Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | 2
Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

14.05.2010 12:06
RE: Abwesenheit Antworten

Kurze Info:

Ich falle für ca. 1-2 Wochen erstmal komplett aus weil ich ins Krankenhaus muss. Erst sah es nur nach einer normalen ausgekugelten Schulter aus, aber leider sind da auch doch Bänder betroffen und zwei Haarrisse im Schulterknochen was operriert werden muss. Auch ist ein Kniegelenk nicht gerade unbeschädigt davon gekommen.

Das kommt davon wenn man meint man könne noch genauso gut American Football spielen wie vor 15 Jahren ....



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

14.05.2010 19:06
#2 RE: Abwesenheit Antworten

Baldige Erholung Seydlitz... bist ja robuster Kerl, da bricht leichter mal was ab

Wir halten derweil die Stellung

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

14.05.2010 19:33
#3 RE: Abwesenheit Antworten

Jaja in deinem ALter ist American Football vielleicht nicht mehr die beste Idee.

Gute Besserung!



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

16.05.2010 18:55
#4 RE: Abwesenheit Antworten

Auch von mir Gute Besserung komm bald wieder auf die Beine, wir brauchen Dich.

PS: Gestern bin ich haarscharf einer Katastrophe entgangen. :censored:


Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

17.05.2010 14:29
#5 RE: Abwesenheit Antworten

Jau gute Besserung und komm schnell zurück alter Haudegen...

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

25.05.2010 11:08
#6 RE: Abwesenheit Antworten

So, bin wieder da .... scheiß Krankenhaus!

Kann mir mal einer verraten was das für ne Kacke ist, wenn man alles was mit ***.de oder ****.net endet nicht anwählen kann von seinem mobilstick am Laptop? Da nimmt man extra den Laptop mit vollem Internetzugang mit und ist voll kastriert.

Die restliche Woche bin ich jetzt zu Hause ..... Und O2 kriegt richtig mecker von mir mit dem scheiß hier beim Laptop ... oder kann das an was anderem liegen? Ich meine ....
TWZ und mein Forum und auch andere Sachen gingen zwischendurch, aber wenn ich mich einloggen wollte kam die Seite kann nicht angezeigt werden.



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

25.05.2010 14:22
#7 RE: Abwesenheit Antworten

Willkommen zurück Seydlitz!

Hoffe das sonst wieder alles in Ordnung ist!

Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

25.05.2010 14:50
#8 RE: Abwesenheit Antworten

Bin erstmal der einarmige Bandit vorerst und durch den Metaldetektor am Flughafen komme ich auch nicht zurzeit ....

Ich konnte jetzt heute auch endlich mal mein Emailpostfach leeren, ging auch nicht weil .de am Ende und bekam als ich anfing zu empfangen die Krise .... 1.580 Emails ....



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

28.05.2010 14:10
#9 RE: Abwesenheit Antworten

Vom 14.06-22.06.10 bin ich auf Urlaub in Andalusien

Gibt dann schöne Fotos u.a von der Maurenstadt Cranada

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

28.05.2010 15:18
#10 RE: Abwesenheit Antworten

Gehste HCE besuchen? ) Auf alle Fälle schonmal viel Spass...aber wir lesen uns ja eh noch zwischenzeitlich...

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

30.05.2010 13:25
#11 RE: Abwesenheit Antworten

Nee kann Er nicht, war zuerst viel weiter im Norden und jetzt bin ich 2 Wochen auf Malle!


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

31.05.2010 12:53
#12 RE: Abwesenheit Antworten

Zitat
Gepostet von Seydlitz
So, bin wieder da .... scheiß Krankenhaus!

Kann mir mal einer verraten was das für ne Kacke ist, wenn man alles was mit ***.de oder ****.net endet nicht anwählen kann von seinem mobilstick am Laptop? Da nimmt man extra den Laptop mit vollem Internetzugang mit und ist voll kastriert.

Die restliche Woche bin ich jetzt zu Hause ..... Und O2 kriegt richtig mecker von mir mit dem scheiß hier beim Laptop ... oder kann das an was anderem liegen? Ich meine ....
TWZ und mein Forum und auch andere Sachen gingen zwischendurch, aber wenn ich mich einloggen wollte kam die Seite kann nicht angezeigt werden.



Also ich hab auch den O2-Stick und kann auch alle Seiten, bloß nicht auf die wo mein AntiVir meckert.

[ Editiert von Cicero1995 am 31.05.10 12:54 ]



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

07.07.2010 15:40
#13 RE: Abwesenheit Antworten

Seydlitz sitzt noch in Polen fest. Kann mitn Lappi aber leider nicht ins Nexus rein (von Kollegen gesperrt).

Kommt sobald er kann wieder hierher rein.

Also keine Sorgen machen Burschen und Burschinnen

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

09.07.2010 07:43
#14 RE: Abwesenheit Antworten

So dann melde ich mich jetzt mal ab in Urlaub. Werde am 02. August wieder hier sein. Machet jut zusammen und wir lesen uns im August wieder.
Greetz und viel Sonnenschein
Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

09.07.2010 08:10
#15 RE: Abwesenheit Antworten

Einen leiwanden und erholsamen Urlaub wünsche ich Dir
Wirst das brauchen vor dem grossen Umzug

Hmmm..jetzt darf ich ganz alleine abends bf2 zocken


au revoir à bientôt

[ Editiert von Administrator kannibali am 09.07.10 8:24 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen