Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Öffentlicher Bereich
kannibali Offline

24.03.2010 12:52
RE: Wie werde ich Mitglied bei Garde du Corps? Thread geschlossen

Werte Bewerber!

Eine Voraussetzung für die Mitgliedschaft ist das Mindestalter von 14 Jahren!
Ansonsten kann man auch seinen Wunsch "begraben", wenn man als Rüpel & Co. in der Szene bekannt ist, denn sowas wollen wir nicht als Mitglied haben!

Des Weiteren ist es erforderlich, daß man über einen gültigen Account auf einem der Nexusboards verfügt, egal welchem!
Sollte kein Account bei einem Nexusboard bestehen, bitte hier auf diesem Forum sich zu registrieren.

Um zu wissen ob du interessiert bist, ein Mitglied bei GdC zu werden, bitten wir dich, sich kurz mal hier topic.php?id=529 vorzustellen.

Als erstes wird jedes für uns "unbekannte" Mitglied als Probemitglied aufgenommen. Wir bitten Euch daher den TAG: [GdC] erst nach Aufnahme bei Vollmitgliedschaft einzusetzen.
Die Dauer der Probemitgliedschaft bis zur Vollmitgliedschaft hängt je nachdem ab wie aktiv man ist, denn wir sollten sich schon ein Bild von dir machen können, um dann entscheiden zu können.

Das ganze soll nicht abschreckend wirken, im Gegenteil ich bin mir sicher, ihr werdet es zu schätzen wissen, mit netten & fairen Spielern in einer Gemeinschaft zu sein.

Die Entscheidung wird übrigens intern von allen GdC`lern gefällt, später auch von dir

Gruß
kannibali

[ Editiert von Administrator kannibali am 24.03.10 13:02 ]

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen