Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.044 mal aufgerufen
 Mülleimer des Forums für Spam
Lejonet Offline




Beiträge: 220

07.03.2010 13:48
RE: Bekannte Bugs Thread geschlossen

So, die ganzen Bugs bitte mal hier rein.

Erstes was mir aufgefallen ist:

Nach Installation sind alle Videos (zumindest die vor den historischen Schlachten) in Englisch. Nur warum ist mir nicht ganz klar....

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

07.03.2010 16:31
#2 RE: Bekannte Bugs Thread geschlossen

Korrekt, österreichisch hab ich nicht gefunden

Neh, Spass bei Seite, ich guck mal an was das liegt, hab aber schon einen Verdacht. Thema in Aktuelle Arbeiten übernommen.

PS: Bitte jeweils Mitteilen, welches File es betrifft


EDIT: Könnte es sein, dass das modifizierte patch.pack-file englisch war?? Das ist für mich der einzig
erklärbare und logische Grund. Leider gibt der PFM aber die wichtigen Tabellen nicht frei, wenn ich mein patch.pack nehme. Daher ist erstmal hier
keine Lösung zu erwarten.

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

11.03.2010 20:43
#3 RE: Bekannte Bugs Thread geschlossen

So nach eingehenden Test ist folgendes Käferchen aufgefallen.

Bei Belagerungen reicht der Platz für KI Einheiten nicht aus und die fangen dann an rumzuzicken.
Das hört sich so an als wären die ständig am Exezieren.

Lejonets Bug kann ich leider auch bestätigen.

[ Editiert von Herzog Carl Eugen am 11.03.10 20:47 ]


Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

12.03.2010 08:42
#4 RE: Bekannte Bugs Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Herzog Carl Eugen
So nach eingehenden Test ist folgendes Käferchen aufgefallen.

Bei Belagerungen reicht der Platz für KI Einheiten nicht aus und die fangen dann an rumzuzicken.
Das hört sich so an als wären die ständig am Exezieren.

Lejonets Bug kann ich leider auch bestätigen.

[ Editiert von Herzog Carl Eugen am 11.03.10 20:47 ]



Wo ist zuwenig platz? Auf den Mauern? In Gebäuden?

Der Bug von Lejonet werde ich hoffentlich am Wochenende lösen können. Werde mein "deutsches" patch.pack nehmen und alles nochmals neu machen. Hoffentlich funkt es dann auf deutsch. Mal gucken.

Aber danke für dein Feedback. Wie sieht es mit dem Gameplay in normalen Schlachten aus (wg mass-fire, balance usw)

Greetz

Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

12.03.2010 09:09
#5 RE: Bekannte Bugs Thread geschlossen

Auf den Mauer kann dies autreten, aber auch zwischen den Häusern, wenn die KI eine Einheit neu ausrichtet.
So vom allgemeinen Balancing fühlt es sich gut an bis jetzt. Genauers kann ich erst später melden.


Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

12.03.2010 22:56
#6 RE: Bekannte Bugs Thread geschlossen

Hm hab grad mal eine Testbelagerungsschlacht gemacht und konnte da jetzt nix auffälliges feststellen. Die Verteidiger (KI) hat sich auf die Mauern gepackt, formiert und brav meine Einheiten beschossen. Ich hab mit einem halben Stack gespielt. Bei Fullstack könnte es bei kleinen Forts schon recht eng werden mit den großen Einheiten...

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

13.03.2010 09:12
#7 RE: Bekannte Bugs Thread geschlossen

Bei meinem Test waren es genau 4 Einheiten Linie und Jäger bei einem mittelgrossen Fort.


 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen