, es ist in unserem öffentlichen Beta-Gruppe reingegangen, also wird man nicht mehr lange warten müssen.


Werden noch mehr Patches kommen?


Wenn Warpath released wird, kommt parallel auch ein Patch dazu. Patch 1.4 hat grosse Veränderungen der KI gebracht und die allgemeine Meinung, die wir kriegen, ist eigentlich positiv. Hoffentlich geniesst ihr es auch. Der Patch, das mit Warpatch kommt ist wirklich das coup de grace (franz. für Todesstoss [keine Ahnung, ob das nun positiv gemeint ist ]) für die KampagnenKI. Es macht einen massiven Unterschied zur Fähigkeit der KI Krieg zu führen und komplettiert die Änderungen, die wir in 1.4 begonnen haben.

Um die neuen KI Änderungen des kommenden Patches zu erleben, ist es offensichtlich empfohlen, eine neue Kampagne anzufangen, jedoch wird der neue Patch mit den alten save games kompatibel sein.

Ein wichtiger Punkt zum Aufschreiben, sodass keine Verwirrung herrscht: Ihr müsst nicht Warpath kaufen, um vom kommenden Patch zu profitieren, du wirst es automatisch bekommen. Der gleichzeitige Release mit Warpath vereinfacht lediglich den Vertrieb.


Wieso sollte ich begeistert sein über Warpath?


In aller Ehrlichkeit, mein Liebstes an Warpath ist, das es wie "Alt Total War versus neues Total War" ist. Du startest mit Äxte, Pferde und Bogenschützen und musst gegen Kanonen und Musketen kämpfen. Es ist wirklich grossartig die zwei Arten gegeneinander zu spielen, plus der neue einheimisch-amerikanischer Technologiebaum und Agenten machen sich für interessante Taktiken.[b]


Wo, verdammte Scheisse, ist die Multiplayer Kampagnenbeta?


Es ist kurz davor in unsere öffentliche Betagruppe einzugehen, grad nach Warpath, also gehts nicht mehr lange. Und es stellte sich als sehr spassig heraus. Wir haben die Beta für eine Weile angehalten, um all die KI Änderungen zu implementieren, sodass wenn du und dein Freund (oder Feind) die Hände daran kriegen, es eine richtig tolle Erfahrung wird. Und wir sind bald da. Natürlich ist es eine beta, es wird nicht perfekt sein, aber die Absicht ist, dass soviele wie möglich nach Wunsch spielen können uns uns via dieses Forum [damit ist das offizielle gemeint] Feedback geben.

Hoffentlich hat das ein paar von den regelmässigen Belangen, die hier auftauchen, addressiert.

Danke für all eure konstruktive Kritik, wir hören uns höflich das Gesagte an und es ist toll zu hören, dass soviele von euch Patch 1.4 geniessen. Der nächste wird sogar besser werden...

freundliche Grüsse,

Kieran





Hört sich doch nicht schlecht an.

Marschall Murat ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2009 10:46
#2 RE: Patch 1.5 und Multiplayerkampagne Antworten

Kann es sein, daß TW Rehab hier ein wenig seine Lobliedanpreisungsmethode über Bord geworfen hat und einen neuen Stil entwickelt hat. Hört sich ja echt lustig an auf einmal, was der CA Märchenerzähler vom Dienst da sagt...


Aber nicht schlecht wie er es schreibt!

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

26.09.2009 13:41
#3 RE: Patch 1.5 und Multiplayerkampagne Antworten

Hört sich alles gut an, aber es müssen jetzt endlich die Abstürze gefixt werden. Bei mir ist es nun so, das noch ca. 2 sehr grossen Landschlachten schluss ist und ich auf dem Windows Desktop lande.


Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

26.09.2009 19:10
#4 RE: Patch 1.5 und Multiplayerkampagne Antworten

Hört sich genau nach dem an was ich auch habe .... die verbesserte Performance sprengt deine Systemleistung!



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen