Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.204 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Ankündigung von Shogun II: Total War
Seiten 1 | 2
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

04.12.2010 22:29
#16 RE: Shogun 2: Total War und seine Neuerungen Antworten

Ist das jetzt ein Strategie-Spiel oder ein RPG? Mal abgesehen davon funktioniert doch eh wieder nur die Häkfte zu Realease. Achja bin übrigens mal gespannt was dieses mal das rießen neue Ding sein soll. Empire: Total War: Multiplayer-Kampagne, sollte zu Realease kommen, kam im Dezember 09, Napoleon. Total War: Unit-Editor: Sollte mit dem 1. Patch kommen, wurde einfach mal Tod geschwiegen.

Ich werde nicht noch einmal auf die Geldmacherei von denen reinfallen. Nur wenn ich positives von der Community höre, werde ich es mir vielleicht mal zulegen. Mal abgesehen davon ist mir die japanische Geschichte so ziemlich egal.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

07.12.2010 08:42
#17 RE: Shogun 2: Total War und seine Neuerungen Antworten

Warten wirs mal ab ob davon alles im Spiel ist bei Release und ob es auch funzt.

Hier mal ein weiterer Test:


http://www.gamersglobal.de/angetestet/shogun-2

Die Frage dazu ob die Schlachten gescriptet sind stellt sich mir hier sofort.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

07.12.2010 15:20
#18 RE: Shogun 2: Total War und seine Neuerungen Antworten

Natürlich sind die Schlachten gescriptet. Wären ja auch sau doof ein Preview mit der TW-KI zu zeigen.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz