Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 6.996 mal aufgerufen
 Gesellschaftliche Themen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

17.01.2011 14:20
#151 RE: Fußball Antworten

Ja viel besser

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

20.01.2011 14:36
#152 RE: Fußball Antworten

DAS ist Fanfreundschaft:
http://www.youtube.com/watch?v=9_sYEaMo3...player_embedded

Alleine der Pyro-Einsatz der Glubb-Fans so ziemlich am Ende ist es wert. Man hätte ich das gerne Erlebt in der Nord. Der Glubb hatte damals übrigens das modernste Stadion Deutschlands. Heute kann man darüber ja nur noch lachen.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

20.01.2011 14:50
#153 RE: Fußball Antworten

So wie über den ganzen Verein. Bald schon haben wir Euch eingeholt.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

20.01.2011 16:03
#154 RE: Fußball Antworten

Bei was? Rekordabstiegen? Ja das könnte der VFB schaffen.

Über Schalke, fahren wir nach Berlin!



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

22.01.2011 10:47
#155 RE: Fußball Antworten

Ein Sieg gegen den Tabellenführer, aber dann freut sich nicht nur der Schwabe, sondern auch die blöden Bayern.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

22.01.2011 20:53
#156 RE: Fußball Antworten

Oh Schrott. Naja einen Punkt mehr zum Klassenerhalt. Jetzt Oenning und den HSV ärgern und danach Leverkusen. Zwei Heimspiele, hoffentlich zwei Siege. Aber am Dienstag steht erst einmal ein ganz wichtiges Spiel an. Es geht nicht nur um den (Europa)Pokal sondern auch ums Geld. Mit einem Sieg könnten wir so gut wie Schuldenfrei aus der Saison raus gehen. Das wäre so extrem wichtig. Und dann singt ganz Nürnberg:

Erste Runde Bukarest,
zweite Runde Rom.
In Kopenhagen schellt das Telefon.
Vielleicht nach Rotterdam.
Vielleicht nach Mailand.
Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
Europapokal, Europapokal...

Dritte Runde Salzburg,
Vierte Runde Wien.
Bis zum Prater rutschen wir auf Knien!
Mit dem Fahrrad, wie der Erik Zabel,
zuerst nach Bologna und dann weiter nach Neapel!
Europapokal, Europapokal...

Weiter geht's nach Lissabon, die hau'n die raus!
Unter riesen Nürnberger Applaus.
Dann geht's nach England, über den Kanal,
und dann in Manchester hol'n wir den Pokal!
Europapokal, Europapokal...

Und war'n wir dann in Bukarest, und war'n wir dann in Rom,
dann gehen wir auf den Marienplatz und brunsen vom Balkon.
Zuerst auf Rummenige, dann auf Hoeneß,
dann auf den Hitzfeld ja das wird was schönes!
Europapokal, Europaokal...



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Ohnetta Offline




Beiträge: 741

30.04.2011 18:40
#157 RE: Fußball Antworten

Nur um es nochmal hier zu schreiben:

Meister!



Wünsche allen von denen ich schon länger nichts gehört habe alles Gute!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz