Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Wünsche, Erwartungen und Ankündigungen
Seydlitz Offline

16.09.2009 14:00
RE: Forumsleitung erweitert! Thread geschlossen

Um den weiteren Aufbau zu beschleunigen (ist nen Haufen Arbeit!) habe ich Friedrich1712 zunächst einmal (nur) zum Teilmoderator für den Geschichtsbereich ernannt. Er kümmert sich dank seines fundierten Wissens um den Bereich, inklusive geschichtlicher Beiträge.
Ich selber kann mich so intensiver um den Spielbereich für ETW weiter kümmern, was das Grundgerüst angeht.

Gruß
Seydlitz

Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Seydlitz Offline

25.09.2009 11:40
#2 RE: Forumsleitung erweitert! Thread geschlossen

Ein weiter Teilmoderator wurde mit sofortiger Wirkung ernannt:

ORiGiN

Er ist für den Moddingbereich zuständig und da wird er "Cheffe" sein. Selber habe ich da nicht so den Plan um es mal milde auszudrücken.

Seydlitz Offline

21.02.2010 20:14
#3 RE: Forumsleitung erweitert! Thread geschlossen

Wie einige festgestellt haben, sind diverse Moderatoren für Bereiche eingesetzt worden in der Zwischenzeit. Sie besitzen für den bereich entsprechende Moderatorenrechte und wer wo was zu sagen hat, das steht rechts außen!

Ferner:

Kannibali ist mit Wirkung von heute mit mir zusammen Administrator auf diesem Board! Er ist ein erfahrener Moderator aus der TW Zone und wer den Hexenkessel dort so lange unbeschadet überlebt, der macht das hier mit links!
Er hat allerdings systembedingt nur ca. 95% der Rechte wie ich, geht nicht anders. Die übrigen 5% sind aber mehr unwichtige Dinge letztlich wo 1 mal in einem Jahr einer rein muss ....

Gruß
Seydlitz

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen