Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.051 mal aufgerufen
 Der Einzelspielerbereich
Seiten 1 | 2
Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

25.10.2009 20:15
#16 RE: Bilder aus Kampagnen Antworten

Komisch. Wenn ich von München nach Venedig möchte muss ich erst an Wien vorbei.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

25.10.2009 22:14
#17 RE: Bilder aus Kampagnen Antworten

Ähm, Ok, das muss ich definitiv nicht... keine Ahnung... vielleicht hat jemand anders eine Idee??

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

25.10.2009 22:21
#18 RE: Bilder aus Kampagnen Antworten

Hä?

Da ist ne Passage von Venedig über die Alpen hinweg auch ohne jeden Mod.....

Kann es sein, daß du einfach nur das Ziel Venedig angeklickt hast? Da kann sowas passieren! Klick mal einfach da wo du dieses Tal siehst hin als Ziel. Sobald deine Armee da angekommen ist, dürftest du auch normal dann über die Alpen gehen...
Also erst dahin klicken wo ich das hellblaue gekrümel hinmalte und im Grunde so gehen wie rot markiert ...



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

25.10.2009 22:53
#19 RE: Bilder aus Kampagnen Antworten

Ah ok die Straße hab ich wohl bisher immer übersehen

Dennoch sind bei ihm auf der Karte viel weniger Bäume, vor allem in der Schweiz. Oder muss ich zum Augenarzt???

Edit: Oder liegt es daran das sein Bild höher ist???

[ Editiert von Cicero1995 am 25.10.09 23:07 ]

[ Editiert von Cicero1995 am 25.10.09 23:08 ]



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

26.10.2009 05:40
#20 RE: Bilder aus Kampagnen Antworten

Kann auch an den Grafikeinstell. liegen!


Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

26.10.2009 09:20
#21 RE: Bilder aus Kampagnen Antworten

Ist wohl auch die Grafikeinstellung denke ich ....

Holzfällerarbeiten hatte ich nämlich eigentlich vollzogen ...



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Smoothy ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2009 19:33
#22 RE: Bilder aus Kampagnen Antworten

Die Dänen haben die Grundlagen einer Linienformation begriffen...kann man schon fast als Linie durchgehen lassen


Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

30.11.2009 20:29
#23 RE: Bilder aus Kampagnen Antworten

Hei komm jetzt, ist echt nicht schlecht

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Smoothy ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2009 22:48
#24 RE: Bilder aus Kampagnen Antworten

Das geile daran ist das nicht eine einzige Einheit Linieninfanterie in der Linie stand. Die die in der Schlacht beteiligt war wurde durch konzentriertes Artilleriefeuer aufgerieben


Was mich auch wundert ist das die Halbkanonen so effektiv sind, die haben mit normaler Munition einiges Weggeballert

Smoothy ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2010 22:45
#25 RE: Bilder aus Kampagnen Antworten

So, aus einer fast-Linie der KI ist eine richtige Linie geworden, einzigste Mod ist DMUC (ohne Submods, habe sonst nur Ornamentum drauf).






[ Editiert von Smoothy am 05.02.10 15:36 ]

xXLordXx Offline




Beiträge: 16

16.03.2010 17:26
#26 RE: Bilder aus Kampagnen Antworten

Hi
möchte mich nun auch mal beteiligen.
So habe heute mal eine neue Kampagne mit Russland begonnen.
Da das schwarze Meer für Russland ja ziemlich wichtig ist, wurde Krimkhanat sofort der Krieg erklärt.



Einer Armee unter Prinz Anikita Ivanochi Repnin erhielt den Befehl die Distrikthauptstadt Bachtschyssarj Krim anzugreifen und zu erobern.
Beim überqueren einer Brücke in der nähe von Bachtschyssarj Krim geriet der General in einen Hinterhalt und wurde zum Trotz seiner Bemühungen zusammen mit seiner Armee in den Tot gerissen.


Nun sammele ich weitere Truppen im Landesineren um diese Schmach wieder ungeschehen zu machen und um das Schwarze Meer in den Besitz von Mütterchen Russland zu bringen.

Meine Boten werden über den Kriegsverlauf berichten.

Gruß

LORD

British 42nd (Royal Highland) Regiment Flank Company, 1808 - 1815

xXLordXx Offline




Beiträge: 16

16.03.2010 18:16
#27 RE: Bilder aus Kampagnen Antworten

Hi

Es ist getan in einer entscheidenden Schlacht besiegt meine Armee unter General Petrov Michanol

Die feindlichen Truppen bei Bachtschyssarj Krim wurden vernichtend geschlagen so das die Stand und ihre Einwohner nun unter meiner Flagge stehen.

Gruß

LORD

British 42nd (Royal Highland) Regiment Flank Company, 1808 - 1815

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen