Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 2.152 mal aufgerufen
 Gesellschaftliche Themen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Ohnetta Offline




Beiträge: 741

29.05.2010 00:31
RE: Fußball antworten

So, langsam nähert sich die WM und ich freue mich schon darauf!
:germany:

Ich denke Deutschland hat dieses Jahr gar keine Chance, trotzdem werden wir wohl die Spiele der Deutschen Mannschaft zusammen feiern. Wie letztes Mal werden wir wieder versuchen zu jedem Spiel der Deutschen Mannschaft eine typische Speise aus dem Land des jeweiligen Gegner zu kochen und natürlich während des Spiels zu essen. Das scheitert manchmal am Public Viewing, aber egal, hauptsache wir haben es versucht.

Ansonsten bin ich meistens für die Außenseiter, gerne die afrikanischen Mannschaften. Oder Korea fand ich zuletzt auch kuhl... Mit Südafrika als Weltmeister käme ich bestens klar.
:wales:

Die Zeiten in denen ich mit der Deutschen Mannschaft - und ihren Effenbergs, Kahns, Loddar Mätthäusses, Möllers und wie sie alle hießen - gar nicht klar kam, die sind auch vorbei. Damals musste schon Argentinien, oder die Niederlande antreten, damit ich für die Deutsche Mannschaft war...

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

10.08.2010 08:43
#2 RE: Fußball antworten

Fazit: Deutschland war schlecht , Spanien verdient Weltmeister

Ohnetta Offline




Beiträge: 741

10.08.2010 08:54
#3 RE: Fußball antworten

:lolah, ich könnte mich ja jetzt rächen und sagen dass Österreich noch viel schlechter gespielt hat. Aber komisch, ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie Österreich gespielt hat?!

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

10.08.2010 16:23
#4 RE: Fußball antworten

@ Kanni: Seit ihr in Österreich nicht aktuell informiert? Die WM ist schon seit einem Monat vorbei und du kommst JETZT damit...

Aber wenn ich schon was in nen Fussball-Thread schreibe dann schreib ich halt noch:
Alle Fürther sind schneller als der Wind. Auswärts nur dabei, im Schutz der Polizei!
Scheisse Kleblatt Fürth, scheisse Kleblatt Fürth, scheisse Kleblatt Fürth, scheisse Kleblatt Fürth!

Wir haben das Recht zu sagen ihr seit schlecht, werdet niemals erster sein, mit eurem scheiss Verein!
Scheisse Kleblatt Fürth, scheisse Kleblatt Fürth, scheisse Kleblatt Fürth, scheisse Kleblatt Fürth!



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

10.08.2010 17:04
#5 RE: Fußball antworten

Österreicher und Fußball, naja einmal und nie wieder.


kannibali Offline




Beiträge: 2.342

10.08.2010 17:05
#6 RE: Fußball antworten

Ach, wie schön ists Euch zu frotzeln

Nicht ärgern nur weil ihr so peinlich abgebissen habt bei der WM

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

10.08.2010 17:30
#7 RE: Fußball antworten

Zitat
Gepostet von kannibali
Ach, wie schön ists Euch zu frotzeln

Nicht ärgern nur weil ihr so peinlich abgebissen habt bei der WM



Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

10.08.2010 17:37
#8 RE: Fußball antworten

Zitat
Gepostet von kannibali
Ach, wie schön ists Euch zu frotzeln

Nicht ärgern nur weil ihr so peinlich abgebissen habt bei der WM



Also ich bin mit nem 4:0 über Australien, einem 4:1 über England, einem 4:0 über Argentinien und Platz 3 Stolz da ich bereits das Ausscheiden in der Vorrunde vor der WM befürchtet hatte.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

11.08.2010 06:05
#9 RE: Fußball antworten

Cicero das unterschreibe ich sofort! :germany: :germany: :germany:


kannibali Offline




Beiträge: 2.342

11.08.2010 07:06
#10 RE: Fußball antworten

Dank den guten Polen im deutschen Team

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

11.08.2010 08:32
#11 RE: Fußball antworten

Oder einem brasilianischen Helmuts und einem ex schwäbischen Tunesier. :germany:


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

11.08.2010 08:50
#12 RE: Fußball antworten

Zitat
Gepostet von kannibali
Dank den guten Polen im deutschen Team



Zja wir snd nunmal freundlich zu Einwanderer und schicken an Ausländer keine Mord drohungen, so wie die Schweizer an die Deutschen in Zürich.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Söldner Offline



Beiträge: 252

11.08.2010 18:22
#13 RE: Fußball antworten

Cicero am lästern

Sowas bin ich mir eigentlich eher von frauen gewohnt^^
aber die agnzen ausländer sidn auch wie frauen

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

11.08.2010 18:34
#14 RE: Fußball antworten

Hab ich gestern auf phoenix gelesen, da dachte ich passt doch zu Kannis Kommentar.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Söldner Offline



Beiträge: 252

11.08.2010 18:48
#15 RE: Fußball antworten

du musst dich nciht rechtferigen ^^
spass muss sein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen