Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Spiel / Rund um's Spiel
Admiral Nelson Offline




Beiträge: 10

23.09.2010 19:08
RE: Kampagne Antworten

Hey leutz


ich hab ma ne Frage . Kann man es irwie ändern das bei mir andauernd polen/Litauen in diesem Krieg zwischen Ösis Preußen und den Polen als winner hervorgeht ohne das ich mitmischen muss weil das nervt erhlich. Ich will mal das Preußen ohne meine Hilfe ein Imperium wird

Lord Nelson : Mit 12 zur Marine . Er wurde zum Englischen Nationalhelden . Er opferte ein Auge und einen Arm und schließlich sein Leben für Großbritannien

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

23.09.2010 20:15
#2 RE: Kampagne Antworten

Ja das geht, aber dafür musst eine Mod startpos.esf erstellen und dort die Paramenter der Diplomatie ändern.

Reicht diese Info??

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Admiral Nelson Offline




Beiträge: 10

24.09.2010 14:46
#3 RE: Kampagne Antworten

Nein leider nicht
Wie kann ich diese Mod startpos.ef erstellen

Lord Nelson : Mit 12 zur Marine . Er wurde zum Englischen Nationalhelden . Er opferte ein Auge und einen Arm und schließlich sein Leben für Großbritannien

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

24.09.2010 14:50
#4 RE: Kampagne Antworten

Du brauchst einiges an Vorwissen und das hier:

ESF Editor


kannibali Offline




Beiträge: 2.342

24.09.2010 14:56
#5 RE: Kampagne Antworten

Admiral Nelson. Bist du der Admiral Nelson, den ich schon seit über einem Jahr aus Steam und ETW kenne? Bist du der der bei KPH Admin war?
Glaubs zwar nicht, aber der Name ist ident.

Und ja viel Spass beim modden. Eine Sache von der ich lieber die Hände lasse, bevor gar nix mehr geht

[ Editiert von Administrator kannibali am 24.09.10 14:57 ]

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

24.09.2010 15:10
#6 RE: Kampagne Antworten

Ich glaube es eher auch nicht, das es sich um die Person handelt, siehe hier:

topic.php?id=770&msgid=7998


kannibali Offline




Beiträge: 2.342

24.09.2010 15:16
#7 RE: Kampagne Antworten

ne scheint er nicht zu sein.....

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen