Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 698 Antworten
und wurde 27.183 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 47
jannik Offline



Beiträge: 91

01.01.2010 00:56
#211 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Gutes Jahr an alle
Ein paar Freunde,unsere Eltern und ich haben geböllert was das zeug hielt.Jetzt zocken wir noch.

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

01.01.2010 00:59
#212 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Frohes neues Jahr! Und auf ein erfolgreiches Total-War-Jahr mit Napoleon Total War.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

ORiGiN Offline




Beiträge: 228

01.01.2010 03:16
#213 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Frohes Neues:germany:

Smoothy ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2010 10:19
#214 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Frohes neues und mögen eure Vorsätze sich erfüllen :germany:




Ich hab mich, wie immer eigentlich, derbe verbrannt

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

01.01.2010 10:26
#215 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Frohes Neues wünsch ich Euch!!

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Eamon de Valera Offline




Beiträge: 30

01.01.2010 10:52
#216 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

frohes nees jahr für euch alle.

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

01.01.2010 11:24
#217 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Happy new year at all.


jannik Offline



Beiträge: 91

01.01.2010 15:36
#218 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

@Seydlitz
Könntest du noch ein paar Smileys einfügen??

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

13.02.2010 23:46
#219 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Hab heute was nettes entdeckt. Die Pueblos sind Protektorat und Protektor von den PlainNations. Und umgekehrt logisch auch. Aber doch bissle komisch, ich kann ja von Y kein Portektorat sein, wenn ich deren Protekor bin...

Greetz

Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

14.02.2010 11:36
#220 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Hehe kleiner Bug


Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

20.02.2010 21:09
#221 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

So, endlich habe ich jetzt wieder langsam mehr zeit fürmein eigenes Forum ... an sicheine Schande!

Aber ich sehe mit zufriedenem Blick, dass auch alles ohne den Obermotz sehr gut lüft, dafür ein fettes

Auch wenn ich MP derezit noch nicht kann, bald kann ich es, aber ich werde wahrswcheinlich übel verkloppt werden von euch Halbprofis!

Nur zur Info: GdC hat jetzt die Tore weit geöffnet, wer Mitgleid werden will, einfach ne PN an mich machen!

Ferner: Kannibali wird von mir demnächst zum 2 Admin gemacht, wäre er schon, aber da hakt etwas technisches im Moment!



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

20.02.2010 21:19
#222 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Welcome back

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

praefectus praetorio Offline




Beiträge: 116

20.02.2010 21:48
#223 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Seit ETW sind erstaunlich viele Boards aus dem Boden geschossen zum Thema...
Da werden wohl ein paar leider wieder flöten gehen...

Mandelus hat aber die Kraft ganz alleine Foren zu füllen, daher mache ich mir hier keine Sorgen

LG

Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

21.02.2010 10:16
#224 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Das stimmt, aber das ist immer mit einem Phänomen verbunden was Boards angeht!
Ein Board lebt von, mit und für seine Mitglieder. Ohne eine passende organisatorische Struktur geht jedes Board unter und es reicht nicht nicht nur, die Unterforen anzulegen und dann auch noch selber das Board zwanghaft mit eigenen Beiträgen zu "füttern". Wer ein Board macht, der muss natürlich einige Beiträge selber als Grundstock reinbringen (was auch Ahnung von der Materie bedeutet, um was sich das Board als Thema befasst). Danach muss es sich aber selber tragen und von der Community gefüttert werden. Auch die Organisation des Boards selber ist wichtig, also kurz Moderatorenschaft. Da gibt es viele Möglichkeiten, aber wichtig hier ist hier auch die Größe. Was bringen, wie ich es auch einigen gescheiteren Boards sah, wenn es 8 Mitglieder gibt und davon sind 2 Admin und 4 Moderatoren?

Zu guter letzt ist natürlich die Mitgliederzahl an sich auch nicht gerade unwichtig, klar, denn ein leeres Board ist doof.

Witzigerweise hatte ich dieses Board nie als das geplant als was es jetzt ist. Ich wollte eigentlich nur was ganz kleines als Blog haben und als Archiv und TW Lexikon. Das es aber nun anders kam, konnte und habe ich nicht gedacht, aber ich finde es gut und es gefällt mir natürlich.



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

TW_User Offline




Beiträge: 24

21.02.2010 10:24
#225 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Daazu fällt mir ein passendes Sprichwort ein:
Der Planer plant und die Zeit lacht über ihn.


[url='http://www.totalwar-zone.de/forum/submod...322/#post685766']Submod für Broken Lancer released[/url]
Wenn du mehr über mich erfahren willst, klicke [url='http://www.totalwar-zone.de/forum/index....ter&userID=5203']hier.[/url]:wink2:

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 47
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen