Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.043 mal aufgerufen
 Die Multiplayerkampagne
Muaddib Offline




Beiträge: 65

12.03.2010 21:01
RE: Multiplayer Kampagnen Match Antworten

Da Napoleon ja nun endlich das bereits für Empire versprochene Multiplayer Kampangen Feature besitzt,
wollte ich auf diesem Wege nachfragen wer denn Lust hätte auf solch ein Match.

tomtomsen Offline



Beiträge: 1

25.03.2010 21:24
#2 RE: Multiplayer Kampagnen Match Antworten

wäre ebenfalls an kampagnen match interessiert.

Ohnetta Offline




Beiträge: 741

29.04.2010 12:36
#3 RE: Multiplayer Kampagnen Match Antworten

Ich habe Lust auf MP-Kampagnen. Gerne auch zum warm werden NTW, auch weil das Spiel auf MP ausgelegt ist.
Aber eigentlich interessiert mich mehr Empire im MP-Kampagnenmodus. Auch wenn es nur ein Beta ist und ich mir nicht sicher bin wie ausgereift sie ist. Zumal einige behaupten, dass die Multiplayerkampagne für Empire wohl Beta bleiben wird und niemals als Update raus kommt.

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

29.04.2010 13:49
#4 RE: Multiplayer Kampagnen Match Antworten

Zur Empire MP-Kamp. 2 Dinge:

1. Die Empire MP-Kamp. ist und bleibt eine Beta.
2. Leider gibt es einen herben Bug in der Empire MP-Kamp. der dazu führt das ab einer gewissen Rundenanzahl nur noch Autoschlaten ausgetragen werden können (kann in Zeitraum 20-80 Runden passieren) ansonsten stürzt das Spiel ab.


kannibali Offline




Beiträge: 2.342

16.05.2010 13:14
#5 RE: Multiplayer Kampagnen Match Antworten

Da Nexxes mich nach ein paar Spielstunden für NTW Kampagne fasziniert hat, frage ich auf diesem Weg, ob denn wer Lust hätte, mit mir zu spielen.

1.Ich bin relativer Anfänger im Kampagnenbereich was NTW betrifft.
2.Würde ich wenn gerne, eine Art Diplomatiekampagne mitführen wollen. d.h Verhandlungen auch richtig führen (hat mit Nexxes super geklappt) da so die Kampagne an Spieltiefe gewinnt.
3.bin ich abends öfters online, d.h seit ihr das auch dann meldet Euch

Schönen Sonntag
Grüße
kannibali

[ Editiert von Administrator kannibali am 16.05.10 13:15 ]

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

16.05.2010 18:47
#6 RE: Multiplayer Kampagnen Match Antworten

Wenn ich wieder an Ort und Stelle bin, werde ich mich jeh nach Zeit bei Dir mal melden.


Ohnetta Offline




Beiträge: 741

22.05.2010 17:59
#7 RE: Multiplayer Kampagnen Match Antworten

Multiplayerkampagne? Ich bin sofort dabei. Icebear erwische ich zu selten, da befürchte ich mittlerweile dass das nicht klappt, Dich sehe ich ja doch häufiger und jetzt liegen auch ein paar freie Tage vor mir. Naja, nicht gänzlich frei, aber irgendwie ein bisschen...

baltrum Offline



Beiträge: 20

26.05.2010 18:55
#8 RE: Multiplayer Kampagnen Match Antworten

ich ich mein steam name ist master of lol:germany:

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz