Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.025 mal aufgerufen
 Öffentlicher Bereich
Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

27.02.2010 11:45
RE: Schwarze Liste von Cheatern! Antworten

DAS ist mein Board und ergo habe ich das Sagen und die Verantwortung!

Ich hasse nichts mehr im Spiel als Cheater im MP Bereich! Da nur ich also die Verantwortung trage, will ich hier eine ganz klare Ansage machen:

Jeder Cheater wird hier offen und für jeden zugänglich gezeigt, ja soll gebranntmarkt werden! Diese elendige Seuche muss bekämpft werden! Leider scheint es mal wieder möglich zu sein, diverse Cheats zu verwenden im MP, die ich hier aber garantiert nicht nenne!

Habt ihr es mit einem Cheater im Spiel zu tun, dann nennt sie hier mit diesem Schema:

Name des Spielers (Steam-Name / Namen):
Screenshot des Cheats, wo es ersichtlich ist, das gecheatet wird:
Screenshot des Spielers wo sein Name ersichtlich ist im Spiel:
Replay der Schlacht machen und hier mit hochladen:


Wenn sich der Übeltäter beschweren will, so trifft er bei mir bestimmt auf offene Ohren ... auf die Ohren von ihm hier:

Um auch eine ganz klare 2. Ansage zu machen:

Wird ein Mitglied von GdC nachweislich beim cheaten im MP erwischt und hat es keine guten Gründe vorzuweisen, fliegt das Mitglied aus dem Clan raus!

WICHTIG!

OHNE REPLAY IST EINE MELDUNG WERTLOS, DENN EINEN SCREENSHOT KANN MAN FÄLSCHEN, EIN REPLAY ABER NICHT! ALSO UNBEDINGT EIN REPLAY DABEI, SONST KANN MAN SICH DIE MELDUNG SCHENKEN!!!



Gruß
Seydlitz



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

27.02.2010 13:02
#2 RE: Schwarze Liste von Cheatern! Antworten

Also ich werde die Augen offen halten im MP-Bereich und schauen ob ich jemanden finden kann.

[ Editiert von Cicero1995 am 27.02.10 13:54 ]



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

01.03.2010 07:15
#3 RE: Schwarze Liste von Cheatern! Antworten

Das gibts doch nicht!!!

Seydlitz eine Frage:

Das war doch bei Empire nicht möglich oder? Ist irgendwie komisch aber man sieht das auch STEAM
keinen 100 % Schutz vor Cheatern bietet (nach MW2 nun auch NTW).


Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

01.03.2010 09:24
#4 RE: Schwarze Liste von Cheatern! Antworten

Doch, ist auch in ETW möglich und ich hatte da so ungefähr 3 Pappnasen schon mal in der Verhangenheit gehabt, die artmoney nutzten ... irgendwie.
Das waren Armeen jenseits der 20.000 Creditshöhe gewesen, denn versuch z.B. mal mit 14.000 Credits mal alle Garden + Black Watch + Goldstream bei den Briten zu nehmen udn verpasse ihnen 4 Winkel udn dazu noch Artillerie, Ferguson, Grünjacken und Gardekavallerie, auch alles mit 2 - 3 Winkeln zu nehmen im MP!

Das Problem ist ganz einfach, dass sich hier a) der Wunsch der Community auch Mods im MP zu nutzen und b) die Nutzung von artmoney im SP mit Valve für den Cheaterschutz beißen!
Mods sollten weniger ein Problem sein, denn hier kann man mit der Kompatibilität was machen. Bei Artmoney sieht es anders aus, denn wenn Valve die Nutzung im MP tötet, dann kann man dieses "Cheatertool" auch im SP vergessen. Doch das wollen viele nicht wahr haben oder wären sauer, wenn sie kein artmoney & Co im SP nutzen können.



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

05.03.2010 10:21
#5 RE: Schwarze Liste von Cheatern! Antworten

Nur zur Info:

Gestern hatte ich einen gehabt, der mit eienr armee von ca. 50.000 Credits auffwartete. Leider, wirklich leider ist das Spiel nach meinem Hinweis im Chat (Ratet mal welchen ) urprlötzlich abgekackt. Daher lasse ich mal Gnade vor Recht ergehen, doch das war das letzte Mal, dass ich einen Hinweis im Chat gab von wegen Cheating!

Die Inquisition geht um im MP ....



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Captain Maddes Offline




Beiträge: 106

05.03.2010 11:12
#6 RE: Schwarze Liste von Cheatern! Antworten

Wie sieht das eigentlich bei Ranked Battles aus? Angenommen, jemand hat sich da eine riesige Armee gecheatet. Wenn dann das Gefecht abgebrochen wird - von welcher Seite auch immer - besteht dann nicht die Gefahr, daß der Cheater immer Punkte bekommt weil der Einheitenbalken bei Abbruch klar zugunsten des Cheaters steht?

Die größere Gefahr sind vielleicht sogar diejenigen, die beim Cheaten subtiler vorgehen: Vielleicht eine Einheit Schützen hier, ein zusätzliche Einheit leichte Kavallerie dort. So daß man es viellleicht im Eifer des Gefechtes gar nicht bemerkt (bes. wenn diese Einheiten auch noch getarnt waren). Dann hat man unbemerkt einen Nachteil der sich am Ende stark bemerkbar machen kann.

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

05.03.2010 11:44
#7 RE: Schwarze Liste von Cheatern! Antworten

Davor habe ich im MP auch Angst (ehrlich), den so offensichtliche Cheater (Vollpfosten) sind in meinen Augen zwar auch Cheater, aber denen Du es nicht sofort nachweisen kannst das Sie sich einen Vorteil verschafft haben sind für mich die wahren CHEATER (Voll-Allö...). für meine etwas derbe Schreibweise.

Das einzige was man bei Ranklist Matches tun kann, ist halt nur gegen Leute zu zocken die Du kennst.


Söldner Offline



Beiträge: 252

13.05.2010 15:39
#8 RE: Schwarze Liste von Cheatern! Antworten

Post gelöscht, da Anleitung/Tipp zum Cheaten vorhanden.

[ Editiert von Moderator Icebear77 am 04.10.10 14:04 ]

baltrum Offline



Beiträge: 20

26.05.2010 18:52
#9 RE: Schwarze Liste von Cheatern! Antworten

cheaten ist bei ntw etw so ziehmlich das einfachste was es gibt
man brauch dazu nur ein programm dessen namen ich hier nich nenne damit net mehr cheaten

und dann mit nen paar mausklick ist das geld arg gestiegen

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen