Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 698 Antworten
und wurde 27.211 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 47
Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

24.09.2010 13:52
#586 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Falls es jemanden interessiert es gibts seit heute eine Demo zu Gothic 4:

Arcania: Gothic 4 - Demo mit 10 Quests zum Download

Die Probierversion zum Rollenspiel Arcania: Gothic 4 enthält das Startgebiet, zehn Quest und ein Demo-Finale.

Wie angekündigt, liefern der Publisher Jowood und das deutsche Entwicklerteam Spellbound noch vor dem Release von Arcania: Gothic 4 eine Demo-Version des Rollenspiels ab. Mit der Trial-Fassung können Sie das Startgebiet, die Insel Feshyr, erkunden. Insgesamt warten 10 Quests darauf bestanden zu werden. Den Abschluss der Demo bildet ein eigens für die Probierversion erstelltes Finale, das es so also nicht in der Vollversion zu sehen gibt. Der Download der Demo von Arcania: Gothic 4 sollte sich also lohnen.


Demo Download by Gamestar.de


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

24.09.2010 14:00
#587 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Ach willst du so die Niederlage verdrängen?

Stell dich auf eine schwere Hinrunde im Steam-Chat ein, HCE.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

24.09.2010 14:16
#588 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Das kann ich locker verkraften.

Verschieben wir das Dreck werfen am besten hier hin wo's au nogehert:

Fußballtread

[ Editiert von Moderator Herzog Carl Eugen am 24.09.10 14:19 ]


Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

27.09.2010 08:09
#589 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

So am Freitag habe ich meinen neuen 24" Monitor eingeweiht und war deshalb am Wochenende etwas abwesend.
Ausserdem habe ich mal wieder ein PS3 Wochenende enigelegt, allein schon wegen F1 2010.


kannibali Offline




Beiträge: 2.342

27.09.2010 09:06
#590 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Weil du vom einweihen sprichst. Am Samstag ganzen Tag gewerkelt, hab meine Computerzimmer im 1.Stock geräumt und bin in den frisch renovierten Kellerraum gezogen. 50m² nur für mich allein.
Ja jetzt habe ich Platz. Hab nen Kühlschrank, Kaffeemaschine, ect.. alles bei mir im Zimmer


so ein foto, da war es aber erst zu 90% fertig, hab noch kein anderes



[ Editiert von Administrator kannibali am 27.09.10 9:09 ]

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

27.09.2010 10:05
#591 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Sehr schön, ich habe damals mein frisch eingerichtetes Computerzimmer in ein Kinderzimmer umgewandelt.


kannibali Offline




Beiträge: 2.342

27.09.2010 10:53
#592 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

War bei mir genauso, hatte das Kinderzimmer im 1.Stock ein Jahr bewohnt, am Samstag habe ich es frisch in Grün und Gelb ausgemalt. Diese Woche hole ich mir nur noch die Kinderzimmermöbel. Ja und dann fehlt nur noch das Kind

Konfu Sius Offline



Beiträge: 658

27.09.2010 16:01
#593 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

@ kanni... das sieht ja prima aus, da haste platz um einen Strategietisch aufzubauen und immer wenn du in den hotseats kein land siehst, kannste prima drum rum laufen.
Mein erstes Strategiespiel waren übrigens Armeen von Menschärgerdichnicht Figuren, Hunderte in allen Farben, dann haben wir die Gegner mit streichhölzern beschossen.
Einmal haben wir auch kleine Sylvesterkracher genommen(Minicracker), um die Ari besser zur Geltung zu bringen...leider hatten wir als Schlachtfeld(wegen Bergen und so) das Bett meines Freundes genommen...das war echt cool, allerdings nur bis seine Mutter kam, dann war - nach einem heftigen Gefecht - Zwangswaffenstillstand für längere Zeit...

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

28.09.2010 11:17
#594 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

So weil es mir heute besonders langweilig ist und ich auf gar nix Lust habe, hab ich einfach mal unser Forum
zerstört und dabei 2330 ergatert. Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt, was soll der Schei... der hat se doch nimmer alle.

Es ist ganz einfach, wenn Ihr Mozilla Firefox verwendet, dann ladet Euch doch diese plug in runter und es geht los.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/14572/

hier mein jetzter Punktestand:

http://www.destroytheweb.net/page.php?gid=38e9c9c75-6658-1001-1dc1-e7d0253811b

[ Editiert von Moderator Herzog Carl Eugen am 28.09.10 12:47 ]


Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

30.09.2010 06:27
#595 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

So gestern habe ich meinen Torpass bekommen und sowies aussieht bekomme ich mein neues Schmuckstück am 15.10.

[ Editiert von Moderator Herzog Carl Eugen am 30.09.10 6:27 ]


Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

30.09.2010 08:59
#596 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Was für ein Schmuckstück? Den neuen Bildschirm hast ja schon oder meinst Deine neue Kutsche, die von 4 Bayern in Tracht gezogen wird?

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

04.10.2010 12:53
#597 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Beste Szene in einem der betsen Filme:
http://www.youtube.com/watch?v=i9Zs-MSKLvQ

Passt irgendwie zu Battlefield wenn man sich den Songtext mal durchließt.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

04.10.2010 14:21
#598 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

So zu ICE Frage:


kannibali Offline




Beiträge: 2.342

04.10.2010 14:55
#599 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Okay dann muss mich auch outen, ist jetzt zirka seit 6 Wochen mein Schmuckstück.


Aber natürlich ein richtiges Auto


Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

04.10.2010 15:07
#600 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Sehr nett HCE, doch doch, guten Geschmack...kanni, deine Bilder kann ich leider nicht sehen...

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 47
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen