Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Taverne
jannik Offline



Beiträge: 91

09.01.2010 18:21
RE: Modden in MTW2 Antworten

Meine Frage an euch wäre ob hier jemand modden kann,da wir einen neuen Modleader für eine König Ahrtus Mod suchen.Da der alte keine Zeit mehr hat. Wenn ihr interresse habt meldet euch hier:http://www.totalwar-zone.de/forum/king-a...79/index13.html

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

09.01.2010 22:40
#2 RE: Modden in MTW2 Antworten

Würde zwar gerne helfen, allerdings ist modden überhaupt nichts für mich. Ich hab mal versucht bei RTW eine Provinz einzufügen. Das Ergebnis war nicht sehr toll. Ich bleib eher derjenige der sie sich herunterläd.

Ich hab mir übrigens schon extra wieder MTW II wegen EB2 und 1648 installiert. 1648 vorallem weil der hauptsächlich in Deutschland spielt. Und da dort Heidelberg auch dabei ist, kann ich mir die gelegenheit nicht entgehen lassen. Wobei bei ETW ist Heidelberg auch als Uni dabei. Aber bei Württemberg. Heidelberger zu Württemberger zustecken ist nicht sehr nett! Euren Mod kenn ich gar nicht. Werd mir mal in der TW-Zone anschauen.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen