Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 7.803 mal aufgerufen
 Begrüßung, Forumsregeln und Hinweise
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

10.02.2010 06:26
#61 RE: Vorstellungsthread Antworten

Seit herzlich Willkommen hier im Forum.


Lejonet Offline




Beiträge: 220

10.02.2010 19:27
#62 RE: Vorstellungsthread Antworten

Servus, ein herzliches Willkommen und viel Spaß. :frankreich:

Laudon Offline




Beiträge: 34

20.02.2010 17:01
#63 RE: Vorstellungsthread Antworten

Hallo!

Mein Name ist Thomas,ich bin 35 Jahre alt und lebe in Wien.
Empire ist mein erstes Spiel das im 18ten Jhdt. spielt,bisher war ich im 2ten Weltkrieg angesiedelt.
Ich habe mich gerade beworben und hoffe auf eine positive Antwort,da ich gerne gegen menschliche Gegner spielen möchte.


Viele Grüsse,Thomas!

[ Editiert von Laudon am 20.02.10 17:05 ]

Austriae est imperare orbi universo.

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

20.02.2010 17:11
#64 RE: Vorstellungsthread Antworten

Herzlich Willkommen Thomas!

Wie der Zufall zu trifft heisse ich selber Thomas im RL und in Wien wohne ich auch, genauergesagt im 21., Bezirk

gfreut mi Nachboar

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

20.02.2010 18:05
#65 RE: Vorstellungsthread Antworten

Herzlich Willkommen hier aufm Forum!!

(Ich suche jetzt nen Volkshochschuhl-Kurs für Österreichisch...nimmt ja langsam überhand hier)

Greetz

Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

TW_User Offline




Beiträge: 24

20.02.2010 18:48
#66 RE: Vorstellungsthread Antworten

So, dann stelle ich mich hier auch mal vor.
Mein Name ist Christian und ich bin 15 Jahre alt.
Ich spiele seit Rome: alle Total War spiele, wobei mir Empire am wenigsten gefallen hat, wahrscheinlich liegt es auch daran, dass gerade bei mir Steam nicht funktioniert und bei meinem Steam-Account Empire nicht angezigt wird, obwohl ich es installiert habe.
Wie ihr auf meinem Profil sieht, habe ich den deutschen Clan [bTK]black Templar Knights gegründet und die Seite www.totalwar-szene.de.tl errichtet (befindet sich noch im Aufbau).
Meine restlichen Hobbies sind noch Klavier spielen und Leichtathletik und die meisten Formen von Sport, mal von Turnen abgesehen.
Hmmm... Was gibt es noch zu sagen?
Ach ja genau, ich lesen sehr viel und gerne und gehe aufs Gymi in di 9.Klasse und gehöre zu den oberen Dreien.


[url='http://www.totalwar-zone.de/forum/submod...322/#post685766']Submod für Broken Lancer released[/url]
Wenn du mehr über mich erfahren willst, klicke [url='http://www.totalwar-zone.de/forum/index....ter&userID=5203']hier.[/url]:wink2:

Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

20.02.2010 19:28
#67 RE: Vorstellungsthread Antworten

auch von mir ein nachträgliches Willkommen, sorry, dass ich nicht früher konnte. Leider bin ich zurzeit im Vollstress!



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

20.02.2010 19:56
#68 RE: Vorstellungsthread Antworten

Auch Dir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spass wünsch ich Dir!!

Greetz

Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Spartiaten Offline




Beiträge: 4.938

20.02.2010 20:06
#69 RE: Vorstellungsthread Antworten

Willkommen auf dem Forum

Laudon und TW_User

Laudon Offline




Beiträge: 34

20.02.2010 20:13
#70 RE: Vorstellungsthread Antworten

@kannibali:
Ich wohne auch im 21sten.
Beim Heeresspital.
Die Welt ist ein Dorf....

Austriae est imperare orbi universo.

Smoothy ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2010 20:22
#71 RE: Vorstellungsthread Antworten

Bwah noch mehr Österreicher
Herzliches Willkommen auch von mir

@ Ice
Zusammen packen wir das

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

20.02.2010 20:27
#72 RE: Vorstellungsthread Antworten

Zitat
Gepostet von Laudon
@kannibali:
Ich wohne auch im 21sten.
Beim Heeresspital.
Die Welt ist ein Dorf....



Geh schleich di , ich wohne beim Stammersdorfer Friedhof in der Näh ...also echt mei Nochboar!!!

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

20.02.2010 20:29
#73 RE: Vorstellungsthread Antworten

@Smoothy... sicher sicher, auch 1000 Össis sind kein Problem

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Smoothy ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2010 20:31
#74 RE: Vorstellungsthread Antworten

Kannibali und Lion sind schon schlimm genug

Laudon Offline




Beiträge: 34

20.02.2010 20:33
#75 RE: Vorstellungsthread Antworten

I pocks net

So nahe,ich kann Dir die Hand reichen.

Austriae est imperare orbi universo.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen