Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 698 Antworten
und wurde 27.191 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 47
Captain Maddes Offline




Beiträge: 106

25.02.2010 22:48
#256 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Immer ruhig Blut... hast das ganze Wochenende Zeit.

Kennst Du das AGK?

[ Editiert von Captain Maddes am 25.02.10 22:52 ]

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

26.02.2010 07:20
#257 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

So! Nach eine langen Over-Night-Download starte ich jetzt NTW und zock mal ein Ründchen

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

26.02.2010 07:52
#258 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Viel Spaß Icebear!!!


Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

26.02.2010 08:26
#259 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Danke...bin aber erstmal am ausprobieren. Da ich mit nem Notebook spiele hab ich den VSync mal angemacht (wird ja empfohlen beim Notebook). Dies hatte aber zur Folge, dass nur noch 2cm vom Bild am oberen Rand angezeigt werden und der rest schwarz... naja habs dann wieder ausgemacht...

Und bei der Einstiegskamp veränderte sich nach ner Zeit den Curson in 2 Striche... naja hatte ich in ETW auch...bissle nervig, da ich keine Lösung dafür hab ausser Notebook runterfahren und wieder hochfahren...


Edit: Den Weisse-Weste-Bug (Verstärkungen kommen ohne entsprechender Uniform aufs Schlachtfeld) konnte ich in der Koalitions-Kamp nicht feststellen. Alle waren ordentlich angezogen (sowohl Kav als auch Inf)

Edit2: Bei Salven bei Schiffsschlachten konnte ich ein kleines Neigen der Schiffe wg dem Rückstoß feststellen.

Edit3: Das VSync-Problem lag ein den Einstellungen der Grafikkarte. Habs grad mal getestet und ich kanns ohne Probleme an und aus machen, ohne dass irgend etwas schwarz wird, flackert oder sonst was... also mein Fehler

Edit4: Sehr cool finde ich, dass man beim Start einer Schlacht das Terrain vor der Schlacht aus der Vogelperspektive sehen kann.



EDIT5: Post in richtigen Thread kopiert:

[ Editiert von Icebear77 am 26.02.10 12:01 ]

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Laudon Offline




Beiträge: 34

26.02.2010 11:27
#260 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Ich sitze hier und beisse mir gerade MÄCHTIG in den Popo.
Warum?
Weil ich Dumpfnase NTW bei Amazon bestellt habe,im guten Glauben,dass ich es am Erscheinungstag in Händen halte.
Aber dem ist leider nicht so.
Voraussichtlicher Liefertermin 1.März.......................


ICH WILL NAPOLEON SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Austriae est imperare orbi universo.

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

26.02.2010 11:34
#261 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Bester Spruch heute von einer Österreichischen Einheit nach einem Art-Treffer: "Aaaahh sein Hirn, nehmt es schnell weg!!"

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Captain Maddes Offline




Beiträge: 106

26.02.2010 12:50
#262 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Im Ernst? Solche Sprüche bringen die?

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

26.02.2010 13:01
#263 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

ICH BIN NERVÖS, ICH BIN NERVÖS, ICH BIN NERVÖS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich einer Stunde sitze ich im Bus und fahr zum Media-Markt!



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

26.02.2010 13:05
#264 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Ja, hab mich fast weggeschrien vor lachen... und Verwunderung!!

Hätte es speichern sollen...

@Cicero...ruhig Blut Jung... ich glaub wir wissen alle, was du das ganze Wochenende machst

[ Editiert von Icebear77 am 26.02.10 13:07 ]

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Captain Maddes Offline




Beiträge: 106

26.02.2010 13:54
#265 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Ist doch schön, wenn Jungs wie Ice für uns erstmal Betatester spielen, bevor der erste Patch kommt ;-)

Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

26.02.2010 14:24
#266 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Auch heute war nichts in der Post laut Anruf zu hause eben ...

Ich werde langsam sauer auf Amazon oder DHL / UPS, denn irgendwer macht nicht seinen Job vernünftig!



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

26.02.2010 14:55
#267 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Ice weis es ja schon, bin meiner Linie nicht treu geblieben und hab ja NTW IE bei play.com vorbestellt,
doch weis ich auch es kommt bestimmt erst nächste Woche ca. am 3 oder 4 (für den Preis juckts mich aber auch nicht).

Davor habe ich genug Zeit Ice und euch testen zulassen und ein AvP habe ich ja auch noch seit Gestern.

Als kleine Gemeinheit noch, ich habe wahrscheinlich nicht nur die Preussischen Lanzenreiter, sondern auch noch die
Franzmannari als Bonus mit dabei.


[ Editiert von Herzog Carl Eugen am 26.02.10 14:58 ]


Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

26.02.2010 15:08
#268 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Ich kann gemeiner sein ... ich habe alle SF Einheiten die es irgendwie gibt als Bonbon!

P.S.
Wenn die Post es nicht verschludert natürlich

[ Editiert von Administrator Seydlitz am 26.02.10 15:10 ]



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Laudon Offline




Beiträge: 34

26.02.2010 15:20
#269 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

So,ich habe jetzt auf Amazon gesch... und mir das Spiel gekauft.
Es wird bereits installiert.
Noch 24 Minuten........................................

BTW:Gibt es schon Mods?

[ Editiert von Laudon am 26.02.10 15:26 ]

Austriae est imperare orbi universo.

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

26.02.2010 15:54
#270 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Zitat
Gepostet von Laudon


BTW:Gibt es schon Mods?

[ Editiert von Laudon am 26.02.10 15:26 ]



Wir müssen ein Thead "Spruch des Tages" aufmachen... zu köstlich...

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 47
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen