Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Spiel / Rund um's Spiel
Captain Maddes Offline




Beiträge: 106

11.12.2009 09:50
RE: Leichte Inf.: Ich seh Dich! Ich seh Dich nicht! Antworten

Ich habe noch nicht ganz heraus bis jetzt, wo genau die Unterschiede bei der leichten Infanterie - im Besonderen bei den 125ern - liegen.
Bei einigen heisst es ja: "versteckte Bewegung" oder so Ähnlich. Frage ist: Wann genau werden diese Truppen für den Gegner sichtbar? Wenn sie Pfähle stellen, klar. Aber auch wenn sie rennen?
Bei den Fergusons heisst es, die haben eine höhere Schussfrequenz - welche Einheiten noch?
Ändert sich das Feuerverhalten, wenn "Verhalten der leichten Infanterie" aktiviert ist?

Ich frage das alles weil ich im Feuergefecht mit der gegnerischen Leichten oft den Kürzeren ziehe, was dann im schlimmsten Fall den Anfang vom Zusammenbruch meines Zentrums bedeuten kann.

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

19.12.2009 15:22
#2 RE: Leichte Inf.: Ich seh Dich! Ich seh Dich nicht! Antworten

Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung. Hab jetzt mal alle Unit_stats_dateien durchsucht, aber nix von einer Range gefunden. Da ich selber noch nie die Doktrin der Leichten Inf erforscht habe (kam immer was dazwischen) weiss ich auch nicht, wann die sichtbar sind und wann nicht.

Bin aber überzeugt, dass Dir hier sicher jemand helfen kann.

Greetz
Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

19.12.2009 18:12
#3 RE: Leichte Inf.: Ich seh Dich! Ich seh Dich nicht! Antworten

Also alle weiss ich auch nicht aber die USA 125er haben die höchste Schussgenauigkeit bzw. Trefferqoute, die Fergeson sind unsichtbar auch im gehen + haben eine starke Schussfrequenz wodurch ihnen recht schnell die Muni ausgeht, andere 125er sind einfach billiger oder haben bessere Verteidigungswerte, genau bei wem jetzt alle weiss ich auch nicht.

Captain Maddes Offline




Beiträge: 106

19.12.2009 20:28
#4 RE: Leichte Inf.: Ich seh Dich! Ich seh Dich nicht! Antworten

Wenn auf den Einheitenkarten "versteckte Bewegung" angeführt ist, gilt diese auch für das Rennen? Müsste man im MP mal testen. Wer meine Fergusons also renne sieht - bitte Bescheid sagen.

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

20.12.2009 09:04
#5 RE: Leichte Inf.: Ich seh Dich! Ich seh Dich nicht! Antworten

Soweit ich weis gilt das nur für die normale Bewegung. Ausser den Indianern kann niemand versteckt rennen.


Smoothy ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2009 22:18
#6 RE: Leichte Inf.: Ich seh Dich! Ich seh Dich nicht! Antworten

Gilt nur für das normale gehen, dann sind die übrigens ein bisserl langsamer.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen