Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 6.007 mal aufgerufen
 Öffentlicher Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
baltrum Offline



Beiträge: 20

31.05.2010 17:48
#91 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

1fabian2 alias master of lol

Azumi Arashi Offline




Beiträge: 69

05.07.2010 13:03
#92 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Hallo,

beim Lesen in der Total War Zone bin ich auf die GdC gestoßen. Da ich gerne ab und zu nach Feierabend das ein oder andere Empire oder NTW Gefecht austragen würde, dachte ich mir, melde dich einfach mal.

Ich, Sven, bin 29 und komme aus Wiesbaden. Angefangen mit der TW Serie habe ich wie so viele mit Rome und bin der Serie danach treu geblieben, wobei ich jetzt allerdings meist nur noch Empire oder Napoleon spiele.

Mein Steam Name ist Azumi. Ich würde mich freuen, wenn ich mit euch die ein oder andere Schlacht schlagen könnte.

Viele Grüße
Azumi

...ob er wohl nett zu mir ist? Hallo Grund!"

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

05.07.2010 14:09
#93 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Herzlich Willkommen aufm Board. Ich denke schon, dass sich der ein oder andere für eine nette Schlacht finden lässt

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

05.07.2010 19:47
#94 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Willkommen! :germany:


Muaddib Offline




Beiträge: 65

05.07.2010 21:20
#95 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Willkommen an Board

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

06.07.2010 13:39
#96 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Willkommen!

Azumi Arashi Offline




Beiträge: 69

06.07.2010 21:03
#97 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Danke

Jetzt müsste mich nur noch jemand in die Steamgruppe einladen.

...ob er wohl nett zu mir ist? Hallo Grund!"

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

07.07.2010 08:35
#98 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Hehe stimmt. Werden wir machen. Wir sind momentan halt bissle "unterbesetzt". Aber ich gucke mal heute Abend, wenn ich zuhause bin (und es noch niemand in der Zwischenzeit erledigen konnte).

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

07.07.2010 11:47
#99 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Ich kann dich unter Azumi nicht finden

Azumi Arashi Offline




Beiträge: 69

07.07.2010 15:46
#100 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Ich hatte meinen Profilstatus auf nur Freunde gestellt, deswegen wahrscheinlich. Ich hab das umgestellt und sollte jetzt auch zu finden sein

...ob er wohl nett zu mir ist? Hallo Grund!"

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

07.07.2010 17:41
#101 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Ich probiers heute Nacht dann nochmal, komme vorher nicht Heim

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

07.07.2010 19:53
#102 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Habs dann mal erledigt

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2010 23:55
#103 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

So, nun hab ich meine Drohung von nebenan über den "gehackten Account" wahrgemacht und mich angemeldet. 86 % find ich, sind ausreichend, um mal ne spontane Entscheidung zu treffen.

Wir haben hier so ziemlich alle Versionen aus der TW-Reihe im Regal spielen, aber erst seit neuestem hab ich Spaß daran bekommen, den Computer meines Mannes zu entern und dort all die Spiele zu spielen, für die eine Grafikkarte am Laptop sofort den Hitzetod stirbt. Leider gehört auch MW dazu. Ich liebe Aufbau- und Strategiespiele, Rollenspiele, Shooter, eigentlich alle Spiele, die eine Herausforderung sind. Da man Frauen ja anscheinend immer noch nachsagt, sie würden wenn überhaupt die Sims spielen - ich kann sogar rückwärts einparken und mich am Stand der Sonne auf Autobahnkreuzen orientieren! Gut, letzteres mag auch daran liegen, dass ich eine geborene Ruhri bin. Als solche natürlich Borussia-Fan (und es gibt natürlich nur eine davon!).

MP-Erfahrungen habe ich sehr wenige. Vor Jahren hab ich's mit Diablo II versucht, aber die vielen Cheater haben so sehr genervt. Mit meinem Mann spiele ich ab und an "Aufräum-Spiele" - Hotseats sind perfekt, um einen Haushalt auf Vordermann zu bringen, ohne zu merken, dass man sowas unangenehmes tut wie putzen oder Müll runter bringen. Ich denk, dass kann er bestätigen. CIV - eins meiner bisherigen Lieblingsspiele, ist dazu jedoch überhaupt nicht geeignet, da am Anfang die Runden so kurz waren, dass man noch nichtmals einen Papierfitzel vom Boden aufheben konnte, bevor der andere schon genervt war, dass man den Zug noch nicht gemacht hatte. Heroes war irgendwann zu langweilig. Und dann haben wir vor kurzem mit MW begonnen - perfekt! Abgesehen davon, dass ich so schnell nicht die Siegbedingungen - nämlich u.a. Rom in meinen Besitz bringen - nicht erfüllen darf, wenn mein Mann weiterhin auch seinen Teil zum Aufräumen beim Spielen beitragen soll

Beruflich habe ich am Rande auch mit Spielen zu tun - Game Based Learning ist ein Gebiet, mit dem ich am Rande beschäftigt bin. Und als letztens eine Doku kam, bei der MW im Rahmen eines Geschichtsunterrichts eingesetzt wurde fand ich das richtig, richtig genial.

Mein Spielverhalten würd ich als notorisch fair bezeichnen - ich kann noch nichtmals der KI böse gegenüber sein oder sowas wie einen Papst spielen. Habs bei zich Spielen probiert - es geht einfach selbst im Spiel nicht, den Bösewicht zu spielen. Hatte richtig Gewissensbisse, Ungarn einfach so den Krieg zu erklären. Dabei war's nur ne KI - trotzdem mag ich die Schlachten ganz besonders. Aber noch mehr die diplomatischen, rollenspielmäßigen Geschichten, die ich unberechtigterweise schon lesen konnte

Viele Grüße,
KadiG

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

23.09.2010 00:04
#104 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Danke für die nette und ausführliche Vorstellung

Naja ich weiss zwar nicht wie ihr das handhaben werdet aber zwei ne HS gemeinsam spielen, kann das Eheleben gefährden

Auf jeden Fall, herzlich Willkommen im Forum "Gast"

KadiG Offline




Beiträge: 36

23.09.2010 00:04
#105 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Sorry, ich versteh nicht, warum mein Beitrag nicht unter meinem grad angemeldeten Benutzernamen erschienen ist. Editieren kann ich es daher leider auch nicht mehr. Aber ich bins

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen