Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 698 Antworten
und wurde 27.215 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 47
jannik Offline



Beiträge: 91

28.03.2010 12:20
#361 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Was ist das Cicero?

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

28.03.2010 12:59
#362 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

eine Plattform alla Facebook oder Lokalisten.


jannik Offline



Beiträge: 91

28.03.2010 16:54
#363 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Danke schön.

Spartiaten Offline




Beiträge: 4.938

28.03.2010 19:32
#364 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Wer heute langeweile (3h )hat kann 20:15 TELE 5 "Waterloo" schauen...

Smoothy ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2010 20:26
#365 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Ist ein sehr guter Film

Der werte Smoothy hat nun übrigens die DLC Einheiten, sämtliche, also bin ich gegen alles gewappnet

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

29.03.2010 05:56
#366 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

@Cicero

Bei WER kennt WENN ist nur meine Frau. Ich bin auf Facebook und Lokalisten vertreten.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

29.03.2010 13:36
#367 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Aha ich bin noch auf Myspace und in ICQ.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

30.03.2010 08:27
#368 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

So jetzt bin ich wieder von meinen Pflichten für ne Weile entbunden.
War ne harte und interessante Woche für mich. Als Bonbon hier mal etwas Abreits Krimskrams:






Auf diesem Foto kann man mich absichtlich nicht erkennen

Ich stehe absofort wieder für Tests (ICE FILES) und Spielerreien zur Verfügung. :germany:
Hab gestern noch schnell NTW und Empire neu installiert für alle Fälle.


kannibali Offline




Beiträge: 2.342

30.03.2010 09:07
#369 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Hmmm...auf den Bild erkennt man Umrisse einer Frau

Hast du uns bis jetzt für einen Narren gehalten Herzog









*kleines Spässle am Rande*

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

30.03.2010 09:55
#370 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Na lange hats nicht gedauert, ja Kanni Du hast Recht ist das Fahrermodel für die Presse.
Aber mich erkennt man ja wirklich nicht auf dem Bild (bei diesem Fotoshooting sind die Fahrbegleiter auch nicht mit dabei)


Lejonet Offline




Beiträge: 220

08.04.2010 20:44
#371 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Mir war gerade langweilig, ich hab ein bisschen gebastelt....



[ Editiert von Lejonet am 08.04.10 20:44 ]

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

20.04.2010 20:53
#372 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Hm wieder etwas was nur mir/ unserer Familie passieren kann. Zunächst einmal hab ich mir mit meinem Rennrad einen Platten eingefangen. Da ich nichts dabei hatte konnte ich eine Stunde auf Socken heimlaufen. Wenn jemand schon einmal Rennradschuhe anhatte der weiß mit denen kann man nicht laufen! So nun wollte ich den Schlauch wechseln. Da ich davor keinen Platten an diesem Rennrad hatte musste ich erst einmal schauen welche Größe der Schlauch hatte. Man konnte nicht mehr viel lesen auf dem Schlauch. Da aber auf dem Schlauch groß "26" drauf stand ging ich eben von der Größe 26 aus. Dann nachdem kaufen: Er passt nicht! Zu klein. Nachdem man dann versuchte mit Gewalt den Schlauch reinzumachen hatte er ein Loch. Also 7 Euro in den Sand, bzw. in die Felge gesetzt. Also noch einmal auf dem alten geguckt. Und ganz klein stand irgendwas. Ich glaube "27x3/4". Also in google "27x3/4" eingegeben und herausgefunden das es ein 28er Schlauch sein muss. Wenigstens passt dieser nun, dennoch ärgere ich mich extrem über die 7 Euro.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

21.04.2010 06:21
#373 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Bin ich froh das mein Gefährt 4 Räder und 230 PS hat. Und wenn damit was nicht stimmt kommt meine Mechaniker Crew und richtet das vor Ort oder ich muss im schlimmsten Fall sogar selbst Hand anlegen.

Aber was anderes böses ist mir dafür jetzt wiederfahren:

Seit Montag ist meine Abteilung auf ein 20 Jahre altes Programm zurückgegangen asu Kostengründen versteht sich.

Beispiel gefällig?
Wenn ich für einen Vorgang 15 sec. zum schreiben gebraucht habe, benötige ich jetzt im schlimmsten Fall 15 min.
Ist ungefähr sowie wenn man von W7 auf MS DOS 5.0 umsteigt.
Keine grafische Oberfläche alles über Befehlseingabe und kein Feedback was ich eigentlich gemacht habe nur wenn ich es laut Programm falsch eingegeben hab.
Da ich Linux und DOS noch gut kenne und früher in der Werkstatt schon über diese Mumie/Mammut meine Nachträge/Auftragserweiterungen erfasste, komme ich noch einigermassen damit klar.

Aber jetzt kommt der eigentliche Hammer, lese ich doch grad eine Email meines Oberchefes Dr. Z.

In 2 Sätzen schreibt Er:

Wir setzen höhere Preise durch als der Wettbewerb.
Gleichzeitig haben wir unsere Kosten deutlich gesenkt.


Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

21.04.2010 08:01
#374 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Zitat
Gepostet von Herzog Carl Eugen

Wir setzen höhere Preise durch als der Wettbewerb.
Gleichzeitig haben wir unsere Kosten deutlich gesenkt.



Schwaben halt

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

21.04.2010 08:10
#375 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Ich dachte schon das wäre typisch Deutsch

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 47
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen