Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 Taverne
ItIsNotLupus Offline



Beiträge: 18

05.03.2010 20:34
RE: ItIsNotLupus Signaturen Antworten

Huhu Leute,

habe heute mal angefangen meine ersten Signaturen mit Photoshop zu erstellen und finde sie für den Anfang doch recht okay
Schreibt ruhig was ihr davon haltet und gebt mir Kritik falls ihr euch damit auskennt, oder einfach nur weils euch gefällt/nicht gefällt.



Was meint ihr?

Grüße

[ Editiert von ItIsNotLupus am 06.03.10 11:55 ]

Preussen Offline



Beiträge: 48

05.03.2010 20:42
#2 RE: ItIsNotLupus Signaturen Antworten

Der link funzt net Du hast hhtp geschrieben...
Aber ansonsten: wirkt sehr stimmig, die Lichteffekte der Bilder passen gut ineinander... Kritikpunkt: Der Punkt über dem L ist zu eckig

[ Editiert von Preussen am 05.03.10 20:42 ]

Captain Maddes Offline




Beiträge: 106

05.03.2010 20:55
#3 RE: ItIsNotLupus Signaturen Antworten

Gefällt mir gut - für ne Signatur nur leider viel zu groß.

ItIsNotLupus Offline



Beiträge: 18

05.03.2010 21:08
#4 RE: ItIsNotLupus Signaturen Antworten

@Preussen Stimmt, der ist etwas zu eckig.

@Maddes Ich habe die Größe 500x200 genommen, was ist denn da die Norm?

Preussen Offline



Beiträge: 48

06.03.2010 11:09
#5 RE: ItIsNotLupus Signaturen Antworten

Im TWZ ist es 500 x 150

ItIsNotLupus Offline



Beiträge: 18

06.03.2010 11:55
#6 RE: ItIsNotLupus Signaturen Antworten

Moin Leute,

habe gerade eben noch eine Signatur gemacht, wie gefällt euch die hier:



Grüße

Captain Maddes Offline




Beiträge: 106

06.03.2010 14:18
#7 RE: ItIsNotLupus Signaturen Antworten

Ich finde Signaturen schöner, die mehr breit als hoch sind. Man muss einfach ewig durch die Seite scrollen wenn jeder solch riesige Signaturbilder hat, die ja auch erst mal geladen werden müssen. Ausserdem, so finde ich, sollten Siganturen immer etwas mit dem Thema des Forums zu tun haben und im besten Fall noch einen Bezug zum Inhaber haben. Schließlich ist es eine Signatur, sprich Unterschrift. Aber das ist meien Sichtweise zu Signaturen allgemein - schön ist Deine Arbeit auf jeden Fall!

ItIsNotLupus Offline



Beiträge: 18

06.03.2010 22:28
#8 RE: ItIsNotLupus Signaturen Antworten

Jap okay, werde die nächsten Signaturen eher in 350x200 ansetzen, bei 500x200 kann man eben viel mehr einbauen
Aber ich finde, nur weil es ein Total War Forum ist, das ich nur Signaturen in der Richtung machen muss.
Ich habe heute aber auch eine neue Sig erstellt, die in Richtung TW geht

Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

06.03.2010 22:48
#9 RE: ItIsNotLupus Signaturen Antworten

So, habe eben ein neues Banner / Logo eingebaut oben. Vielen Dank an ItsNotLupus dafür!



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

06.03.2010 23:25
#10 RE: ItIsNotLupus Signaturen Antworten

Zitat
Gepostet von ItIsNotLupus
Jap okay, werde die nächsten Signaturen eher in 350x200 ansetzen, bei 500x200 kann man eben viel mehr einbauen
Aber ich finde, nur weil es ein Total War Forum ist, das ich nur Signaturen in der Richtung machen muss.
Ich habe heute aber auch eine neue Sig erstellt, die in Richtung TW geht



Mach mal in der TWC eine Artgallery auf (sind etliche da und veranstalten Wettbewerbe was Sigs anbelangt)... nur so als Tip...finde die oben (große)
sehr gut...

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

ItIsNotLupus Offline



Beiträge: 18

06.03.2010 23:51
#11 RE: ItIsNotLupus Signaturen Antworten

Bin schon in einigen Foren unterwegs, aber danke für den Tipp
Ich werde die nächsten Tage nochmal ein neues Banner für das Forum hier machen, das geht nämlich noch besser.

Hier eine Signatur von einem berühmten Menschen. William Wallace



(in 400x200)

Ich mag ihn, vorallem wenn er mir in MTW mit einer riesigen Armee beisteht

Smoothy ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2010 08:06
#12 RE: ItIsNotLupus Signaturen Antworten

Also in meinen Augen ist das Mel Gibson
Finde ich alle gut

ItIsNotLupus Offline



Beiträge: 18

07.03.2010 10:02
#13 RE: ItIsNotLupus Signaturen Antworten

Ja, das ist Mel Gibson, aber er verkörpert den guten William Wallace in dem Film Braveheart
Danke sehr

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen