Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 808 mal aufgerufen
 Mülleimer des Forums für Spam
Seiten 1 | 2
kannibali Offline




Beiträge: 2.342

02.05.2010 21:05
RE: CLANBATTLES/ NTW Squadszone Taverne Antworten

Ich denke wichtig ist mal so schnell wie möglich, ein DREIERTEAM zusammenzustellen.

Wer meldet sich also für das 1.NTW GdC_Squad?

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

03.05.2010 18:20
#2 RE: CLANBATTLES/ NTW Squadszone Taverne Antworten

Burschen wenn ihr nicht wollt sagt Bescheid, dann blase ich das ganze wieder ab, ich dachte nur nachdem ihr zuerst wolltet :crazy32:

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

03.05.2010 18:56
#3 RE: CLANBATTLES/ NTW Squadszone Taverne Antworten

Sorry irgendwie wurde der Thread nicht als "Neu" angezeigt. Ich melde mich mal.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Nexxes Offline




Beiträge: 231

03.05.2010 19:27
#4 RE: CLANBATTLES/ NTW Squadszone Taverne Antworten

Ich würde ebenso mal zusagen, jedoch bin ich noch nicht sicher was am Samstag bei mir alles passieren könnte.

Und bei mir wurde der Thread auch net als neu angezeigt ^^

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

03.05.2010 20:13
#5 RE: CLANBATTLES/ NTW Squadszone Taverne Antworten

Passt, 2 haben wir schon, einen brauchen wir noch, dann hätten wir das erste NTW Squad

Wenn eine TERMINZUSAGE von Euch kommt MUSS SIE 100% sein

Also seit ihr mit dem Samstag in 2 Wochen um 20.00 einverstanden?


Edit: Aja ganz vergessen REGELN: MAXIMAL 3 ARTELLERIE / KEINE FIXE ART

Paar Trainingseinheiten, also paar Schlachten sollten ihr üben, immerhin wollen wir ja gewinnen

Ich fände es auch nicht schlecht 1-2 Beobachter bei den Trainings reinzuhauen, die sehen oft Fehler bzw. können dann mitbeurteilen

Auch würde ich vorschlagen, das wenn das Clanmatch beginnt 1-2 Beobachter dabei sind und Tipps geben können, wie z.B Vorsicht Kavallerieangriff von hinten

[ Editiert von Administrator kannibali am 03.05.10 20:19 ]

Ohnetta Offline




Beiträge: 741

03.05.2010 22:20
#6 RE: CLANBATTLES/ NTW Squadszone Taverne Antworten

Ich würde gerne als Beobachter oder Sparringspartner beim Training rein schauen. Für eine eigene Teilnahme fühle ich mich noch deutlich zu unerfahren.

Smoothy ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2010 22:26
#7 RE: CLANBATTLES/ NTW Squadszone Taverne Antworten

Bleibe die Squads dauerhaft?
Also Training usw, immer im Squad?

Wenn ja, würde ich mitmachen

Ok, Samstag kann ich nicht, hab ich grad erfahren

[ Editiert von Smoothy am 03.05.10 22:27 ]

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

04.05.2010 00:50
#8 RE: CLANBATTLES/ NTW Squadszone Taverne Antworten

Ob die Squads dauerhaft bleiben liegt an Euch drei

Wenn du nicht am Samstag kannst dann sag einen anderen Termin als Vorschlag!
Besser wäre aber du sprichst dich mit deinem Team ab und gebt Bescheid WANN GENAU,
mit Uhrzeit und das dann aber ganz fix, immerhin könnt ihr Euch ja 2 Wochen darauf einstellen.

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

04.05.2010 05:34
#9 RE: CLANBATTLES/ NTW Squadszone Taverne Antworten

Wenn ich von meinem Spanien Feldzug zurück bin stelle ich mich gerne auch mal als Trainingsopfer und Spion zur Verfügung, wenn dann noch Bedarf besteht.


Smoothy ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2010 12:48
#10 RE: CLANBATTLES/ NTW Squadszone Taverne Antworten

OK, bei mir ist es im moment immer sehr schwierig, daher biete ich mich ebenfalls als Trainingsopfer und Spion an.

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

04.05.2010 14:20
#11 RE: CLANBATTLES/ NTW Squadszone Taverne Antworten

Ok macht ja nichts, aber EINER FEHLT DANN NOCH!!!

Spartiaten Offline




Beiträge: 4.938

04.05.2010 15:22
#12 RE: CLANBATTLES/ NTW Squadszone Taverne Antworten

Wenn das mit der Verbindung steht stehe ich zur Verfügung!!!

(Können es ja heute mal testen)

Nexxes Offline




Beiträge: 231

04.05.2010 15:39
#13 RE: CLANBATTLES/ NTW Squadszone Taverne Antworten

Also eine Frage, es sollte dann der 22.5.2010 sein ja?


edit.1: Also.. ich war etwas in Eile, hatte den anderen Thread glatt vergessen...^^

[ Editiert von Nexxes am 04.05.10 21:20 ]

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

04.05.2010 17:39
#14 RE: CLANBATTLES/ NTW Squadszone Taverne Antworten

15.05.2010 steht aber in einem Extrathread

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

05.05.2010 14:07
#15 RE: CLANBATTLES/ NTW Squadszone Taverne Antworten

Sucht Euch bitte nen dritten Partner und gibt mir bis Freitag einen fixen Terminvorschlag für übernächstes WE.

Ansonsten storniere ich das Clanmatch!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen