Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 933 mal aufgerufen
 Medieval 2: Total War
Ohnetta Offline




Beiträge: 741

18.09.2010 12:21
RE: Paramiden Version von Med2 Gold Antworten

Mist, warum hat uns denn keiner vorgewarnt?
Worbast musste sich ja eine neue Med2 Gold Edition holen. Da haben wir einfach das genommen was zu holen war, nämlich die Pyramiden Version. Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass wir mit etwas suchen auch eine der alten Versionen gefunden hätten, aber wir haben aus Unwissenheit eben nicht gesucht.
Nun kriegt er eine Fehlermeldung "falsche Disk" wenn er OuO hoch fahren will. Ich habe mittlerweile gefunden, dass das ab Patch 1.5 bei Pyramide Versionen normal sei... (ich nehme mal an gemeint ist der 1.05 Gold Patch und nicht der SuS 1.5 Patch)
Was aber insofern etwas merkwürdig ist, weil Med2 funktioniert immer noch, trotz des Patches.

Weiß einer eine Lösung oder müssen wir versuchen die CD umzutauschen?

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

18.09.2010 12:22
#2 RE: Paramiden Version von Med2 Gold Antworten

Einen Moment, kommt gleich...

So seit 11.9. hat SEGA da was für uns:

Klick mich


[ Editiert von Moderator Herzog Carl Eugen am 18.09.10 12:26 ]


Ohnetta Offline




Beiträge: 741

18.09.2010 12:57
#3 RE: Paramiden Version von Med2 Gold Antworten

Vielen Dank!
Es scheint tatsächlich geklappt zu haben, er kann tatsächlich OuO öffnen und er installiert gerade OuO Hotseat... Gleich probieren wir noch, ober er mir via Speedyshare funktionstüchtige Saves schicken kann und dann ist er vielleicht einsatzbereit!

Ohnetta Offline




Beiträge: 741

18.09.2010 13:59
#4 RE: Paramiden Version von Med2 Gold Antworten

So, das hat doch nicht geklappt...
Mit der neuen exe wird sein Kingdoms wieder als Version 1.04 angezeigt. Daher kann er unsere Saves nicht laden. Wir patchen gerade noch einmal, aber ich befürchte dann werden wir wieder das Problem haben, dass seine Pyramiden Version nicht startet.
Oh Mann, Sega...
Ich bin leider wieder deutlich weniger zuversichtlich und ich denke wir werden vermutlich für heute aufgeben, wenn das patchen nicht funktioniert, was ich leider befürchte.

Ohnetta Offline




Beiträge: 741

18.09.2010 18:56
#5 RE: Paramiden Version von Med2 Gold Antworten

@HCE: Wie hast Du den Replacer gefunden? Ich frage, weil ich hoffe, dass es der falsche ist und es vielleicht noch einen richtigen gibt... Der Relacer wechsel wie gesagt die Versionsmeldung von 1.05 wieder zurück auf 1.04 und das kanns ja eigentlich nicht sein. Mit dem Replacer funktionieren zwar die kingdoms Mods wieder, aber unsere Hotseats Saves können nicht eingelesen werden.

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

18.09.2010 19:18
#6 RE: Paramiden Version von Med2 Gold Antworten

Das Stand so in der Zone und dort funzt SuS und OuO mit dem Ding.
Vielleicht gibts dort aber noch einen für die Aktuelle Version.


Ohnetta Offline




Beiträge: 741

18.09.2010 19:47
#7 RE: Paramiden Version von Med2 Gold Antworten

Nicht falsch verstehen, OuO funktioniert damit! Nur unsere Hotseat nicht und eine Überprüfung hat ergeben, dass bei Worbast als Version 1.04 angegeben wird, was wir jetzt als Grund dafür halten, dass er unsere Saves nicht einlesen kann.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen