Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Spiel / Rund um's Spiel
Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

22.09.2009 22:32
RE: Patch 1.4 Antworten

Was gibts Neues, was ist positv was ist negativ:


Also es hat sich vorallem in Sachen Sound was getan. KI kann ich jetzt nocht nicht so gut beurteilen auf die kurze dauer.

Mal sehen was ich noch so alles Heute herausfinde.


Ganz negativ finde ich das neue Hintergrundmenü und die Schrift im Spiel, man kann z.B. die Einheitenkosten kaum erkennen.

[ Editiert von Herzog Carl Eugen am 23.09.09 6:48 ]


Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

23.09.2009 07:15
#2 RE: Patch 1.4 Antworten

So alles in allem bringt der Patch in Sachen Sound einiges mit. Wer schon in die Soundoptionen geschaut hat, sieht da auch grosse Änderungen. Bessere Performence kann ich auf jedenfall verzeichnen und zwar überall. Leider aber auch Grafikfehler.

In der Diplomatie hat sich was getan, ob das nun wirklich gut ist, muss ich noch länger testen.

Die KI geht jetzt besser und viel stärker in einen Krieg, bereitet sich auch besser darauf vor (Armeen zur Sicherung an die Grenzen). Marine Landungen konnte ich von GB erkennen, spiele als Preusse und GB hat Durchmarschrechte von mir bekommen. Sind dann auch gleich bei mir gelandet und Richtung Grenze marschiert.

Die Sounds in den Landschlachten sind viel besser (Befehle werden gerufen). Leider hat der bestätigen Soundfehler immernoch Einzug ins Spiel gefunden.

Was mich besonders freut, ich kann endlich wieder das Spiel in der Zeit beschleunigen !!!!

So das wars fürs erste, mal sehen was ich jetzt noch so raus finde.

Fazit:

Bis jetzt ist der Patch 1.4 auf jedenfall eine Verbesserung, wenn auch noch nicht alle Fehler, die ich kenne weg sind. Aber CA scheint auf dem richtigen Weg zu sein.
Leider ist der Temp Bug immer noch im Spiel, der zu Abstürzen in den Landschlachten führt.


Eine kleine Anmerkung habe ich noch Thema Ari: Projektil Wirkung hat sich verbessert. Der Kapitulations Button funktioniert endlich und auch nachvollziehbar.




So all in all, bringing the patch with a lot in terms of sound. Who has already looked into the sound options, as also sees great changes.
Better Performence I can record on jedenfall and indeed everywhere. Sorry, but graphics errors.

In diplomacy has done to what, whether that is really good, I have even longer to test.
The AI is now better and much more in a war, is preparing also to enhance the front (armies to secure the limits). Marine landing I could see from GB, and GB games as Preusse of passage has received from me.
Landed the same for me, and then marched towards the border.
The sounds in the land battles are much better (commands are called). Unfortunately, the confirmation sound bug still inroads into the game. I am particularly happy, I can finally speed up the game in time!! So that's it for now, something I now see so find out.

Conclusion: So far The 1.4 patch is available on jedenfall an improvement, though not all the mistakes that I know off. But CA appears on the right track. Unfortunately, the Temp bug is still in the game, which leads to crashes in the land battles.

[ Editiert von Herzog Carl Eugen am 28.09.09 7:52 ]


Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

24.09.2009 21:37
#3 RE: Patch 1.4 Antworten

So hatte jetzt meinen ersten Absturz in einer Landschlacht ohne ersichtlichen Grund.

Die war bis zu dem Absturz echt super, ich spiele mit Preussen mein Gegner war Kurland (ist eine neuangefangene lange Kampange auf S/N).

Die Kavallerie hat versucht mich zu umgehen, während die Infantierie sich verschanzte und die feindliche Ari mir kräftig einheizte.



So now had my first crash in a land battle for no apparent reason.

She was really great until the crash, I play with Prussia my opponent was Kurland (a new long-scenario campaign on S / N).

The cavalry has attempted to bypass me, while Infantierie barricaded himself and the enemy Ari hit me strong.

[ Editiert von Herzog Carl Eugen am 24.09.09 21:40 ]


Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

25.09.2009 11:50
#4 RE: Patch 1.4 Antworten

Ich habe mittlerweile auch zwei Abstürze hinter mir. Irgendwie "tötet" der Patch 1.4 meine Systemleistung letztlich in dem er sie überbeansprucht ....

Nichts desto trotz, in meiner aktellen alten Kampagne (1836 bis ich da jetzt) rockte es schon vorher unerklärlich geil, jetzt ist das die bisher geilste TW Kampagne seit 2002 die ich spiele!

Die Änderungen im Seekampf sind für mich am schwierigsten nach der agressiveren und noch mal mit Intelligent gedopten KI auf der Karte.
Zwar hatte ich schon rechtzeitig meine Flotten umgebaut was die Zusammensetzung angeht, aber die KI ist sowas von Hammer drauf! Eine ganze Flotte wurde von den Piraten kassiert und die andere KI macht jetzt aber sowas von massiver aktiver Seekriegsführung, daß ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist!

Beispielsweise haben sich vorher die Spanier nicht mehr aus den Häfen rausgetraut als ich sie massiv verprügelt hatte, ich brauchte nur Buh sagen und die haben sich in die Hose geschissen! Jetzt sagen die "Buh" zu mir und ich habe mächtige Probleme im Mittelmeer ...



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Lejonet Offline




Beiträge: 220

25.09.2009 14:15
#5 RE: Patch 1.4 Antworten

Zitat
Gepostet von Seydlitz
Ich habe mittlerweile auch zwei Abstürze hinter mir. Irgendwie "tötet" der Patch 1.4 meine Systemleistung letztlich in dem er sie überbeansprucht ....



Das versteh ich einfach nicht. Wie kommt es bloß, das das wieder so unterschiedlich ist. Ich z.b. habe überhaupt keine Probleme in diese Richtung.

Den Rest kann ich aber bestätigen

Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

25.09.2009 15:02
#6 RE: Patch 1.4 Antworten

Das ist das große Mysterium von ETW ... und eines meiner Hauptkritikpunkte!

Es geht allerdings und hält sich noch in Grenzen mit den Abstürzen. Im Grunde habe ich alles auf Mittel runtergeschraubt (bis auf Einheitengröße) und das brachte enorme Besserung. Ist aber auch ein Zeichen daß all die Grafik- und Soundverbesserungen mit Patch 1.4 einen enormen Leistungsanspruch an das System beinhalten, denn zuvor konnte ich auf "hoch" spielen!



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

28.09.2009 07:47
#7 RE: Patch 1.4 Antworten

Ich habe mir mal Deinen Rat zu Herzen genommen Seydlitz, doch leider hats nichts gebracht ausser Grafikfehler auf der Kamp.-Karte.


I have my views taken your advice to heart, Seidlitz, but unfortunately hats brought nothing except graphic errors on the Kamp. card.


Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

28.09.2009 10:15
#8 RE: Patch 1.4 Antworten

Hattest du den Grafikfehler vorher auch oder erst nach der Umstellung der Einstellungen wie von mir erwähnt jetzt?

Wenn erst jetzt nach der Umstellung, riecht das nach einem Treiberproblem irgendwie ...



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

28.09.2009 12:30
#9 RE: Patch 1.4 Antworten

Der Grafikfehler trat erst nach der Umstellung auf. Ich schau mal ob ich meinen Grafikkartentreiber Heute mal neu drauf klatsche und dann nochmal schaue.

So es liegt defenetiv nicht am Grakatreiber, mir ist aber was anderes aufgefallen. Ich habe Gestern ne Menge rumprobiert.
Wenn man automatische Einstellungen im Grafik und Soundmenü übernimmt, dann läuft das Spiel (zumindest bei mir) stabiler, aber es tretten vermehrt Grafikfehler auf, vorallem auf der Kampkarte.

[ Editiert von Herzog Carl Eugen am 29.09.09 7:36 ]



The graphics bug appeared only after the changeover. Here's looking at times or will my graphics card drivers today views on it clap, and then another new look.

So it is not defenetiv on Grakadriver, but I noticed something else.
If one assumes automatic settings in the graphics and sound menu, then run the game (at least for me) more stable, but it increasingly occur on graphic errors, especially on the camp map.

[ Editiert von Herzog Carl Eugen am 29.09.09 7:40 ]


 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen