Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Mülleimer des Forums für Spam
Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

14.02.2010 20:13
RE: Allgemeines Thread geschlossen

Da seit 2 Wochen das Turnier läuft und noch keine Partie gespielt wurde, hier eine Abstimmung zum Turnier.

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Smoothy ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2010 21:07
#2 RE: Allgemeines Thread geschlossen

Bin für Strafpunkte, außer es gibt eine treffende Begründung warum nicht.
Morgen werde ich sowieso gegen kanni verlieren spielen, also wäre da ein Anfang getan

Nu seit mal nicht so schüchtern, und spielt einfach

Lejonet Offline




Beiträge: 220

14.02.2010 21:57
#3 RE: Allgemeines Thread geschlossen

Naja, es gibt einen Unterschied zwischen "nicht spielen wollen" und "nicht spielen können".

Ich wär dafür, dass wir die Zeit um ein Spiel zu spielen verlängern, ich z.b. benötige für fast jedes Spiel Kannibali als Host, und der hat ja auch nicht immer Zeit.

Smoothy ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2010 22:01
#4 RE: Allgemeines Thread geschlossen

Ich kann auch für dich hosten, oder?
Bei uns hats bisher immer gefunzt, wenn ich mich recht erinnere

Lejonet Offline




Beiträge: 220

14.02.2010 22:10
#5 RE: Allgemeines Thread geschlossen

Ja, du auch, das ist mir gerade eingefallen... aber sonst keiner.

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

14.02.2010 23:02
#6 RE: Allgemeines Thread geschlossen

Bin für Strafpunkte wenn man sich z.B wochenlang nicht meldet und es vorher nicht bekanntgibt

Ansonsten....morgen gehts los, schätze mal am abend, vlt. will ja wer zusehen

ORiGiN Offline




Beiträge: 228

15.02.2010 10:51
#7 RE: Allgemeines Thread geschlossen

Als ich habe eben das Problem dass ich mit Lejonet nicht spielen kann, wenn einer von uns hostet.

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

15.02.2010 13:13
#8 RE: Allgemeines Thread geschlossen

Also ich kann ja für Euch hosten wenn ihr wollt, müsst mir nur sagen wann ihr denn spielen wollt.
Ich bin unter der WE meistens online, meist zirka ab 19/20.00 Uhr, am WE unterschiedlich oft aber ab späten Nachmittag

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

22.02.2010 09:42
#9 RE: Allgemeines Thread geschlossen

Hinweis auf mögliche Verteilung von Strafpunkten bei unbegründetem Nichtspielen einer Runde in den Regelthread übernommen.

Dieser Thread wird geschloßen.

[ Editiert von Administrator kannibali am 22.02.10 12:36 ]

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen