Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 698 Antworten
und wurde 27.223 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 47
Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

24.11.2009 22:08
#151 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Erledigt und danke Kannibali.

Wenn hier eine noch irgendwas mit "Gelb" irgendwo entdeckt, bitte Bescheid geben.



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

30.11.2009 15:35
#152 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Schon wieder ne Frage

Wollte mir heut nen Ava verpassen, hab zuerst meinen uralten genommen, wollte dann aber nen neuen. Habe im Profil dann abgespeichert und wenn ich rausgehe und nachsehe, sehe ich den uralten vorigen wieder

Kann man da nur einmal pro Tag Ava. wechseln oder was kann das sein

Edit: Komisch jetzt gehts auf einmal

[ Editiert von kannibali am 30.11.09 15:36 ]

Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

30.11.2009 15:49
#153 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Hatteste mal wieder das falsche Knöpfchen geklickt ...

Aber in dem Zusammenhang: Die Avatrgröße so allgemein ok für alle? nen wenig größer könnte ich "schrauben" ....



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

30.11.2009 16:01
#154 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

100 x 100 Pixel reichen (meiner Meinung nach) völlig aus... oder meinst Du im allgemeinen die Filegröße?

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

30.11.2009 16:51
#155 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Jo,jo passt eh



@Mandelus

Hier haben wir wieder so nen gelben Text:

topic.php?id=39


Seit dem haben meine Augen so nen Leiden

[ Editiert von kannibali am 01.12.09 14:48 ]




Ich bräuchte zu Hause ne Putzkläschen und so nen Hausneger für alles
Könnt Euch gerne anmelden bei mir, hab ja schon knapp 3.500 Barcredits gespart

[ Editiert von kannibali am 01.12.09 14:53 ]

[ Editiert von kannibali am 01.12.09 14:53 ]

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

09.12.2009 09:44
#156 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

So! Ich habs langsam leid mit meinem Notebook und überleg mir ernsthaft, ob ich mir nicht Dieses kaufen soll....

Was meint Ihr zu dem Notebook (vorallem mit dem Hinweis, dass es auch für die Zukunft halten muss)... Der Prozessor i7...wieviele Kerne hat der Prozessor? Sonst steht ja immer Dual oder Quad...

Komponenten
Original Windows® 7 HOME PREMIUM 64bit - Deutsch
Intel® Core™ i7 Processor 720QM (1.60Ghz, 6MB L3 cache)
15.6-inch Wide HD+ (1600 x 900) WLED display
4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
320GB (7,200rpm) Serial ATA Hard Drive
1GB NVIDIA® GeForce™ GTX260M graphics card
Optisches DVD+/- RW-Laufwerk (CD und DVD lesen und schreiben)
Lithium-Ionen-Akku mit 9 Zellen und 85 Wh

Danke für Euer Feedback...

Greetz
Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

09.12.2009 23:34
#157 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Stell deine Frage vielleicht in der Technikecke in der www.totalwar-zone.de unsern Technikfreak Homerclon, der gibt dir ne kompetente Aussage dazu

[ Editiert von kannibali am 09.12.09 23:34 ]

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

10.12.2009 09:30
#158 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Ok mach ich. Kann ich aber erst heute Abend machen, da die TWZ-Seite hier auf der Arbeit gesperrt ist...

Aber Danke schonmal!!

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

10.12.2009 11:10
#159 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Moin zusammen,

nur zur Info wegen meienr gewissen Abwesenheit hier im Moment:

a) bin ich derzeit beruflich etwas arg angespannt (Weihnachtsgeschäft) und da sist alles etwas chaotisch. Hinzu kommt, daß ich der einzige Depp in der Firma bin, der so einigermaßen polnisch kann und ich wurde daher zur Unterstützung der Einkaufsabteilung von uns hinzugezogen.

b) Ich bin derzeit mit Creative Assembly in diversem direkten Kontakt hinsichtlich ETW und NTW und versuche da eine gewisse Hilfestellung zu geben um einige Sache die man besser machen kann / könnte anzugehen und wie das auszusehen hat.
Das Ganze ist ein sehr zartes Pflänzchen und kann (ich betone kann!!!) zu einem offiziellen direkten Kontakt werden. Bislang habe ich nur gute inoffizielle Kontakte um die der Mantel des Schweigens beiderseits gehüllt wird.

Es ist noch ein sehr zartes Pflänzchen, bitte also von Anfragen usw. absehen. Auch ist das Thema Moddingtools absolut tabu im Moment und wegen dem "Quatsch" will ich das jetzt nicht platt treten. Worüber ich mit CA in Kontakt stehe ist der Forderungskatalog an NTW welchen ich in der TWZ und übersetzt auch im TWC angeregt habe. Der ist auf alles andere als auf taube Ohren gestoßen bei CA.

Kurz und gut: Seydlitz ist momentan etwas im Stress beruflich und daneben auf Mission unterwegs. Ich bitte daher meine erhöhte Abstinenz zu entschuldigen.



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

10.12.2009 11:57
#160 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Ich wünsche Dir viel Erfolg in der Arbeit. Oh Du mit Deinen polnisch Kenntnissen (meine Frau ist aus Koszalin).

Ich muss noch Heute und Morgen ran und dann wieder im Neuen Jahr ab dem 11.01.


Das mit CA ist gut zu wissen, aber ich hoffe für uns alle, das CA Dich bei NTW berücksichtig!


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

10.12.2009 15:54
#161 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Wir brauchen unbedingt mal nen Smiley der einen Mittelfinger zeigt, den würde ich nämlich jetzt am liebsten hier im Forum nach "Danke Steam" hinmachen!



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

10.12.2009 17:38
#162 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Ja STEAM und Spiele installieren ist ein Kapitel für sich. :affe:


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

10.12.2009 21:34
#163 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

jaja irgendwann schick ich ihnen mal ne mail wo 100 mal geschrieben steht "Ihr könnt mich mal" Mal schauen was sie dann natowrten. "Wir werden versuchen ihre Frage so schnell wie möglich zu beantowrten"



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

11.12.2009 10:59
#164 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Ich weiß gar nicht was ihr wollt....

Steam:

Super talentiertes elektronisches Akquise Mittel!

Oder vielleicht doch:

Scheiß total egomanisches Arschloch Medium?



[ Editiert von Administrator Seydlitz am 11.12.09 11:00 ]



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

11.12.2009 11:31
#165 RE: Zum lustigen Preußen Antworten

Hmm ich denke, das ist so ein Zwischenteil, also ein

Super talentiertes, scheiß egomanisches, elekronisches Akquise-Mittel, dass einem zum Arschloch mutieren lässt, wenn man mit
dem Steamsupport kommunizieren möchte

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 47
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen