Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 6.003 mal aufgerufen
 Öffentlicher Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ohnetta Offline




Beiträge: 741

01.05.2010 14:31
#61 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Und schön, jetzt bin ich nicht mehr der neuste Neue...

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

02.05.2010 20:27
#62 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Zitat
Gepostet von Volarere
Moin!
Ich bin der Volarere (Volare aus der Totalwar-zone hat mir schon jemand weggeschnappt ._.) und möchte mich auch gerne hier bewerben. Bin auch bei der Totalwar-zone dabei, vielleicht kennt mich ja schon irgendjemand.^^
Möchte mich hier bewerben, da ich gerne ein bisschen Online spielen würde, ohne ständig irgendwelchen lahmen Campern zu begegnen, und ich denke, dass ihr mir noch einiges beibringen könntet.
Privat bin ich der Jan, 15 Jahre alt, wohne in Bergheim bei Köln und lese gerne.^^ Total War zocke ich seit Medieval II, Napoleon habe ich noch nicht, hole ich mir aber bald. Zocke aber bereits ausgiebig Empire.^^

Ach, noch etwas spielerisches zu mir: Wie man sicherlich an meinem Bild erkennt, bin ich leidenschaftlicher Preußen-Spieler. Bei MTW2 habe ich immer England gezockt, bei E:TW spiele ich auch schon mal mit Polen-Litauen oder den Amis eine Runde... Im Moment treibe ich mich hauptsächlich in der Kampagne rum, da ich nicht so gerne mit fremden Leuten im MP spiele... Das könnte sich aber ja bald ändern.^^

[ Editiert von Volarere am 01.05.10 8:45 ]




Ebenfalls herzlich Willkommen Volarere!

Erstmal danke für deine Vorstellung.
Da wir Unbekannte nicht gleich als Vollmitglied aufnehmen, bist du erstmal Probemitglied.
Wenn wir sich von dir ein posivites Bild machen können, bist dann Vollmitglied.

Vlt. ein paar Spiele machen wenn du Zeit hast?

Volarere Offline




Beiträge: 5

04.05.2010 16:15
#63 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Gerne doch. Wie wäre es denn mit heute?? Mein Name bei Steam ist Volarere.

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

04.05.2010 17:40
#64 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Gerne, jedoch erst ab 20.00

Volarere Offline




Beiträge: 5

04.05.2010 17:46
#65 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Wie heißt du denn bei Steam?? Es gibt anscheinend keine Person namens Kannibali bei Steam...

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

04.05.2010 18:28
#66 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Ganz genau: [GdC]_kannibali

Volarere Offline




Beiträge: 5

08.05.2010 09:59
#67 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Seltsam, dich scheint es bei Steam nicht zu geben. Habe jetzt auch Napoleon. Kannst du mich nicht adden?
Wie wäre es heute mal mit einem Spielchen??

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

08.05.2010 16:35
#68 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Gerne ich werde es nochmals versuchen

Smoothy ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2010 21:30
#69 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Such einfach in der GdC Gruppe bei Steam, Volare

toppi Offline




Beiträge: 9

13.05.2010 11:51
#70 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Mitglied Vorstellung

mhh also ich bin ein mit Glied "lach" mhh ja was soll ich sagen, wo soll man anfangen, sowas ist immer schwer??!!

Okay ich der kleine toppi - die wildesau "lach" bin etwas über 40, ohh mann ja ein alter Sack, daher ja auch ASC - Alter Sack Clan - gilt aber nur für das liebe gute CoH, ja auch das Spiele ich, aber in einem FunClan denn wir wollen Spaß haben und Spaß habe ich am spielen alles andere bitte dann los holt Preise und Pokale.

Ich bin gelernter Koch wohne zur zeit allein im hohen Norden von Deutschland, für alle nähe Kiel. Habe 3 Kinder und alles andere ist Privat.

Am liebesten spiele ich NTW liegt wohl ehr am Spiel denn ETW ist ja fast das gleiche. Suche Spieler habe Spaß am Spiel, ich liebe es zu gewinnen kann aber auch verlieren, denn wer aus Fehlern nicht lernt ist selber Schuld, also das ist meine Vorstellung.

CLAN Mitglied mhhh ich suche ehr Spieler die Spaß haben und aus dem deutsprachigen Raum kommen - wie ja gesagt Spiele eben FUN, daher bin ich wohl ehr nicht so der CLAN Spieler den ihr suchen werdet.

Trotz allem hoffe ich doch das ich hier wenn viele Freunde finde mit denen ich das ein oder andere Spiel machen kann.

So das war es auch erstmal für euch, ich wünsche den Vätern alles Gute zum VaterTag lasst es euch allen gut gehen allen anderen einen schönen Tag

cu toppi
Für Schreibfehler haftet die Tastatur
> es lebe das Leben <
****DANKE*********

Smoothy ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2010 14:28
#71 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Das Durchschinttsalter hier wird echt immer höher

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

16.05.2010 18:05
#72 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Schonmal ein herzlich Willkommen toppi

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

17.05.2010 14:33
#73 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Ebenfalls herzlich willkommen!

Aber hatten wir nicht eh Steamkontakt vor kurzem ....aja doch bist ja unsere neuestes Probemitglied

Grüße und lass dich mal auf Empires Schlachtfeldern blicken

Ohnetta Offline




Beiträge: 741

22.05.2010 18:12
#74 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Auch von mir ein herzliches Hallo!

Konfu Sius Offline



Beiträge: 658

24.05.2010 18:51
#75 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

hat sich erledigt^^
Lg

[ Editiert von Konfu Sius am 24.01.11 15:23 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen