Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 5.991 mal aufgerufen
 Öffentlicher Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

23.03.2010 20:07
RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Hier können sich ab jetzt alle Mitglieder des Forums vorstellen udn melden, wenn sie Mitglied bei Garde du Corps werden wollen



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Söldner Offline



Beiträge: 252

23.03.2010 20:26
#2 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Bin neu Bei Garde du Corps und möchte mich hier jatzt masl Vorstellen
Ich heisse Daniel
Komme aus dem schweizer Mittelland im Aargau
In meiner Freizeit gehe ich gerne Joggen, Schwimmen(im Sommer am See ), spiele Gerne Computerspiele Totalwar ist mein Liebling, sonst wär ich nicht hier
und besitzte ausser Napoleon alle Titel der Reihe kenne mich allerdings im Multiplayer nicht so aus hoffe nach ein paar Schlachten ändert sich dies

Muaddib Offline




Beiträge: 65

23.03.2010 21:41
#3 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Hallo Söldner.

Willkommen an Board. Ich nehme an du bis noch "auf Probe" oder?
Wenn du mal Lust auf nen Online Match hast findest du mich bei Steam unter dem selben Nick wie hier.

Alternativ kannst du auch einfach bei der Steam Gruppe "Garde du Corps" nach anderen mitstreitern suchen.

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

24.03.2010 09:19
#4 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Willkommen Söldner


Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

24.03.2010 09:27
#5 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Guten Tach und herzlich Willkommen!!

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

24.03.2010 12:21
#6 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Willkommen Söldner!


Steameinladung hab ich dir schon geschickt.
Bist jetzt erstmal Probemitglied, hoffe aber das sich das schnell ändern wird
Wir müssen sich halt ein Bild von jedem malen, bevor Vollmitglied, sind wir doch eine demokratische Spielergemeinschaft
(Habs mit dir aber gestern eh schon p.PN geklärt, wollts halt noch mal ansprechen)

Nagut ich hoffe wir sehen sich bald auf dem Schlachtfeld

Grüße
kannibali

Smoothy ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2010 12:25
#7 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Willkommen

Feldmarschall Blücher Offline




Beiträge: 65

28.03.2010 19:00
#8 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Willkommen

Kalle2 Offline



Beiträge: 1

30.03.2010 07:15
#9 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Möcht hier nochmal meine Vorstellung posten:

Ich spiele seit MTW die Total War Serie und möchte durch diese Bewerbung einfach die Gelegenheit erhalten, mit netten, fairen und deutschsprechenden ( Fremdsprachen und Schulzeit sind bei mir schon ein paar Tage her) Gleichgesinnten hin und wieder ein paar interessante Schlachten/Turniere (momentan hauptsächlich NTW) zu schlagen. Ich hab mich für Euren Clan entschieden, weil ich mich nicht an bestimmte "Gruppenzwänge" binden möchte und auch keinen "Schnickschnack" wie "Ränge" oder sonstiges brauche. Der Spielspaß steht bei mir im Vordergrund. Soziale Kompetenz und sozialadäquates Verhalten sind jedoch keine Fremdwörter für mich.

Zu mir persönlich: Ich bin leider schon ein "alter Hund" (über 40 Jahre alt), Vater von 4 Kindern (zu meinem Leidwesen auch schon Großvater ) und komme aus Bayern. Da ich beruflich stark eingespannt bin, kann ich nicht allzu regelmäßig aktiv sein.

Steam-Software sowie Headset besitze ich ebenfalls.

Mein Steam-Account ist harboe66.

Freue mich auf interessante Schlachten mit Euch.

MfG

Kalle

[ Editiert von Kalle2 am 30.03.10 7:16 ]

[ Editiert von Kalle2 am 30.03.10 7:17 ]

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

30.03.2010 08:05
#10 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Willkommen Kalle2!


Geaddet hab ich dich schon und GdC Gruppeneinladungen ebenfalls.


Bist jetzt erstmal Probemitglied, hoffe aber das sich das schnell ändern wird
Wir müssen sich halt ein Bild von jedem malen, bevor Vollmitglied, sind wir doch eine demokratische Spielergemeinschaft

Grüße
kannibali


P.S auch wir sehen sich hoffentlich bald auf dem Schlachtfeld

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

30.03.2010 08:06
#11 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :germany:


Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

30.03.2010 09:30
#12 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Herzlich Willkommen "alter Hund" und viel Spass auf dem Forum!!

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Muaddib Offline




Beiträge: 65

30.03.2010 12:08
#13 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Herzlich Willkommen an Board Kalle2

Kampfia Offline



Beiträge: 3

30.03.2010 20:34
#14 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Hi ich heisse Rudolf und möchte Mitglied bei GdC werden.Bin 34 Jahre wohne in Donaueschingen Baden-Württemberg.Spiele schon seit Shogun die Total War Reihe,
im Moment natürlich Napoleon.Bewerbe mich bei den GdC weil ich glaube ihr seit ein ganz geselliger Haufen der mir in sahen online Spiele was beibringen kann vor allem online Spielen,habe in der Hinsicht wenig gemacht bis jetzt.Finde es sehr mühselig wenn man zur zeit online spielen will mit der Gegnersuche meistens las ich es dann bleiben.Hoffe das ihr da mehr tut und ich die wenig Freizeit die ich habe auch mit dem einem oder dem anderem von euch ein paar nette Spiele machen kann.Finde es besser wenn man die Leute auch weng kennenlernt mit denen man spielt,darum schrecke ich im Moment auch weng ab von dem online spielen.Kenne ein zwei Leute aus der zone mit denen ich ab und zu ein paar spiele online mache zurzeit,kommt aber leider sehr selten vor.Hoffe das kommt bei euch des öfteren vor.
Mein Steam Name lautet Strohhut.

[ Editiert von Kampfia am 30.03.10 20:35 ]

[ Editiert von Kampfia am 30.03.10 20:36 ]

MfG.Kampfia
Veni,vidi,vici.

Preussen Offline



Beiträge: 48

30.03.2010 20:49
#15 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Herzlich willkommen ihr beiden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen