Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 6.003 mal aufgerufen
 Öffentlicher Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ohnetta Offline




Beiträge: 741

28.04.2010 11:59
#46 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

Werde heute Abend wohl NTW zocken und würde mich freuen, wenn ich ein paar von Euch treffen würde. Damit man sich mal kennen lernen kann. Wie finde ich Euch denn?

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

28.04.2010 12:07
#47 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten


Smoothy ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 12:11
#48 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Willkommen

Übrigens, ich werde mich jetzt dem NTW MP widmen, da E:TW von Steam zwangsdeinstalliert wurde, man sieht sich auf dm Schlachtfeld

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

28.04.2010 12:14
#49 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Ist zwar OT aber wie ist das den passiert Smoothy?


Smoothy ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 13:01
#50 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Steam angemacht, alles war deinstalliert.
Hatte nichts gemacht, Abends ging es noch

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

28.04.2010 14:14
#51 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Servus Ohrnetta!

Erstmal danke für deine Vorstellung.
Da wir Unbekannte nicht gleich als Vollmitglied aufnehmen, bist du erstmal Probemitglied.
Wenn wir sich von dir ein posivites Bild machen können, bist dann Vollmitglied.

Vlt. ein paar Spiele machen wenn du Zeit hast?
Wie ist dein Steamname, so kann ich dir gleichmal ne GdC Steameinladung schicken, bzw. der Herzog

Grüße
kannibali

Ohnetta Offline




Beiträge: 741

28.04.2010 18:16
#52 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Mahlzeit,

Mein Steam Name ist derselbe wie mein Nick hier: Ohnetta
Muss gleich nochmal los, werde mich also vermutlich erst nach 20.00 Uhr einloggen.

Grüße,
Ohnetta

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

28.04.2010 19:31
#53 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Also ich kann dich mit diesem Namen nicht finden. Ist er vlt. Gross geschrieben?

Versuch mal meinen: [GdC]_kannibali

Ich schick dir dann die Steameinladung für GdC

Ohnetta Offline




Beiträge: 741

28.04.2010 19:48
#54 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Hallo,

hatte mich vertan, ich bin gar nicht mit Ohnetta, sondern mit OhneHa bei Steam gemeldet.

Suche Euch aber gerade.

Grüße,
Ohnetta

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

28.04.2010 19:53
#55 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

OhneHa hatte ich voher auch gefunden....moment ich schick dir gleich ne Einladung

Volarere Offline




Beiträge: 5

01.05.2010 08:39
#56 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Moin!
Ich bin der Volarere (Volare aus der Totalwar-zone hat mir schon jemand weggeschnappt ._.) und möchte mich auch gerne hier bewerben. Bin auch bei der Totalwar-zone dabei, vielleicht kennt mich ja schon irgendjemand.^^
Möchte mich hier bewerben, da ich gerne ein bisschen Online spielen würde, ohne ständig irgendwelchen lahmen Campern zu begegnen, und ich denke, dass ihr mir noch einiges beibringen könntet.
Privat bin ich der Jan, 15 Jahre alt, wohne in Bergheim bei Köln und lese gerne.^^ Total War zocke ich seit Medieval II, Napoleon habe ich noch nicht, hole ich mir aber bald. Zocke aber bereits ausgiebig Empire.^^

Ach, noch etwas spielerisches zu mir: Wie man sicherlich an meinem Bild erkennt, bin ich leidenschaftlicher Preußen-Spieler. Bei MTW2 habe ich immer England gezockt, bei E:TW spiele ich auch schon mal mit Polen-Litauen oder den Amis eine Runde... Im Moment treibe ich mich hauptsächlich in der Kampagne rum, da ich nicht so gerne mit fremden Leuten im MP spiele... Das könnte sich aber ja bald ändern.^^

[ Editiert von Volarere am 01.05.10 8:45 ]

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

01.05.2010 08:45
#57 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Willkommen auf dem Board :germany:


Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

01.05.2010 09:17
#58 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Herzlich Willkommen aufm Forum und viel Spass!!

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Smoothy ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2010 10:44
#59 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Welcome to hell, my dear

Wie heißt du denn bei Steam?

Volarere Offline




Beiträge: 5

01.05.2010 11:09
#60 RE: Vorstellungsthread für neue Bewerber Antworten

Genau wie hier - Volarere. Danke für den netten Empfang btw.^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen