Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | 2
JohnOlt Offline




Beiträge: 5

12.05.2010 14:00
RE: Forum gecrasht. Antworten

Hey Leute,
es hat den Anschein, als seien sowohl die totalwar-zone.de als auch das totalwar-forum.de gecrasht. Beide gleichzeitig! Kommt Ihr auch nicht mehr rein? Sowas kann doch kein Zufall sein! Ich bekomme eine fatal error meldung.

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

12.05.2010 14:01
#2 RE: Forum gecrasht. Antworten

Jop, geht ned...

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

JohnOlt Offline




Beiträge: 5

12.05.2010 14:04
#3 RE: Forum gecrasht. Antworten

Das ist aber krass! Auf die Erklärung bin ich mal gespannt.

Smoothy ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2010 14:13
#4 RE: Forum gecrasht. Antworten

Bei mir werden die beiden Seiten nicht mal geladen

Bösermann Offline




Beiträge: 42

12.05.2010 14:13
#5 RE: Forum gecrasht. Antworten

Was solls,da ist eh nichts los

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

12.05.2010 14:18
#6 RE: Forum gecrasht. Antworten

also bei mir gehts scho wieder.
Kam schön öfters vor und ist ja nichts tragisches

JohnOlt Offline




Beiträge: 5

12.05.2010 14:19
#7 RE: Forum gecrasht. Antworten

Mmh bei mir nicht. Wie? Das kam schon öfter vor, dass beide Foren gleichzeitig abgeschmiert sind?

Nachtrag
Ok, langsam wird es unheimlich. Wie es aussieht sind auch die Foren von heartsofiron.de und von fallout.forenberg.de betroffen. Auch hier Seitenladefehler.

Plötzlich habe ich auch extrem lange Ladezeiten auf Tagesschau.de Aber ihr kamt ja auch in die Foren nicht rein, kann also nicht bei mir liegen der Fehler. Merkwürdig.

[ Editiert von JohnOlt am 12.05.10 14:43 ]

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

12.05.2010 14:50
#8 RE: Forum gecrasht. Antworten

Zuerst gings nicht, dann gings, jetzt hab ich keine Fehlermeldung sondern, google findet die Seite nicht

Is ja eh wurscht

Smoothy ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2010 17:11
#9 RE: Forum gecrasht. Antworten

Bei mir bekomme ich eine Seite nicht gefunden Fehlermeldung und werde umgeleitet

JohnOlt Offline




Beiträge: 5

12.05.2010 17:43
#10 RE: Forum gecrasht. Antworten

Hey, ich habe gerade eine Radiomeldung auf SWR gehört. Das Ganze ist wohl ein größeres Problem. Irgendwo sind mehrere Server zusammengebrochen. Deswegen waren und sind zum Teil bis zur Hälfte aller Internetadressen mit der Endung ".de" vorrübergehend nicht erreichbar. Auf deutsch: Das halbe deutsche Internet ist heute zusammengebrochen!

Smoothy ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2010 17:52
#11 RE: Forum gecrasht. Antworten

Welcher Penner ist dafür Verantwortlich?
Dieser ***** *** **** ******* **** **************** *** ***** *** *** ******* ********* gehört rausgeschmissen

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

12.05.2010 17:56
#12 RE: Forum gecrasht. Antworten

Ihr Deutschen sieht zu viele Pornos, jetzt werdet ihr :censored:

Bösermann Offline




Beiträge: 42

12.05.2010 23:30
#13 RE: Forum gecrasht. Antworten

Das war ich

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

13.05.2010 11:24
#14 RE: Forum gecrasht. Antworten

Auch heute gibt es noch grosse Probleme mit dem Internet


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

13.05.2010 12:37
#15 RE: Forum gecrasht. Antworten

Also ich hab mit meinem Q2 Surf Stick überhaupt keine Probleme.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen