Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 946 mal aufgerufen
 Pre - Release Diskussion NTW
Seiten 1 | 2
Seydlitz Offline

04.09.2009 20:50
RE: Werdet ihr euch NTW direkt bei Release kaufen? Antworten

Diese Umfrage soll eure Einschätzungen und Absichten wiedergeben, ob ihr euch Napolen: Total War direkt bei Release, später oder gar nicht kaufen werden.

Aufgrund der Situation in Empire: Total War und der Tatsache, dass die Ankündigung von Napüolen: Total War bereits 5 Monate nach dem Release von Empire: Total War kommt bei der Spielergemeinschaft auf keine sonderliche Gegenliebe gestoßen ist, ist diese Frage berechtigt.

Hier könnt ihr eure Stimme abgeben und auch eure Meinung frei schreiben.

Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Icebear77 Offline

14.09.2009 14:59
#2 RE: Werdet ihr euch NTW direkt bei Release kaufen? Antworten

Hmm, also ich würds jetzt nicht Reinfall bezeichnen, aber mein Notebook kratzt sich jetzt schon alle verfügbaren Ressourcen zusammen um
ETW halbwegs zum laufen zu bringen. Daher macht es für mich erstmal kein Sinn, Napoleon zu kaufen.

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Seydlitz Offline

16.09.2009 15:40
#3 RE: Werdet ihr euch NTW direkt bei Release kaufen? Antworten

Napoleon: Total War benötigt nach bisheriger Informationslage nicht mehr als Empire: Total War. Technisch sollte es also gehen ....

Persönlich werde ich mir NTW erst einige Zeit nach dem Release zulegen und warte die Entwicklung und Reaktionen der Communitiy ab.
Empire TW war für viele eien Ernüchterung gewesen was Probleme bei einem neuen Spiel angeht, die erst noch gefixt werden müssen. Das würde mich weniger stören, nur ich bin derzeit mit ETW soweit glücklich und um hier sinnvioll beides zu spielen muss ich erstmal die Zeit haben ....

General Zieten Offline

16.09.2009 15:45
#4 RE: Werdet ihr euch NTW direkt bei Release kaufen? Antworten

Ich sehe es ähnlich wie bei Seydlitz.

N:TW ist für mich als Spiel interessant, aber da ich von Abstürzen geplagt war bis zum Update 1.3 warte ich hier erstmal ab. Den Betatester dürfen diesmal andere spielen. :shouting:

Als Goliath auftrat, dachten alle israelitischen Soldaten: "Goliath ist so groß, den können wir niemals überwinden." - Doch als David den Riesen sah, dachte er: "Der ist so groß. Den kann ich mit meiner Schleuder gar nicht verfehlen!"
:germany:

Elizabeth II ( gelöscht )
17.09.2009 13:38
#5 RE: Werdet ihr euch NTW direkt bei Release kaufen? Antworten

So long thanks to google translater to understand it ... maybe

I voted for "when the price is not as E:TW" because so long what I saw, it is mostly based on E:TW at least. So I willnotpay the same price as for a really new game. I think it is mostly more like a huge Addon and so I will only pay for an Addon.

Lejonet Offline

21.09.2009 00:25
#6 RE: Werdet ihr euch NTW direkt bei Release kaufen? Antworten

Zitat
Gepostet von Seydlitz
Napoleon: Total War benötigt nach bisheriger Informationslage nicht mehr als Empire: Total War. Technisch sollte es also gehen ....

Persönlich werde ich mir NTW erst einige Zeit nach dem Release zulegen und warte die Entwicklung und Reaktionen der Communitiy ab.
Empire TW war für viele eien Ernüchterung gewesen was Probleme bei einem neuen Spiel angeht, die erst noch gefixt werden müssen. Das würde mich weniger stören, nur ich bin derzeit mit ETW soweit glücklich und um hier sinnvioll beides zu spielen muss ich erstmal die Zeit haben ....

Sehe ich ähnlich. Ich werde auch abwarten, bis die ersten Communitymitglieder sich gemeldet haben, und ich weiß, ob es sich lohnt. Am besten gefallen würde mir, wenn die neuen Inhalte wirklich direkt in Empire eingebunden werden. Und der Preis sollte natürlich nicht auch nicht zu hoch sein.

Icebear77 Offline

21.09.2009 07:14
#7 RE: Werdet ihr euch NTW direkt bei Release kaufen? Antworten

Zitat
Gepostet von Seydlitz

Jau da hast Du recht, aber ETW läuft bei mir grad mal mit 10FPS...was wirklich ziemlich übel ist und auch der Grund, weshalb ichs sowenig zock...

Yea, you're right, but ETW runs with only 10FPS and thats too bad... that also the reason, why i dont play it very often...

[ Editiert von [b]Icebear77
am 21.09.09 7:14 ]

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Sir_Bors ( gelöscht )
30.09.2009 17:06
#8 RE: Werdet ihr euch NTW direkt bei Release kaufen? Antworten

Well,

I have ETW since 2 days now and now I read about the next TW game .... hard to believe that CA is so quick now with new games!
Sure, age of ETW and NTW is close and so no big changes in most things I believe, but the the question is allowed:

What is there really new in NTW in comparsion to ETW when it is a new fullgame?

Herzog Carl Eugen Offline

01.10.2009 06:52
#9 RE: Werdet ihr euch NTW direkt bei Release kaufen? Antworten

Also in einigen Pressemitteilungen gehen jetzt sogar die Meinungen der Community auf.
Erst Gestern habe ich gelesen, wie sich 2 Chefredakteure negativ zum neuen TW Teil äussern.

Zitat:
Sacrebleu, warum flanscht CA die napoleonischen Kriege nicht an den regulären Empire Feldzug? Es wäre doch viel spannender, mit den grossen Feldheeren um die ganze Welt zu ringen, satt 3 Kleinkampagnen zu bestreiten - 2 auch noch zwangsweise als Franzose.

So in some press releases go now to even the opinions of community.
Only yesterday I read, as are 2 editors negatively to the new TW outer part.

Citation: Sacrebleu why CA did not flanged the Napoleonic wars to the regular Empire campaign?
It would be much more exciting, with the large field armies around the world to struggle to deny sick 3 Early campaigns - 2 also forced a Frenchman.

Friedrich1712 Offline

01.10.2009 20:53
#10 RE: Werdet ihr euch NTW direkt bei Release kaufen? Antworten

Ich werde es mir sofort kaufen und mit Preußen die Franzosen daran hindern halb Europa zu "besetzen".

jannik Offline

10.10.2009 12:20
#11 RE: Werdet ihr euch NTW direkt bei Release kaufen? Antworten

@Friedrich
Du kannst am Anfang nur Frankreich spielen und erst später die anderen Fraktionen spielen nachdem du die Kampagne mit Frankreich gewonnen hast!Aber auch nur beim 3.Teil der Kampanie.Da kannst du später auch eine andere Fraktion spielen!

[ Editiert von jannik am 10.10.09 12:25 ]
PS Ich kauf mir das Spiel vielleicht gleich beim Relass!

[ Editiert von jannik am 10.10.09 12:26 ]

10.10.2009 12:45
#12 RE: Werdet ihr euch NTW direkt bei Release kaufen? Antworten

Bei Release kaufe ich mir NTW bestimmt nicht mehr, schon gar nicht eine SFE Edition!

Seydlitz Offline

21.10.2009 14:33
#13 RE: Werdet ihr euch NTW direkt bei Release kaufen? Antworten

Zitat
Gepostet von Friedrich1712
Ich werde es mir sofort kaufen und mit Preußen die Franzosen daran hindern halb Europa zu "besetzen".

Mit der preußischen Armee von vor oder nach 1806/ 1807?

Kaufen werde ich es mir nicht direkt bei Release, da ich hier erstmal abwarte und mit ETW ganz zufrieden bin.

Lucius Vantarius Offline

22.10.2009 09:33
#14 RE: Werdet ihr euch NTW direkt bei Release kaufen? Antworten

Dass man die anderen Nationen freischalten muss, ist sicher nicht die schlechteste Idee, allerdings bezweifle ich, dass dies zwingend erforderlich wird, wenn man nur lange genug wartet.

22.10.2009 12:30
#15 RE: Werdet ihr euch NTW direkt bei Release kaufen? Antworten

Du mußt aber auch die Europakampagne erstmal freispielen.

Zitat
Nochmal zur Verdeutlichung:

In der 1. Kamp. Italien habt Ihr eine relativ kleine Karte mit einer kleinen unerfahrenen Armee. Ihr müsst nur ein paar Städte erobern.

In der 2. Kamp. Ägypten habt Ihr elite Soldaten und kämpft gegen britische Berufsheere. Hier gehts um Vermeidung von Verlusten, denn Nachschub ist knapp. Hier hat man auch auf der Karte mit Moralverlust zutun, weit von einer nächsten Stadt entfernt in der Wüste, bedeutet: Hohe Moraleinbussen im nächsten Kampf.

Erst in der 3. Kamp., der Europakamp. habt Ihr dann wieder eine Kamp. like Lange oder Weltherrschaftskamp. in Empire.
In dieser dürfen dann auch 2 Spieler gegeneinander Spielen. Auf der selben Seite wirds eher schwierig sowies bis jetzt aussieht, einer muß nunmal die Franzmänner spielen.

Seht es so wie bei Empire, RTI und Warpath sind Tutorialkamps. ohne grossen Umfang.
Blöd ist halt nur, das man dieselmal erst die 2 Kampangen durchspielen muß um die 3. freizuschalten.

Ich hoffe das die Multiplayerkampange (Beta) nicht eine Woche vor Release von NTW kommt.
Denn es heisst ja nur Sie soll vor Release von NTW kommen.

:shouting: Ist ein Auszug aus meinem Post Heute in der TW Zone.

[ Editiert von Herzog Carl Eugen am 22.10.09 12:37 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen