Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.173 mal aufgerufen
 Der Mehrspielerbereich
Seiten 1 | 2
Friedrich1712 Offline




Beiträge: 42

18.09.2009 16:28
RE: Eure Nationen, was spielt ihr? Antworten

Nun, mit welcher Fraktion zieht ihr in die Schlacht? Und vorallem, warum?






Mit welcher Fraktion ich ausschließlich ins Feld ziehe, sollte ja klar sein...

Marschall Murat ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2009 10:38
#2 RE: Eure Nationen, was spielt ihr? Antworten

Ich am liebsten mit Frankreich!
Frankreich hat diverse Gardeinfanteristen und gute Einheiten an sich. Wenn man darum herum seine Armee aufstellt, dann lassen sie sich gut spielen.

An zweiter Stelle spiele ich am liebsten mit den USA. Die haben mit den neuen DLC Einheiten eine gute Infanterie und mit den diesen Trappern auch gute Schützen. Zwar mangelt es hier an der Kavallerieauswahl. doch das wichtigste um zumindest zu Pferde zu überleben hat man trotzdem.

Ansonsten habe ich mich auch schon mal Inder versucht, aber das ist nicht mein Ding! Die Elefanten taugen da gar nichts!

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

19.09.2009 13:31
#3 RE: Eure Nationen, was spielt ihr? Antworten

Ich spiele bei Landschlachten ausschliesslich Preussen, gute Infanterie und brauchbare Kavallerie. Bei Seeschlachten nur GB.


ORiGiN Offline




Beiträge: 228

19.09.2009 19:51
#4 RE: Eure Nationen, was spielt ihr? Antworten

Ich spiele normalerweise nur Preußen, zwar mangelt es bei der Infanterie an Auswahl, dafür ist die Linieninfanterie den anderen überlgen, die Leibwache ist glaub ich auch einer der besten Garden im Spiel (höchstens Wallonische und Schweizer Garde sind genauso gut) und die Jäger können es auch mit jeder gegnerischen leichten Infanterie aufnehmen.
Bei der Kavallerie hat man dann aber große Auswahl und wirklich gute Einheiten, vorallem für mich als Husaren-Liebhaber sind 2.Husaren und Totenkopfhusaren dabei.

Nach an die 150 Matches ist mir dann immer nur Preußen etwas langweilig geworden, sodass ich auch immer mal Spanien, Frankreich oder die Briten spiele.

Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

20.09.2009 09:42
#5 RE: Eure Nationen, was spielt ihr? Antworten

Ich spiele am liebsten mit den Briten und Franzosen, gelegentlich auch gerne mal Preußen.
Leider sind die Briten durch diverse "Ferguson-Spamer" etwas verrufen im MP, aber da ich grundsätzlich mit Artillerie spiele im Gegensatz zu den "Spameridioten" und auch immer mit einer durchdachten Armee, regt sich keiner auf.
Bei den Franzosen möchte ich mich einfach Murat anschließen aber ergänzen, daß die Auswahl in der frühen und späten Epoche gut ist!

Natürlich spiele ich auch andere Fraktionen, zum Beispiel auch mal die USA oder Holland oder Schweden, aber das ist mehr Abwechslung



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

24.11.2009 15:05
#6 RE: Eure Nationen, was spielt ihr? Antworten

Ich spiele zu 95% mit den Briten, sonst ab und zu Schweden, Niederlande, Preussen und die USA.
Ich könnte jetzt nicht sagen das die Briten aus dem und dem Grund viel besser sind, aber ich habe mich auf diese eben schon zu gewöhnt.
Denke auch das es keinen grossen Unterschied macht, ob ich einer der oberen aufgezählten Nationen nehmen würde, was Einheitenstärke betrifft, setze ich doch nicht auf nur bestimmte Einheiten sondern aufs Ganze.

Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

24.11.2009 22:03
#7 RE: Eure Nationen, was spielt ihr? Antworten

Die eigene Spielweise ist letztlich das Entscheidende was die Fraktionswahl angeht und das wird auch der Grund für deine Britenwahl sein Kannibali.

Ich persönlich bevorzuge an sich Frankreich, allerdings ist Schweden seit der überlegenen Linieninfanterie mittlerweile fast gleichwertig. Als Ausweichfraktion, bzw. wenn es "die Situation" erfordert nehme ich auch die USA.



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

25.11.2009 10:21
#8 RE: Eure Nationen, was spielt ihr? Antworten

Hm also ich hab Kamps mit Briten, Preußen, Niederländer und Franzosen gespielt. Da ich die kleinen Fraktionen jetzt auch freigeschaltet habe, werde ich wohl auch mal ein paar andere Franktionen auswählen.

Am liebsten Spiel ich jedoch mit den Niederländer (is ja klar)...

Das einzige was mich bisschen stört an nicht deutschsprachig-, niederländisch-, englisch- oder französisch-sprachige Franktionen, du verstehst kein Wort von was die blabbeln, daher tu ich mich hier noch schwer...

Greetz
Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

jannik Offline



Beiträge: 91

25.11.2009 17:35
#9 RE: Eure Nationen, was spielt ihr? Antworten

Mit Preußen.

Mal eine Frage:Hat einer von euch schon mal im Multiplayer mit den Indianern gespielt ??????????????????

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

25.11.2009 17:55
#10 RE: Eure Nationen, was spielt ihr? Antworten

Jups, war spassig, hab da aber ausgemacht ohne Schiesspulver Indianer gegen Indianer. War sehr amüsant!
Ein 2vs2 oder 3vs3 wäre sicher mal interessant

Smoothy ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2009 19:31
#11 RE: Eure Nationen, was spielt ihr? Antworten

Auf bestimmten Karten nehme ich gerne Marathen. Am liebsten da wo kein Platz für lange Linien ist...

Die Sikh-Kämpfer (Nahkämpfer) sind ziemlich gut, teilen aus wie Berserker. kannibali weiß was ich meine


Ansonsten gerne Preußen/USA. Bei den Preußen habe ich die Leibwache, eine der besten Infanterieeinheiten im Spiel. Die USA haben die Spottbilligen Langgewehrschützen.

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

30.11.2009 20:20
#12 RE: Eure Nationen, was spielt ihr? Antworten

Smoothy: Sikh-Krieger =

Wenn du diese Krieger halbwegs glücklich zu den gegnerischen Linien gebracht hast, räumen die auf und machen Schnitzel aus einem

Ich denke aber gepaart mit anderen Linien (z.B England) also im Team wären die Marathen Goldwert, müsste man mal probieren. Sozusagen hintern den Linien und wenn der Zeitpunkt recht ist, voll stürmen kann ich mir fett vorstellen.

[ Editiert von kannibali am 30.11.09 20:21 ]

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

30.11.2009 20:27
#13 RE: Eure Nationen, was spielt ihr? Antworten

Ich spiel meistens mit Großbritannien und Schweden. Zur Zeit aber eigentlich nur noch mit Schweden. Ganz am anfang hab ich auch mal mit den Preussen gespielt.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Smoothy ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2009 22:52
#14 RE: Eure Nationen, was spielt ihr? Antworten

Sind Ferguson Schützen eigentlich besser als Grünjacken? Von den Werten her sind beide identisch soweit ich weiß...

Lejonet Offline




Beiträge: 220

30.11.2009 22:56
#15 RE: Eure Nationen, was spielt ihr? Antworten

Die Ferguson sind auch in der Bewegung versteckt, das wird den Unterschied machen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen