Ich möchte von Euch wissen, ob die Previews oder Modvorstellung (insbesondere jetzt auf The Last Kingdom) Euch genug Informationen liefert, um Euch ein Bild von der Mod zu machen. Wollte Ihr diese noch ausführlicher? Fehlt etwas?
Ich mache das extra jetzt schon, so dass ich in den nächsten Vorstellungen die Wünsche einfliessen lassen kann.
Cheers
Ice
Omnia aequo animo ferre sapientis est!
Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!
Ich finds genau richtig und wenn ich noch was wissen will, kann ich ja nachfragen. Bzw. sind Bilder immer gut, wenn es also schon Screens aus einer Kampagne gibt.
^^Eigentlich hasse ich Dich dafür...^^ Jetzt warte ich auf drei Mods und bei allen sitze ich wie auf heissen Kohlen. Naja ich werd's überleben und möchte mich auch ganz artig dafür bedanken, dass Du mich auf eine so interessant Mod aufmerksam gemacht hast. Und im Total War Center kann ich ja selbst genauere Infos nachschauen.
ZitatGepostet von Ohnetta ^^Eigentlich hasse ich Dich dafür...^^ Jetzt warte ich auf drei Mods und bei allen sitze ich wie auf heissen Kohlen. Naja ich werd's überleben und möchte mich auch ganz artig dafür bedanken, dass Du mich auf eine so interessant Mod aufmerksam gemacht hast. Und im Total War Center kann ich ja selbst genauere Infos nachschauen.
gehört dieser jetzt neu dazu? Wenn ja, dann hab ich mein Job gut gemacht Auf welche wartest Du denn noch?
Omnia aequo animo ferre sapientis est!
Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!