Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Wünsche, Erwartungen und Ankündigungen
Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

22.12.2009 07:59
RE: Neue Kampagnen-Karte Antworten

Ich habe mir vorgenommen, in den nächsten Tagen/Wochen eine neue Karte für die große Kampagne zu erstellen. Warum ich das vor habe? Mich nervt zum Beispiel, dass Westpreußen den Polen gehört und man gezwungen ist, diese Provinz denen abzukaufen, oder denen gleich den Krieg zu erklären.
Zudem würde ich wie inder USA-Karte gerne in Ost-Indien ein/zwei britische Provinzen haben usw...

Dieser Thread soll mir und Euch die Möglichkeit geben, wünsche in die Karte mit einfließen zu lassen. Ob historisch korrekt oder nicht, ist eher zweitrangig. Mir geht es darum, die Karte interessanter zu machen (und so (für mich) unnötiger Kram wie das Bsp. Westpreußen zu korrigieren).

Lasst mich Eure Wünsche wissen. Ich werds Versuchen in die neue Karte einfliessen zu lassen.

Greetz
Ice

PS: War mir nicht sicher, ob das bereits in Modding-Bereich gehört. Da dieses Thema auch gerne Diskutiert werden kann, hab ichs erstmal hierhin gepackt.

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

22.12.2009 08:04
#2 RE: Neue Kampagnen-Karte Antworten

So meine Wünsche an die Karte sind erstmal:

- Westpreußen gehört Preußen
- Ost-Indien (erstmal eine Provinz) gehört Großbritanien
- Spanien werden 3 Provinzen in Europa, die verstreut liegen, weggenommen, und kleineren Franktionen zugeteilt
- Gibraltar zu Großbritanien
- RuperLand (oder wie das heisst) wird einer indianischen Franktion zugeteilt (Inuit oder Huronnen)
- Marokko erhält eine zweite Provinz (Algerien)

So! Und jetzt seid Ihr dran, zu diskutieren, ob diese Änderungen Sinn machen und gewünscht sind, und natürlich eigene Vorschläge einzubringen.

Danke und Greetz

Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

22.12.2009 11:43
#3 RE: Neue Kampagnen-Karte Antworten

Kannst du auch neue Provizen einfügen? Wenn ja wünsche ich mir Baden (wenn das wegen der größe überhaupt geht) und für Spanien die Provinz Basken. In Frankreich könnte man auch noch die Bretagne einfügen.

Welche man erstetzten könnte muss ich mir mal überlegen.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

22.12.2009 12:28
#4 RE: Neue Kampagnen-Karte Antworten

Hm ich denke dass doch schon geht, nur muss ich da mich dann noch bisschen tiefer einlesen. Also dann würd ich Frankreich und Spanien direkt in 3 oder 4 Provinzen aufeilen... Großbritanien hat mit Schott- und Irland ja auch 3 "Heimat"-Provinzen...

Aber ganz ehrlich, hab noch kein Plan wie man neue Provinzen erstellt...

Greetz
Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

26.12.2009 21:12
#5 RE: Neue Kampagnen-Karte Antworten

Ok, da das nicht geht, mit neuen Provinzen einfügen und der Mod Imperial Splendour (oder wie der heisst) bereits eine sehr ähnliche Karte enthält, wie ich mir vorstelle, werde ich vorerst keine eigene erstellen.

Greetz
Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen