Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Problemecke bezüglich des Forums
KOTTICH Offline



Beiträge: 1

20.03.2010 16:36
RE: Spiele beim Online Kampagne immer voll Antworten

Hi Leute,

ich habe ein Problem, wenn ich mit einem Freund zusammen eine Online Kampagne spielen möchte.
Und zwar kann ich einem von ihm erstellten Spiel nicht beitreten. Ich gebe gebe das richtige Passwort ein, falls eins eingestellt ist, aber dennoch kann ich nie beitreten.
Es kommt immer irgendweine Fehlermeldung, inder steht, dass das Spiel voll ist. Das ist aber unmöglich da mein Freund allein in dem Spiel ist.
Woran kann es liegen? Und was kann ich nun machen?
Ich habe bereits mehrmals neu installiert, aber das hat nichts genürtzt. Dem Steam-Support habe ich geschrieben, aber von deren Seite bin ich auch nicht schlauer geworden.
Jetzt habe ich ein 40 Euro teures Spiel und habe ncihts von. Toll!
Ich hoffe iohr könnt mir helfen.

MfG KOTTICH

Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

20.03.2010 17:44
#2 RE: Spiele beim Online Kampagne immer voll Antworten

Kommt nur die eine Fehlermeldung von wegen Spiel ist voll oder auch andere?

Probiert mal das Ganze als normale Schlacht im MP ob da du bei ihm ins Spiel kommst oder er bei dir. Vorher aber beide alles im Hintergrudn an Progammen zu machen, Firewall aus und Ativirusteil auch.
Keien Sorge, solange ihr beide nur versucht in Steam in das Spiel des anderen zu kommen passiert nichts. Nur nicht vergessen die Firewall und antiviurs wieder an zu machen, wenn ihr normal ins Netz geht später!



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen