Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 902 mal aufgerufen
 Mülleimer des Forums für Spam
Seiten 1 | 2
kannibali Offline




Beiträge: 2.342

14.12.2009 14:46
RE: 1. Tunier GdC (Dez 2009/Jan 2010) Thread geschlossen

Ich erlaube mir hier mal konkretes welches wir bis jetzt ausgemacht haben hier zu posten, sodass wir alles zusammen haben und es übersichtlich für alle ist.
Wenn Änderungen vorkommen werde ich diese gleich ausbessern bzw. ergänzen.


Bisherige Teilnehmer fürs Tunier:

Seydlitz
Maddes
Ice
.:K-PH:.Cicero1995 [GdC]
.:K-PH:.kannibali [GdC]
ORiGiN [GdC]
Smoothy
Lejonet

Bisher Zeitraum des Tuniers:

24.12.2009-24.01.2010 (schlag ich mal konkret vor )

Allgemeine Regeln:

Es gibt ein Rückspiel, schlechtestenfalls noch ein drittes wenn 1:1, beides jeweils bei Land und Seeschlacht
Der Host entscheidet, welche Karte und welchen Zeitraum (Hoster wechseln sich logischerweise ab)

Also es werden 2 Tuniere abgehalten, ein See- und ein Landschlachttunier

See-Regeln:

- Keine Einschränkung auf früh oder spät = freie Wahl des Hostes
- Verbot der USS Constitution, HMS Victory, Mörser- und Raketenschiffe
- maximal 2 Schiffe
- Karte egal

Land-Regeln:

-keine Einschränkung auf früh oder spät = freie Wahl des Hostes
-maximal 2x Artellerie, keine Mörser und Raketen
-Nur alle 5 neuen Karten sind erlaubt! Also:
• Grassy Flatlands - This is a flat, balanced map designed for competetive/tournament play.
• Austrian Pinnacles - A maze like European landcape with plenty of opportunities to outflank and maneuver around your opponent(s).
• Syrian Ridge - A desert map with several oasis scattered around and a large sandy hill near the centre to dominate the opposition.
• Siberian Plateau - A balanced flat snowy tundra map, heavily forested to allow for ambush and conealed fighting.
• Homestead - An American plains map with several cabin dwellings and low rolling hills with oportunities to seize elevated positions.



Ganz wichtig: Seit gute Verlierer und bringt gute Laune mit!

[ Editiert von kannibali am 22.12.09 7:13 ]

[ Editiert von kannibali am 22.12.09 12:22 ]

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

14.12.2009 19:22
#2 RE: 1. Tunier GdC (Dez 2009/Jan 2010) Thread geschlossen

ich bring immer gute Laune mit wenn ich mit euch spiele. BEi Steam würde ich manchaml aber gerne:



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

15.12.2009 12:36
#3 RE: 1. Tunier GdC (Dez 2009/Jan 2010) Thread geschlossen

Da ich ja hier bei euch und mit euch spiele, wird es nicht zu suspekten Sachen kommen wie zuletzt mit Wallenstein, Kannibali und 3 anderen. Der eine Frende war Franzmann und wenn 2 Einheiten holländische 125er von mir hinter Baumstämmen und mit nem Winkel nicht auf freiem Feld stehende französische Tiralleurs treffen, umgekehrt aber wie die Fliegen meine Sterben, dann habe ich schlechte Laune weil Cheating im Spiel oder ne totale Steammacke oder was weiß ich ...


Die Regeln usw. passen!



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

15.12.2009 13:45
#4 RE: 1. Tunier GdC (Dez 2009/Jan 2010) Thread geschlossen

Gestern hatten aspirely und ich auch so ne Aktion, wo man denken könnte ich cheate.

75Mann Linie werden von meinen 19Mann Schützen im Nahkampf in die Flucht geschlagen, ohne das feindliches Feuer oder sonst was mitspielte.
Entweder ich cheate, Steam spinnt hier wieder irgendwie im Hintergrund, ETW spinnt oder meine Schützen fühlten sich von ihren Meister kannibali angespornt heldenhaft zu kämpfen

ORiGiN Offline




Beiträge: 228

15.12.2009 14:40
#5 RE: 1. Tunier GdC (Dez 2009/Jan 2010) Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von kannibali
Gestern hatten aspirely und ich auch so ne Aktion, wo man denken könnte ich cheate.

75Mann Linie werden von meinen 19Mann Schützen im Nahkampf in die Flucht geschlagen, ohne das feindliches Feuer oder sonst was mitspielte.
Entweder ich cheate, Steam spinnt hier wieder irgendwie im Hintergrund, ETW spinnt oder meine Schützen fühlten sich von ihren Meister kannibali angespornt heldenhaft zu kämpfen



Naja die Linieninfanterie war seit Beginn der Schlacht über das ganze Schlachtfeld marschiert, dementsprechend erschöpft, hat bergauf gekämpft, unsere Generäle waren beriets tot und in der Nähe war noch eine Übermacht an Briten. Wenn man bedenkt dass auch die Schützen gefhlohen sind und die Linie sich 10m weiter wieder gefangen hat, ist das ganze schon gut möglich.

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

15.12.2009 15:13
#6 RE: 1. Tunier GdC (Dez 2009/Jan 2010) Thread geschlossen

Findest du

Smoothy ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2009 14:05
#7 RE: 1. Tunier GdC (Dez 2009/Jan 2010) Thread geschlossen

Naja, die Schützen waren auch erschöpft, da ich sie vorher mit einem Regiment zu Pferde über die Karte gejagt habe (die dann übrigens im Nahkampf untergegangen sind).

Außerdem sind meine Einheiten schon geflohen bevor die Briten sich hinten aufgestellt haben.




PS: Der General ist vorher schon geflohen

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

21.12.2009 14:36
#8 RE: 1. Tunier GdC (Dez 2009/Jan 2010) Thread geschlossen

Also meine Schützen waren ja nicht minder erschöpft, liefen sie doch vorher schon den Berg bergab und bergauf, bevor du sie verfolgtest und waren insg.19Mann!! Nochdazu hatten ich keine einzige andere Einheit mehr ausser diesen 19. Die Einheiten meines Verbündeten standen nicht in deiner Schussreichweite, daher auch schon ein Stückchen weiterweg und meine Verb. waren anderwertig beschäftigt da sie die Schützen von dir aufs Korn nahmen.
Für mich ist die Flucht nicht ganz nachvollziehbar, aber man kann sich sicher etwas zusammenreiben, wenn man will.


Hatte aber vor ner Woche ne ähnliche Situation. (warst das nicht du Smoothy??)

Wir spielten Karte Syrischer Gebirgskamm, 2vs2 mein Gegenüber mit den Preussen, ich wie meist mit den Briten.
Ich hielt mit 4 Schützen und 3Milizen den höheren Hügel in der Mitte, der Preusse marschiert geordnet vor. Meine Schützen gebens ihm recht deftig, als er mit den Linien auf den Hügel marschiert, ziehe ich meine Schützen zurück und lasse die 3x Milizen vorrücken und Feuer eröffnen, der Preusse lässt sich nicht wirklich darauf ein und geht in den Nahkampf über, hinterher positioniert er sein zerfledderten Schützen.
Meine Milizen gehen in den Nahkampf über. Ich rechne eigentlich damit das die Milizen gut 3-5Minuten standhalten und nehme vor dem Hügel mit meinen anderen Einheiten die Stellung ein.
Meine Schützen waren nicht auf Feuer gestellt, auch meine Haubitze feuerte zwar über den Hügel, aber nicht auf diese Einheiten. Dann passiert es, seine 6preussischen Linien fangen ein nach dem anderen an, zu fliehen an und das vor 3Milizen!!

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

21.12.2009 14:45
#9 RE: 1. Tunier GdC (Dez 2009/Jan 2010) Thread geschlossen

Wir sind jetzt nur 6 Tunierspieler,kommt da vielleicht noch wer?

Wie machens wir:

3 Gruppen zu je 2x Spieler, wer verliert steig gleich aus
oder sollte jeder gegen jedem gespielt haben?

Wenn ja, wer spielt gleichmal am 27.12.2009 abends mit mir, ein erstes Tuniermatcherl?

Lejonet Offline




Beiträge: 220

21.12.2009 16:46
#10 RE: 1. Tunier GdC (Dez 2009/Jan 2010) Thread geschlossen

Als Gegner oder als Verbündeter?

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

21.12.2009 17:05
#11 RE: 1. Tunier GdC (Dez 2009/Jan 2010) Thread geschlossen

es ist ein 1vs1 Tunier, also keine Verbündeten

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

21.12.2009 19:14
#12 RE: 1. Tunier GdC (Dez 2009/Jan 2010) Thread geschlossen

Sorry Leute, aber ich kann Euch bei jetztiger Lage leider nicht defenitiv zusagen.


Smoothy ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2009 22:12
#13 RE: 1. Tunier GdC (Dez 2009/Jan 2010) Thread geschlossen

Das passiert alles mit mir weil ich immer dir gegenüberstehe



War etwas anders, ich hatte Holland und habe 2 Einheiten Schotten + 4 Einheiten Schweizer Linie in den Nahkampf gegen deine Milizen geschickt, und alle sind untergegangen. War zwar ein leichter Zahlenvorteil deinerseits, aber a) hatten alle meine Einheiten 2-3 Winkel Erfahrung (stammte noch vom Indianergemetzel davor :germany: ) und b) war meine General direkt hinter ihnen


EDIT:

Kannst mich eintragen, werde teilnehmen


Ich wäre für jeder gegen jeden, sonst ist es langweilig

[ Editiert von Smoothy am 21.12.09 22:16 ]

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

22.12.2009 07:15
#14 RE: 1. Tunier GdC (Dez 2009/Jan 2010) Thread geschlossen

, noch schlimmer die Schotten flohen

Und supi, das du auch mitmachst

Lejonet Offline




Beiträge: 220

22.12.2009 11:15
#15 RE: 1. Tunier GdC (Dez 2009/Jan 2010) Thread geschlossen

Wieso steh ich noch nicht oben?

[ Editiert von Lejonet am 22.12.09 11:16 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen