Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 698 Antworten
und wurde 27.179 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 47
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

03.07.2010 21:39
#466 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Bei uns streiten sich grad die Nachbarn. Da fällt es einem schwer Fernsehen mit Ton zu gucken.

Edit: Es wurde körperbetont.

Meinung des einen: Erst Moal is a dabisch!

Edit2: Ich installier grad NTW. Hab grad was über den 2. Weltkrieg geguckt und hab Lust auf einen EUropa-Feldzug bekommen. Normal müsste ich doch jetzt HoI III anfangen zu spielen.
[ Editiert von Cicero1995 am 03.07.10 21:43 ]

[ Editiert von Cicero1995 am 03.07.10 23:36 ]



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

05.07.2010 20:08
#467 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

So hier noch der Nachreicher vom Samstag!









Das war gleich nach Ende vor der Feuerwache, wir haben die Leute abgekühlt egal ob aussen oder im Auto.


Muaddib Offline




Beiträge: 65

05.07.2010 21:26
#468 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Wow....was ein Spiel.

Ich hab das erst am Sonntag geglaubt als ich das nochmal schwarz auf weiß gesehen habe und sah das auch andere dieses Ergebnis sahen^^
Erst dann war ich überzeugt nicht zu halluzinieren.

Und ich hatte so schiss vor den Spiel und dachte das wird ne verdammt knappe Angelegenheit.

:germany: :germany: :germany: :germany:

Das lässt doch langsam auf mehr hoffen. *träum*


Hier noch en nettes Video mit den Highlights:
http://www.youtube.com/watch?v=oasapEHsnyU&feature=related

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

06.07.2010 10:59
#469 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Hier noch ein paar Bilder des Schreckens, 1 Tag nach dem Fanfest (das grosse Unwetter):





Es war sehr schlimm, diesen Bereich in BW trifft es fast bei jedem Unwetter in den letzten Jahren.

PS: Der Bagger war bis zum Führerhaus mit Wasser bedeckt!

[ Editiert von Herzog Carl Eugen am 06.07.10 11:00 ]


Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

06.07.2010 11:50
#470 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Ach komm HCE, gibs zu, Du hattest einfach bissle zuviel Druck aufm Wasserschlauch und hattest soviel Spass dabei, dass grad ganz BW abgekühlt hast!!!

Aber die "Feierbilder" sind Klasse...in nem kleine, verschlafenen Dorf, ein Kreiselverkehr, und DA drauf dann noch Palmen wie in Malle... hmmm wer war nochmals in Malle im Urlaub?

Aber die anderen Bilder sind echt heftig. Nicht wirklich schön sowas. Hoffentlich ist nicht allzuviel passiert...

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

06.07.2010 13:01
#471 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Zieh doch zu uns. Wir sehen nur immer wie die Unwetter die Nachbarotrschaften treffen. Selbst wenn wir im schlimmsten Bereich liegen bekommen wir kaum was ab.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

06.07.2010 13:42
#472 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Diese Unwetter haben auch ihre guten Seiten. Arbeit für die Handwerker

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

06.07.2010 21:17
#473 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Ich glaube das passt ziemlich gut für morgen.



Text: "Lasst diese Kompassnadel weiterdreh'n und Träume in Erfüllung geh'n!"



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

07.07.2010 08:32
#474 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Spielt heute diese Gurkentruppe?? Ist überhaupt einer von denen dabei bei der N11?

Nah Cicero, was hälts von der Tour bisher? Guckste mit dem Hometrainer vorm Fernseher um
live mit zu radeln?

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

07.07.2010 11:55
#475 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Zitat
Nah Cicero, was hälts von der Tour bisher? Guckste mit dem Hometrainer vorm Fernseher um
live mit zu radeln?



Chute, Chute, Chute = Stürze, Stürze, Stürze.

1. Etappe: Massensturz auf der Zielgerade
2. Etappe: Auf einer Abfahrt um die 70 Mann gestürzt.
3. Etappe: AUf dem Kopfsteinpflaster wieder welche gestürzt wodurch fast alle Zeit verloren haben.

Das gute: Der dumme Ami hat gestern 2 Minuten und somit die Tour verloren.

Hometrainer? Achwas Radsport muss man an der frischen Luft machen. Ich fahr immer bevor es in die heiße Phase geht. Somit kann ich das FInale immer verfolgen.

[ Editiert von Cicero1995 am 07.07.10 11:55 ]



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

07.07.2010 22:33
#476 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

trauchig... einfach nur trauchig das Spiel heute...



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

08.07.2010 08:04
#477 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Ich bin nur noch stinksauer, das war der gleiche schei... Kick wie im EM Finale 2008.


Muaddib Offline




Beiträge: 65

08.07.2010 19:32
#478 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Echt, was war denn da los?

Die schienen irgendwie wie ausgewechselt nach den Spielen davor und als würden die sich einfach nicht trauen die Spanier beim Spiel zu stören.
Naja kann man nichts machen, müssen wir offenbar noch einwenig auf den vierten Stern warten...

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

09.07.2010 07:41
#479 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

3 reichen ja auch erstmal, nicht? Ich denke, die waren einfach platt oder hatten nen scheiss Tag. Kann ja mal vorkommen.

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

09.07.2010 09:02
#480 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Stimmt, alles in allem können sie erhobenen Hauptes aus der WM gehen, im Gegensatz zu Nordkorea

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 47
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen