Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 6.003 mal aufgerufen
 Öffentlicher Bereich
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
kannibali Offline




Beiträge: 2.342

23.09.2010 00:05
#106 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Keine Ahnung. Naja Hallo

[ Editiert von Administrator kannibali am 23.09.10 0:06 ]

Ohnetta Offline




Beiträge: 741

23.09.2010 00:06
#107 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Rückwärts einparken war gelogen...

KadiG Offline




Beiträge: 36

23.09.2010 00:14
#108 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

pah! Ich kann auch nicht lügen.

kannibali, ich glaub HS ist weniger ein Problem als dieses Forum

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

23.09.2010 06:39
#109 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Herzlich Willkommen


Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

23.09.2010 08:53
#110 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Nah dann auch von mir ein "Herzlich Willkommen" und viel Spass hier im Forum...ich freu mich jetzt schon auf Euch zwei...

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Konfu Sius Offline



Beiträge: 658

23.09.2010 13:29
#111 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Moin...hallo hallo und willkommen...KadiG + Co
Noch jemand der/die Gewissensbisse bekommt wenn man die Pixelhaufen ohne Grund verhaut –
Ich dachte schon ich wär der einzige
Ich hab damals angefangen Medieval 1 zu spielen, hab es geliebt und auch immer schön die Bösen verkloppt - irgendwann gegen ende der Kampagne, gab es immer keine mehr die mich angreifen wollten...ich hab es 100.? mal gespielt...und ob ihrs glaubt oder nicht, ich hatte nie alle erobert...habs einfach nicht übers Herz gebracht.
„Aufräum hotseat“ das ist ne super Idee, alle 2 Wochen besucht mich mein Patenkind und wir spielen hotseat zusammen...das werden wir auch einführen...
also ihr 2 auf euch warten schon einige hotseats...macht mit, dann können wir starten und viele Geschichten erschreiben

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

23.09.2010 14:51
#112 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Weil die Vorstellung im GdC Forum gepostet wurde. Beabsichtigt Kadig ein Mitglied zu werden, oder nur im HS Bereich ihr bestes zu geben?

Nexxes Offline




Beiträge: 231

23.09.2010 14:55
#113 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Nun.. dann auch von mir ein herzliches Willkommen. Auf ein gutes.. zusammenspiel? Nunja, je nachdem in welcher HS ihr spielt

KadiG Offline




Beiträge: 36

23.09.2010 19:21
#114 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Guten Abend,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

@kannibali ja, kadig beabsichtigt schon auch die Mitgliedschaft in Euerer netten Runde und würde gerne auch andere Spielformen neben HS mit Euch spielen. Wenn schon, denn schon

und jetzt geh ich mal weiter üben.

Gruß,
KadiG

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen