Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 698 Antworten
und wurde 27.199 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 47
Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

14.11.2009 21:32
#91 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Sehr geehrter Herr Cicero,

ich war, da es ja kein anderer tut, in der TWZ erstmal den letzten Blog von Mike Simpson in Deutsche am übersetzen gewesen.

Ferner zickten meine Kinder bis eben fürchterlich rum, weil der eine Nintendo DS im Eimer ist und beide auch niccht wirklich bereit waren ins Bett zu gehen.

Allerdings werde ich gleich (ca. 5min) in der Lobby von RTW erscheinen und ein paar Schlachten so Gott und Gamespy will schlagen.

Edit:
So wie jetzt der Hintergrund ist, wird er an sich bleiben!!!
Er wird nur noch von der Größe her angepasst werden müssen wie man sieht, aber das kriege ich ohne den Nexus Support nicht hin.



[ Editiert von Administrator Seydlitz am 14.11.09 22:01 ]



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

14.11.2009 22:16
#92 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Ähh... das Orange

Wenns geht kann man das ändern, oder kann man sich das selber ändern?

Sonst ists scho fesch mit dem Hintergrundbild, vorallem stimmiger

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

14.11.2009 23:49
#93 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Sehr geehrter Herr Seydlitz, ich möchte mich für diesen Abend bei ihnen bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vor allem die letzte Schlacht als ihren Galliern anscheinend der Zaubertrank ausging und sie die Schlacht doch noch verloren. Nun hoffen wir mal alle das Sie bald wieder ETW Online spielen können.

Ich werde mich nun um das nächste Kapitel für meine Kampagnengeschichte bemühen und hoffe das Sie noch eine/n angehnehme/n Nacht/Abend haben.

Mit freundlichen Grüßen
Cicero, einer der größten Redner seiner Zeit.


Ps: So nun aber genug davon. Ab jetzt wird sich wieder normal unterhalten.

Ps2: Das Hintergrundbild gefällt mir sehr gut. Wenn es noch die richtige größe hat ist es perfekt!



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

14.11.2009 23:49
#94 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

So besser jetzt?



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

14.11.2009 23:49
#95 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Hehe gleichzeitig gepostet^^



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

15.11.2009 00:05
#96 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Gern geschehen, war richtig lustig gewesen heute ....

Ich habe nen paar Tipps im internen Bereich mal geschrieben für dich!



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

15.11.2009 00:33
#97 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Danke, Danke und dazu hab ich einen neuen Lieblingssatz:

"Ganz tödlich ist hier Kavallerie, wenn sie in den Rücken dr nach vorne kämpfenden Phalanx wie der Blitz beim Scheissen einschlägt."



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

15.11.2009 00:40
#98 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

*grins* schöner Satz

Mal was anderes. Hab eine Frage zu Agenten. Ist das immer so, dass die Chance im Duell mit Edelmänner untereinander immer 50% beträgt? Und Angriff eines Edelmanns auf ein Spion 75% Erfolgswahrscheinlichkeit? Und ich red hier nicht von hochgezüchteten Agenten, sondern von 0815-Agenten mit 3 Sternchen.

Und noch eine anderen Frage... hattet ihr das auch in Eurer Kamp, dass es einfacher ist als Brite Paris einzunehmen und ins Reich einzugliedern (sprich nur 1 Revolte) aber als Franzose London einzunehmen ist genauso leicht, aber ich hab hier jetzt die 3. Revolte und bin mit der Zufriedenheit noch bei ca. -10 beim Adel und -16 beim Pöbel... habe in der Stadt fast ein Fullstack stationiert, die Provinz von Steuern befreit usw...aber irgendwie wollen die Briten keine Franzosen werden... kann ich gar nicht verstehen

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

15.11.2009 00:44
#99 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Also zu 1:
Ja das ist bei mir auch so, ob das normal ist weiß ich nicht.

zu 2:
Bisher hatte ich bloß mit FRA London eingenommen. Und es ist wirklich sau schwer dort Frieden zu bewahren. Ich hatte glaub ich 6 Aufstände. Der letzte Aufstand war ungefähr 15 Jahre nach der Eroberung. Und im Norden ist Schottland, auch nicht viel leichter^^



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

15.11.2009 08:54
#100 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

1. kann ich auch bestätigen.

zu 2. hab nur mit Preussen und Württemberg Paris erobert. War aber immer sehr schwer Paris zu halten.


Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

15.11.2009 09:44
#101 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Zu den Edelmännern & Co:
Keine Ahnung, ich nutze die Herrschaften im Spiel so gut wie nie. Spione versauern meistens direkt wieder da wo sie entstanden sind und bestenfalls legen sie mal einen feindlichen Missionar oder anderen Spion um, wenn die mich zanken, was aber sehr selten vorkommt.
Die Gentlemen parke ich nach der Entstehung einfach in einer meiner Universitäten und dann wars das. Missionare nutze ich quasi nie.
Für mich haben die Herrschaften seit M2TW fast jeden Sinn und Hintergrund verloren im Spiel.

Zur Eroberung von London
Wenn ich Großbritannien in meinen Spielen angreife, egal mit wem, dann nehme ich meistens erst Edinburgh ein um eine etwas ruhigere Basis zu haben. London selber zu halten ist meistens heftig.

Zur Eroberung von Paris
Paris nach der Eroberung zu halten ist für mich jedes Mal mit mindestens 6 Revolutuinen verbunden. Daneben können einen, je nachdem wie zu dem Zeitpunkt die EInommenslage ist, die Kosten für Frankreich die Haare von Kopf fressen.



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

15.11.2009 10:36
#102 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Danke für die Antworten...

Also die Agenten brauche ich nur, um entweder die Konfession zu ändern, oder in kürzlich eroberten Gebieten mit Schulen usw von fremden Edelmänner zu "befreien".
Danach werden die einfach geparkt...

Dann hatte ich ja richtig Glück mit Paris, dass das nach nur einer Revolution friedlich wurde... aber London ist echt ein harter Brocken...naja ich werde wohl erstmal diese Provinz befrieden und erst dann weiter erobern... das gute an der Eroberung von London ist, dass die Briten in Europa keine großen Kriegsschiffe mehr bauen können.

Greetz
Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

15.11.2009 11:50
#103 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

In tiefer Trauer um Robert Enke!


Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

15.11.2009 18:49
#104 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Irgendwie war das Ganze mit Enke nicht neu ... Deissler oder wie der eine Spieler heißt war auch betroffen dn wer nicht noch alles. Depressionen und Ängste sind nicht nue, aber anscheinend ein gut verschwiegendes Thema im Profisprt. Vielleicht wacht man ja jetzt auf ....



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

16.11.2009 11:41
#105 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

So gefällt mir das Forum schon viel besser! Nur dieser leichte rosa Touch sollte vielleicht noch weg.
Ich habe mir mal erlaubt den neuen Bereich etwas zu füllen (Youtube Filme).

[ Editiert von Herzog Carl Eugen am 16.11.09 11:42 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 47
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen