Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 698 Antworten
und wurde 27.175 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 47
jannik Offline



Beiträge: 91

16.12.2009 15:18
#181 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Ja für :england:

Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

17.12.2009 16:14
#182 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Man bin ich froh wenn der Weihnachtsmann da gewesen war. Für nichts zeit im Moment ...

Komme Abends spät nach Hause udn dann keine Lust mehr mich überhaupt noch an den PC zu setzen.



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

17.12.2009 19:20
#183 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Kommt denn bei dir der Weihnachtsmann Seydlitz?

Also bei uns in Ö kommt noch immer das Christkind

Eamon de Valera Offline




Beiträge: 30

17.12.2009 20:59
#184 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

in deutschland ist weihnachten erst ab 18, is also nix fürs christ"kind".

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

17.12.2009 21:08
#185 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Zitat
Gepostet von Seydlitz
Man bin ich froh wenn der Weihnachtsmann da gewesen war. Für nichts zeit im Moment ...

Komme Abends spät nach Hause udn dann keine Lust mehr mich überhaupt noch an den PC zu setzen.



Bei mir wirst du aber jeden Mittag als Online angezeigt. Ich schreib dir in Steam dann immer ein haufen Nachrichten, allerdings antwortest du nie.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

18.12.2009 19:25
#186 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Täglich grüßen Steamprobleme!

Seit gestern abend versuch ich vergzweifelt meinen steamapss ordner wie in Steam reinzukopieren um wieder zu spielen da bei mir Steam vorhin automatisch beim anmelden die ganze Zeit aus ging. Ich hoffe ich bekomm das heut noch hin. Freitags ist normal der große MP abend.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

18.12.2009 23:13
#187 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Puh zum Glück gelöst. Tipp für euch: Wenn ihr STeam runter werfen müsst und es dannach neu installieren müsst sichert den steamapps ordner. Der ist im normalen Steamordner. Dort sind alle Downloads, Updates usw. von euren Spielen gespeichert. Nach der Installation müsst ihr nur noch den Ordner zurück, Steam neustarten (kann sein das danach unter Meine Spiele "Steam-Spiele-Updates werden gesucht..." steht, ist aber nicht schlimm sollte nach einer Stunde fertig sein, und dannach müsste man es spielen köönen, ohne neuer installation. vom Spiel und von Updates.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

jannik Offline



Beiträge: 91

19.12.2009 10:11
#188 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Danke für den Tipp!

Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

20.12.2009 23:42
#189 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Ganz einfach:

In den letzten Tagen war mien kleiner 5 jähriger Sohn zu Hause wegen Husten und weil im Kindergarten mal wieder die Seuchen kusieren. Ergo hat da irgendwer zu Hause den PC angemacht weil er wieder auf You Tube Filme über Eisenbahnen oder so gucken wollte.
Ebenso möglich meine Schwägerin, die aus Polen zu Besuch ist und die kein deutsch kann. Also erwartet nicht gerade von einem 5 jährigen das er euch antwortet oder von meiner Schwägerin die keinen Schimmer hat was ihr da schreibt!

Grundsätzlich:

Bei mir startet Steam immer im Autostart mit sobald jemand den PC anmacht, egal wer!

Antwortet keiner, dann bin ich auch nicht da, so einfach ist das ....



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

21.12.2009 08:06
#190 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Zitat
Gepostet von Seydlitz


Grundsätzlich:

Bei mir startet Steam immer im Autostart mit sobald jemand den PC anmacht, egal wer!

Antwortet keiner, dann bin ich auch nicht da, so einfach ist das ....



Das giltet bei mir genauso

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

21.12.2009 14:32
#191 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Na dann ist ja gut zu wissen.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

21.12.2009 19:19
#192 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Genau aus diesen Gründen starte ich STEAM immer manuell oder steige über Browser in die Community ein.


Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

24.12.2009 09:30
#193 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Euch Allen und Euren Familien wünsche ich Frohe Weihnachten.


Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

24.12.2009 11:43
#194 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Danke Dir und selbstveständlich wünsche ich Dir und allen Mitgliedern hier, deren Familien und Freunden ebenfalls ein Frohes Weihnachtsfest!! Feiert schön!!

Greetz
Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Smoothy ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2009 12:47
#195 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Frohe Weihnachten auch von mir

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 47
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen