Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Archiv für einzelne Themen
Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

26.10.2010 15:47
RE: Stimmt die Qualität der Modvorstellungen? Thread geschlossen

Ich möchte von Euch wissen, ob die Previews oder Modvorstellung (insbesondere jetzt auf The Last Kingdom) Euch genug Informationen liefert, um Euch ein Bild von der Mod zu machen. Wollte Ihr diese noch ausführlicher? Fehlt etwas?

Ich mache das extra jetzt schon, so dass ich in den nächsten Vorstellungen die Wünsche einfliessen lassen kann.

Cheers

Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

26.10.2010 18:08
#2 RE: Stimmt die Qualität der Modvorstellungen? Thread geschlossen

Ich finds genau richtig und wenn ich noch was wissen will, kann ich ja nachfragen. Bzw. sind Bilder immer gut, wenn es also schon Screens aus einer Kampagne gibt.

Ohnetta Offline




Beiträge: 741

26.10.2010 19:25
#3 RE: Stimmt die Qualität der Modvorstellungen? Thread geschlossen

^^Eigentlich hasse ich Dich dafür...^^ Jetzt warte ich auf drei Mods und bei allen sitze ich wie auf heissen Kohlen.
Naja ich werd's überleben und möchte mich auch ganz artig dafür bedanken, dass Du mich auf eine so interessant Mod aufmerksam gemacht hast.
Und im Total War Center kann ich ja selbst genauere Infos nachschauen.

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

26.10.2010 19:49
#4 RE: Stimmt die Qualität der Modvorstellungen? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Ohnetta
^^Eigentlich hasse ich Dich dafür...^^ Jetzt warte ich auf drei Mods und bei allen sitze ich wie auf heissen Kohlen.
Naja ich werd's überleben und möchte mich auch ganz artig dafür bedanken, dass Du mich auf eine so interessant Mod aufmerksam gemacht hast.
Und im Total War Center kann ich ja selbst genauere Infos nachschauen.



gehört dieser jetzt neu dazu? Wenn ja, dann hab ich mein Job gut gemacht Auf welche wartest Du denn noch?

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Ohnetta Offline




Beiträge: 741

26.10.2010 20:39
#5 RE: Stimmt die Qualität der Modvorstellungen? Thread geschlossen

Derzeit warte ich auf Europa Barbarorum II, 1648 und The Last Kingdom. Und irgendwie warte ich auch auf Paeninsula Italica...

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

27.10.2010 07:29
#6 RE: Stimmt die Qualität der Modvorstellungen? Thread geschlossen

Da kann ich mich Ohnetta nur anschliessen.


 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz