Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 939 mal aufgerufen
 Mülleimer des Forums für Spam
baltrum Offline



Beiträge: 20

03.06.2010 20:00
RE: Rome 2 mod Thread geschlossen

da jetzt ja feststeht das als nächstes shogun 2 rauskommt aber mehr ein rome wollen hier mein vorschlag und zwar ein mod (rome 2) name steht noch net fest
erstmal soll es nur ein landschlachten mod werden aber ich würde mich freuen wenn das projekt noch größer würde
ich würd mich also freuen wenn ihr euch meldet um zu helfen

gruß baltrum

Smoothy ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2010 21:02
#2 RE: Rome 2 mod Thread geschlossen

Etwas detailliertere Vorstellung bitte.
Eine Rome Mod ist auf NTW Basis eher nachteilig, da die ganze Engine auf Schießpulver ausgelegt ist.

baltrum Offline



Beiträge: 20

03.06.2010 21:21
#3 RE: Rome 2 mod Thread geschlossen

war ersma ne spontane idee

ich hab mir inzwicschen aber gedanken gemacht
und bin zu folgender zeit spielen 200vor ungefähr wie rome 1
für denn ersten mod bräuchten wir neue länder+neue flaggen (läder umbenennen)
einige arbeiten mit ki direktor (nicht unbedingt notig) aber von vorteil
viele neune einheiten mit skinns passend zum zeitalter(bei germanen und den anderen babaren würd ich es aufjedenfall so mache das sie schleichen können
wahrscheinlich brauchen wir auch noch annimationen für einheiten wo di alten nicht funktionieren
für den 2ten teil würden dann noch seeschlachten dazu kommeen,neue kampangen karte soweit das möglich ist ,also eher net
und neue maps wegen den häusern die nicht in die zeit passen wass leider nicht möglich ist nach meinem wissen
gut ich glaub das wars

Smoothy ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2010 23:47
#4 RE: Rome 2 mod Thread geschlossen

Man kann die Modelle o.ä. der Schiffe nicht verändern.
Außerdem brauchst du vorallem neue Modelle, die Skins sind erstmal nebensächlich.

baltrum Offline



Beiträge: 20

04.06.2010 14:00
#5 RE: Rome 2 mod Thread geschlossen

ich weiß meint ich eigentlich auch

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

05.06.2010 14:59
#6 RE: Rome 2 mod Thread geschlossen

kann das mal bitte jemand zu machen?


kannibali Offline




Beiträge: 2.342

05.06.2010 19:09
#7 RE: Rome 2 mod Thread geschlossen

Lass dem Kleinen seine Spielwiese :crazy32:

baltrum Offline



Beiträge: 20

09.06.2010 16:41
#8 RE: Rome 2 mod Thread geschlossen

ok jetzt bin ich verwirrt


kannibali
Samstag, 05. Juni 2010 (19:09)

http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000726.gif Lass dem Kleinen seine Spielwiese http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/32.gif

was hat das mit spielweise zu tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun

und mit 1.90cm bin ich nicht grade klein XD

[ Editiert von baltrum am 09.06.10 16:42 ]

Smoothy ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2010 17:35
#9 RE: Rome 2 mod Thread geschlossen

Es ist überhaupt kein Konzept o.ä. vorhanden anscheinend, deswegen wird das mit der Mod auch nichts.
Vorallem wenn du mit Texturen Modelle meinst prophezeie ich dir dass das eh nichts wird

baltrum Offline



Beiträge: 20

09.06.2010 19:24
#10 RE: Rome 2 mod Thread geschlossen

ok dann close

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz