Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 7.799 mal aufgerufen
 Begrüßung, Forumsregeln und Hinweise
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

15.12.2009 19:30
#46 RE: Vorstellungsthread Antworten

Ich kann mit 3 Arbeiten bis zum Freitag dagegenhalten. Morgen Englisch Translation, Donnerstag die bei jedem beliebte Mathearbeit^^, und am Freitag nochmal eine Englischarbeit. Volles Programm bis zum WE. Achja und in Sport machen wir morgen unseren Zehn-Kampf fertig. Disziplinen: Dauerlauf (hab 20 Minuten, war glaub ich bester), Schnellichkeitstest (war ich auch gut), Einbeinstehen (beim Üben immer nur höchstens 10 sek. und dann als es drauf ankam volle Punkte :look, Schockwurf (so nen schweren Ball nach hinten werfen, fragt mich nicht wer sowas erfinden muss! ging so), Liegestützen (fragt nicht^^). Jetzt kommt noch Klimmzüge (ohje), Seilspringen (ohje) und den Rest vergessen^^

Mir fällt jetzt grad ein: Bin froh wenn ich am 22. um 11 Uhr Schule aus hab!

[ Editiert von Cicero1995 am 15.12.09 19:31 ]



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

GunnyNator Offline



Beiträge: 2

07.01.2010 17:21
#47 RE: Vorstellungsthread Antworten

Hallo ich bin der Gunny :-) Spiele TW seit Shogun, bin aber im Multiplayer so ziemlich unter allem was man sich darunter vorstellen kann. Vielleicht kann man ab und zu mal zusammen spielen, in der Hoffnung, dass ich dazulerne. Das würd mich echt freun. Aja, bin 38, Familienvater und lebe in Südtirol.

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

07.01.2010 17:23
#48 RE: Vorstellungsthread Antworten

Herzlich Willkommen hier aufm Forum und viel Spass. Denke wirst sicher ab und zu jemand im MP-Bereich finden zum zocken.

Greetz

Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

08.01.2010 10:39
#49 RE: Vorstellungsthread Antworten

Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß. Ich war am anfang auch nicht so toll im MP, werde aber langsam. Achja wie heißt du in Steam?



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Smoothy ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2010 18:24
#50 RE: Vorstellungsthread Antworten

Würde mich auch mal interessieren ^^



Keine Sorge, das können kommt noch.
Bei mir ist es ein kommen und gehen, manchmal spiele ich sehr gut, manchmal spiele ich unfassbar schwach

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

08.01.2010 18:41
#51 RE: Vorstellungsthread Antworten

Hallo Gunny, Willkommen


Sag mal, wo in Südtirol bist du denn zu Hause? Frag nur deswegen so direkt, da ich auch Familie in Südtirol habe, genauergesagt in der Vinschgau, in Schludernz

Grüße
kannibali

Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

09.01.2010 10:18
#52 RE: Vorstellungsthread Antworten

Moin Moin ... auch wenn ich aus vor allem beruflichen Gründen in letzter zeit abwesend war, natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

GunnyNator Offline



Beiträge: 2

09.01.2010 16:22
#53 RE: Vorstellungsthread Antworten

Hallo :-)

Also mein Steamnamen ist identisch mit meinem Nick: gunnynator

Ich lebe im Unterland unterhalb von Bozen.

jannik Offline



Beiträge: 91

09.01.2010 18:18
#54 RE: Vorstellungsthread Antworten

Willkommen im Forum Gunny

Captain Maddes Offline




Beiträge: 106

10.01.2010 16:45
#55 RE: Vorstellungsthread Antworten

Herzlich Willkommen!

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

14.01.2010 15:43
#56 RE: Vorstellungsthread Antworten

Ich grüsse alle neuen Rekruten.


Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

21.01.2010 14:58
#57 RE: Vorstellungsthread Antworten

Leider bin ich beruflich und vor allem aber priva sehr knapp bemessen im Moment.

Trotzdem gucke ich immer rein im Moment.



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Spartiaten Offline




Beiträge: 4.938

09.02.2010 20:12
#58 RE: Vorstellungsthread Antworten

Servus,

einige werden mich eventuell aus dem Antike Forum( Ephoren Spartas/Spartiaten) kennen.

Bin Empire TW Fan da es leider sehr wenig Spiele für das 18. Jahrhundert gibt.

:frankreich: Vive la France

Mein Account bei Steam
Ludwig XV.

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

09.02.2010 20:39
#59 RE: Vorstellungsthread Antworten

Ah bonjour monsieur. Beaucoup plaisir sur ce bulletin board...

Salutations,

Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Spartiaten Offline




Beiträge: 4.938

09.02.2010 21:56
#60 RE: Vorstellungsthread Antworten

Je vous remercie Monsieur ,

pour de bonnes discussions et violents accrochages
:frankreich:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen