Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 698 Antworten
und wurde 27.191 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 47
Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

26.02.2010 20:44
#271 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

So um mal wieder meinen Unmut über CA zu äusern, schaut Euch doch mal diese Demo an:

Supreme Commander 2 Demo

Also ich verstehe es immernoch nicht warum wenigstens ein Einzelgefecht als Demo bei Steam hochgeladen hat.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

27.02.2010 00:39
#272 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

In einer Stunde kann ich auch endlich spielen!!!

Mal schauen ob es einen Fortschritt bei der KI gibt. Dieser wäre ja dann zu beginn mal von "ungenügend" zu "mangelhaft". Ich glaube mit "ausrechend" geht man ein Risiko ein.

[ Editiert von Cicero1995 am 27.02.10 0:41 ]



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

28.02.2010 00:49
#273 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Ist schon witzig, denn kaum ist das Spiel draußen, da sprudeln bereits Mods ....

Auf der anderen Seite liegt es daran, dass hier viele ETW Mods direkt oder nur leicht verändert auch ain NTW funktionuckeln. Ich habe einfachmal die in meinen Augen wichtigen Dinger im Moddingbereich von NTW gepostet als Liste.

In ETW habe ich aber heute Abend den bisher "besten" Brüllerbug gehabt! Eine Eineit feindlicher Mörser wurde von mir mit Artillerie in die Flucht geschlagen. Die überlebenden 8 Männlein der Mörserbateereie irrten auf dem Schlachtfeld umher und einige hundert Meter weiter erholten sie sich und dann kam ich nicht mehr aus dem Staunen raus!
Sie schossen wieder Ätzkalk ohen Mörser zu haben, denn die blieben als "fixed Artillerie" ja zurück!



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Lejonet Offline




Beiträge: 220

28.02.2010 02:24
#274 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Das gabs in Empire auch schon, ist nichts neues.

Kommen die Verbesserungen von Napoleon jetzt eigentlich auch für Empire? Wenn dann der Multiplayer noch funktionieren würde, wäre Empire perfekt.

Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

28.02.2010 11:30
#275 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Ich habe auch von Empire geredet Lejonet ...

Sollen zum Teil kommen mit Patch 1.6, wenn den CA nicht stillund heimlich in der Versenkung verschwinden lässt!

ferner ist noch ein weiteres Projekt für ETW "inoffiziell" in Arbeit!



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

28.02.2010 12:39
#276 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Na bitte das wäre ja dann mal ne ordentliche Neuigkeit

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

28.02.2010 15:22
#277 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

oh ein Add-On wie schön, jetzt wo ETW bei mir nicht mehr läuft.

[ Editiert von Cicero1995 am 28.02.10 15:22 ]



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

praefectus praetorio Offline




Beiträge: 116

28.02.2010 15:32
#278 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Projekt muss nicht gleich Addon sein.

LG

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

28.02.2010 15:33
#279 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

ja kann auch ein DLC sein.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

praefectus praetorio Offline




Beiträge: 116

28.02.2010 15:40
#280 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Ein inoffizieller DLC in Entwicklung?
Wohl kaum.

LG

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

28.02.2010 15:46
#281 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Moddingtools? Aber das wäre ja ein wirkliches Wunder...



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

praefectus praetorio Offline




Beiträge: 116

28.02.2010 15:49
#282 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Da ich dich nicht zum Rätzelraten trieseln wollte, verweise ich mal auf Mandelus, der bei Anfrage durch PN evtl Auskunft gibt.
Es ist ja wie gesagt inoffiziell.

LG

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

28.02.2010 19:09
#283 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Also der Spruch des Tages war heute wohl von Seydlitz in der Zone: "Ich spiele zwar noch nicht selber NTW weil meines noch irgendwo mit dem Ponyexpress zu mir unterwegs ist oder Briefträger es zu Fuß bringt, keine Ahnung,"



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Smoothy ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 20:50
#284 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Mann...meins ist seit Samstag da, nur bringt es meine Schwester erst morgen mit, wenn ich Pech hab kommt sie morgen nicht.
Das ist grausam zu Wissen das es da ist, nur nicht bei mir

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

28.02.2010 22:13
#285 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Versteh ich irgendwie nicht.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 47
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen