Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 698 Antworten
und wurde 27.187 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 47
Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

08.10.2009 14:28
#31 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Du musst einen Ausfall wagen. Die Össi haben den Verteidigerstatus, wenn die Zeit abgelaufen ist wars das.
Wie gesagt kann ich es aber nicht 100% sagen, bin gerade mit Fehlersuche beschäftigt. Siehe Post:

topic.php?id=106&msgid=378


Lucius Vantarius Offline




Beiträge: 25

09.10.2009 08:37
#32 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Zitat
Gepostet von Herzog Carl Eugen
... wenn die Zeit abgelaufen ist wars das.



Tragt Ihr Eure Schlachten mit Zietbegrenzung aus? Ich finde das "ungünstig", denn eine ordentlich geführte Schlacht bedarf häufiger Standortwechsel der Artellerie und deren Schutztruppen. Und solange man nur diese Fußartilleristen hat, dauert es schon fast 10 Minuten, wenn man seine Ausrichtung um 90 Grad ändert.

Man könnte ja mal den Herzog von Wellington fragen, ob er eine zeitliche Begrenzung einer Schlacht für sinnvoll hält.

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

09.10.2009 09:19
#33 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Ähm ich nicht, ich lass mir immer schön Zeit... bin eher der Taktiker als der "Hau-drauf"-General...

Zu was anderem:
Was hält Ihr von dem Mod? Kennt Ihr ihn? Ich finde die Skinns extrem schön...
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=276496

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

09.10.2009 09:49
#34 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Kann man sehen wie man will, ich selbst benutzte das Zeitlimit (Standart 60 min). Etwas Druck durch Zeit täuscht über die schlechte KI hinweg.


jannik Offline



Beiträge: 91

10.10.2009 12:42
#35 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Ich hab auch immer die Schlachtbegrenzung (60 min.)trinnen!

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

11.10.2009 21:21
#36 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

So es sind der STEAM Gruppe GdC beigetreten:


Meiner Einer Carl Eugen/Scipio81

Seydlitz/Mandelus

Lejonet/Wallenstein

Ice77/Icebear77

OrIGIN

kannibali

[ Editiert von Herzog Carl Eugen am 20.10.09 12:15 ]


Lucius Vantarius Offline




Beiträge: 25

13.10.2009 10:14
#37 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

@Icebear77

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass der Startpost des von Dir verlinkten Mods im April 2008 liegt? Da gab es noch gar kein Empire. Und auch die Screenshoots wirken auf mich, als wären sie von MTW-II. Irgendwie seltsam.

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

13.10.2009 10:44
#38 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Ja das weiss ich. Soviel ich vom Modleader mitgekriegt hab, war der Mod eigentlich für RTW und/oder MTWII gedacht. Er hat (häng mich nicht, wenn ich falsch liege), sein Mod noch zusätzlich für die ETW-Maschine geändert.

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Lucius Vantarius Offline




Beiträge: 25

13.10.2009 11:00
#39 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Dann war das quasi ein Glücksfall, dass die Mod bei ETW auch lief (natürlich erst nach einer Anpassung). Verändert die Mod eigentlich nur das Aussehen der Einheiten, oder fügt sie auch neue hinzu. Die Fülle an Seiten in dem Thread schreckt mich etwas ab alles zu lesen, zumal ich die Englische Sprache aus Unfähigkeit heraus boykottiere.

Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

13.10.2009 11:39
#40 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Sorry das ich in den letzten tagen selten da war, aber Privatleben geht leider vor und da habe ich momentan unheimlich viel zu tun.

Ich kam letztlich auch nur dazu ein wenig als Moderator in der TWZ da zu sein und ansonsten nen wenig die neuen Sachen mit den Patches 1.4 / 1.5 anzuspielen usw.



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Ice77 ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 12:31
#41 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Zitat
Gepostet von Lucius Vantarius
Dann war das quasi ein Glücksfall, dass die Mod bei ETW auch lief (natürlich erst nach einer Anpassung). Verändert die Mod eigentlich nur das Aussehen der Einheiten, oder fügt sie auch neue hinzu. Die Fülle an Seiten in dem Thread schreckt mich etwas ab alles zu lesen, zumal ich die Englische Sprache aus Unfähigkeit heraus boykottiere.



Also mal so kurz überflogen sind wohl die "Preußische Leib-Garde Grenadier, Todeshussaren, polische geflügelte Hussaren, französische Musquetiers de la Garde und noch etliche andere neue Einheiten hinzugekommen. Die bestehenden, und neuen Einheiten sind natürlich alle historisch korrekt geskinnt worden.

Zudem sind weitere Einheiten / Franktionen dazugekommen.

Greetz
Ice

[ Editiert von Ice77 am 13.10.09 12:35 ]

Lucius Vantarius Offline




Beiträge: 25

13.10.2009 12:32
#42 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

@Ice77

Hmm, das klingt ja nicht schlecht. Ich würde mir ja schon ein paar zusätzliche Einheiten integrieren, nur fürchte ich, dass es Probleme geben könnte, wenn ich neben AUM und Origin und Ornementum noch eine weitere Einheiten Mod einbaue. Irgendwann muss das Einheitenlimit ja mal ausgeschöpft sein, sodass es letztlich zu abstürzen kommt.

Gegen Graphische Aufbesserungen hätte ich hingegen überhaupt keine Einwände, denn bunt ist schön.

ORiGiN Offline




Beiträge: 228

14.10.2009 18:42
#43 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Von welchem Mod redet ihr bitte?

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

14.10.2009 20:28
#44 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

@Lucius
stimmt, bunt mag ich bei ETW auch gerne...nur ich glaub mein notebook schafft nicht noch mehr grafische Rechenleistung...


@ORiGiN

Von dem da...

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=276496

Greetz
Ice

[ Editiert von Icebear77 am 14.10.09 20:30 ]

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Lejonet Offline




Beiträge: 220

14.10.2009 22:51
#45 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Was macht der Mod genau?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 47
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen