Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 698 Antworten
und wurde 27.191 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 47
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

27.08.2010 19:55
#526 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Morgen gehts zum Glubb und dann wird gesungen:
FCN, immer weiter, immer vor
uns're Kurve bebt, sie singt für dich im Chor
uns're Fahnen weh'n
ein jeder soll es seh'n



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

08.09.2010 15:27
#527 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Es artet wieder in der TWZone aus. Da haben ein paar zu einem Boykott gegen Shogun 2 aufgerufen, ich nenne keine Namen. Und was passiert??? Alles wird wieder missverstanden und fehlinterpretiert!


Smoothy ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2010 15:42
#528 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Ach, S2 Release wird eh alles bisherige toppen.
Das wird Kindergarten: Reloaded

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

08.09.2010 15:53
#529 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Stimmt, das hat schon alles getopt. Aber wir haben ja einen Smoothy, der sich darum kümmert.


Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

08.09.2010 15:58
#530 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Bin fast froh, dass ich mir das dieses Mal erspare...

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Smoothy ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2010 15:59
#531 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Ach, kanni und Mandelus dürfen ja mitleiden, da kann ich mit leben

Konfu Sius Offline



Beiträge: 658

08.09.2010 16:38
#532 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

tapp tapp tapp... ist das hier die Kneipe???
großen Becher Kaffee bitte, mit Milch und Zucker...:shouting:
ähmm...darf mein Haustier auch mit rein? ist etwas tollpatschig, aber Stubenrein
schönen Tag wünschen wir

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

08.09.2010 19:42
#533 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Mein PC ist da. Muss morgen erst einmal meine alte Festplatte anschließen und die wichtigsten Dateien rüberkopieren. Übrigens: Früher hatte ich 125 GB Platz, jetzt 1000 GB!



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Konfu Sius Offline



Beiträge: 658

09.09.2010 12:02
#534 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Zitat
Gepostet von Cicero1995
Mein PC ist da. Muss morgen erst einmal meine alte Festplatte anschließen und die wichtigsten Dateien rüberkopieren. Übrigens: Früher hatte ich 125 GB Platz, jetzt 1000 GB!


Juchhu...da freu ich mich für dich mit jetzt kommt bestimmt bald mehr Bewegung in die heißenStühle...

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

09.09.2010 12:11
#535 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Und was hat die neue Kiste sonst so drauf?

@Konfusius, Kaffee? Hier gibbet nur Bier

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

09.09.2010 12:40
#536 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Wisst ihr eigentlich was ein Heuriger ist?

Ist mir grad so in den Sinn gekommen, das ihr das vermutlich gar nicht kennt

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

09.09.2010 12:52
#537 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Zitat
Gepostet von Icebear77
Und was hat die neue Kiste sonst so drauf?

@Konfusius, Kaffee? Hier gibbet nur Bier



Also: Prozessor: AMD Athlon II 4x2,8 GhZ
RAM: 4 GB
Grafik: ATI Radeon HD5450 512 mb

Ps: Hab eben Empire auf hohen Einstellungen gespielt, ein Genuß! Jetzt ist als nächstes Battlefield dran und dann noch Medieval II!



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

09.09.2010 13:02
#538 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Zitat
Gepostet von kannibali
Wisst ihr eigentlich was ein Heuriger ist?

Ist mir grad so in den Sinn gekommen, das ihr das vermutlich gar nicht kennt



Öhm nö, aber Du verratest es uns hoffentlich gleich mal...

Nette Kiste Cicero, damit steht ja nix mehr im Weg für nettes Zocken ohne Probleme...

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

09.09.2010 13:04
#539 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Jo und da es ohne Betriebssystem war hat er gerade einmal 500 Euro gekostet. Vielleicht werde ich aber mal in nem halben Jahr oder so die Grafikkarte durch eine 1 gb HD-Karte ersetzen.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

09.09.2010 13:22
#540 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Na dann gratz zum neuen PC und wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, egal auf welchem.


Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 47
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen