Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 698 Antworten
und wurde 27.187 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 47
Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

02.08.2010 07:52
#496 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Jau freu mich auch wieder hier zu sein. War ein langer, schöner Urlaub, aber jetzt reichts dann auch mal wieder. Die letzten Tage waren dann schon so langsam bissle langweilig. Aber danke für das freundliche Willkommen

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

02.08.2010 11:41
#497 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Urlaub wird mir nie langweilig, ich habe im Urlaub immer was zu tun.


Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

02.08.2010 13:44
#498 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Nun wir hatten einige Tage 46 Grad, was mir persönlich dann schon zu warm ist. An solchen Tagen pflege ich dann doch nix zu tun ausser schwimmen und nach kühlen Örtchen suchen

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

03.08.2010 05:41
#499 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Das schlimme war bei mir. ich hatte diese Temperaturen in der Werkstatt bis ca. 50 Grad.


Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

03.08.2010 07:13
#500 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Zitat
Gepostet von Herzog Carl Eugen
Das schlimme war bei mir. ich hatte diese Temperaturen in der Werkstatt bis ca. 50 Grad.



Ohne Worte

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

03.08.2010 07:20
#501 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

46 Grad/50 Grad wenn ich das schon höre, wuahh scheiss Hitze. In Spanien hatte ich nette 27-30 Grad im Juni. Wer geht denn im Juli/August freiwillig auf Urlaub, wenn man eh noch keine Kinder hat?
Beste Urlaubszeit im Sommer finde ich Mai/Juni und September. Da sind die Touristenmassen auch nicht so arg und man kann besser entspannen.

Armer Herzog, fauler Ice




Edit: Kurz nebstbei

Wir dürfen Smoothy zu seinem neuen Job in der totalwar-zone als Moderator gratulieren!

Er ist nur noch mit Gott anzusprechen

[ Editiert von Administrator kannibali am 03.08.10 7:38 ]

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

03.08.2010 10:26
#502 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Dann auf diesem Weg, garz zum Moderator GOTT SMOOTHY.

Ja so ist es halt, wenn man an heissen Motoren arbeiten muß, aber ich habs mir ja selbst ausgesucht.

[ Editiert von Herzog Carl Eugen am 03.08.10 10:28 ]


Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

03.08.2010 12:26
#503 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Ja dann, gratulation an Gott

Ich faul?? Wo denkst Du hin Kanni?? TsTsTs...

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

03.08.2010 13:29
#504 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

wenns negativ rüberkam...

Smoothy ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2010 13:35
#505 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Danke für die Glückwünsche
Ach was freu ich mich auf den Kindergarten vor und bei S2TW Release

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

03.08.2010 13:43
#506 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Zitat
Gepostet von kannibali
wenns negativ rüberkam...



kam schon richtig rüber

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

17.08.2010 15:05
#507 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Für die Herr der Ringe Fans

Lord of weeds
http://www.youtube.com/watch?v=DPVKaj9hVcY

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

18.08.2010 21:52
#508 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Ich empfehle euch niemals auf eine Mücke drauf zu hauen wenn sie gerade über euren Bildschirm läuft. Wird ne Sauerrei.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

18.08.2010 22:07
#509 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Nah das ist mal eine Weisheit Cicero

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Söldner Offline



Beiträge: 252

19.08.2010 12:04
#510 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

fliegen regen vorallem beim ego shooter zocken auf^^
dann sterbe ich dauernd, wiel ich sie verscheuchen will, abe rich getrau mich ncith volllgas rienzushclagen, wenn sie übern lappi lauft^^

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 47
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen