Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.110 mal aufgerufen
 Der Mehrspielerbereich
Seiten 1 | 2
Herzog Carl Eugen Offline

07.12.2009 22:07
RE: Multiplayerkampange Antworten

So jetzt ist Sie raus und funktionert eigentlich auf Anhieb sehr gut und ist beim spielen auch stabil. Mir gefällt Sie sehr gut.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Multikamp gemacht?

Icebear77 Offline

07.12.2009 22:11
#2 RE: Multiplayerkampange Antworten

Hab gelernt, dass sie immer in der 2. Runde das Spiel zum Absturz brachte (immer auf Siegbildschirm, mit auto.Schlacht)...

Aber sonst, ein Teil mit viel viel Potenzial und darauf freu ich mich!!

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Lejonet Offline

08.12.2009 00:01
#3 RE: Multiplayerkampange Antworten

Die ist mehr als gut, da hat CA sich mehr als nur ein bisschen übertroffen.

Es funktioniert alles, für eine BETA kaum zu glauben. Und es ist eindeutig spaßiger als die Singleplayerkampagne, wenn man einen Freund als Mitspieler hat.

Wo kann man eigentlich Feedback an CA geben? Würde denen schon gerne was sagen.

Und warum zum Deibel stürzen die Schlachten immer noch ab??? :censored:

08.12.2009 07:33
#4 RE: Multiplayerkampange Antworten

So von mir auch einen kurzen Zwischenbericht:

Ein bereits bekannter Bug in der Lobby ist uns Gestern auch in die Quere gekommen.
Der eine Spieler sieht die Lobby, der andere nicht (ist ausgegraut). Einfach nochmal die Lobby neu erstellen und es geht.
Was man auf keinen Fall machen sollte ist über STEAM Einladungen zum Spiel versenden, das funzt nicht.

Ansich hatten wir keinen Absturz während der Kamp. Läuft alles stabil.
Nur die Zeiten für Angriffs und Diplomatieentscheidungen ist arg kurz. TS mit Headset ist Pflicht (am besten über unseren TW TS).

Was mir noch fehlt, ist die Option, das man wählen kann ob man die KI übernehmen will oder nicht (im Spiel nicht vor dem Spiel).

Speicherstände funktionieren einwandfrei und die KI agiert vorallem auf normal normal recht gut.
Man sollte aber keine Unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade nehmen (das für bei der KI zu Problemen).

Bis jetzt bin ich für eine BETA mehr als zufrieden und ich hoffe CA macht an Empire noch weiter.

Es gibt eine extra Emailaddresse für Feedback Meldungen, aber leider hab ich die grad nicht parat (die stand auf der Anmeldeseite für die Beta irgentetwas mit ....feedback@sega.com galube ich).

Also bei Autoschlachten stürzt das Spiel ab, Ok. Das werde ich mal probieren.
Wir spielen immer die Schlachten selbst.

[ Editiert von Herzog Carl Eugen am 08.12.09 8:15 ]

Cicero1995 Offline

08.12.2009 13:26
#5 RE: Multiplayerkampange Antworten

Na toll und ich kann den Tag damit verbringen Steam und ETW nochmal neu zu instalieren!

Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Captain Maddes Offline

08.12.2009 13:59
#6 RE: Multiplayerkampange Antworten

Zitat
Gepostet von Cicero1995
Na toll und ich kann den Tag damit verbringen Steam und ETW nochmal neu zu instalieren!

Warum das?

Icebear77 Offline

08.12.2009 15:27
#7 RE: Multiplayerkampange Antworten

Zitat
Gepostet von Cicero1995

Versteh ich jetzt auch nicht ganz...

08.12.2009 15:36
#8 RE: Multiplayerkampange Antworten

Was ist den passiert Cicero

[ Editiert von Herzog Carl Eugen am 08.12.09 15:37 ]

Cicero1995 Offline

08.12.2009 19:04
#9 RE: Multiplayerkampange Antworten

Ich beginn fröhnlich abends um 20 Uhr mich bei SEGA für die Kampagne zu registrieren. Dann will ich den Code bei Steam eingeben. Was komm? Zunächst mal "Keine Rückmeldung" Also Steam beedet und neu gestartet. Und jetzt kam das Problem was ich schon mal hatte. "Steam-Spiele-Updates werden gesucht..." Da damals nur neuintsalieren geholfen hatte muss ich dies nun auch wieder machen. Und was kommt jetzt??? Jetzt passiert bei "Lokale Cache-Daten für dieses Spiel werden erstellt" nichts mehr!!! Bin echt sauer.

Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

08.12.2009 19:22
#10 RE: Multiplayerkampange Antworten

Au weia das ist heftig!

Cicero1995 Offline

08.12.2009 19:26
#11 RE: Multiplayerkampange Antworten

Das schlimmste ist das du sowoll in der TW-Zone als auch hier nur cooles über die MP-Kampagne hörst!

Captain Maddes Offline

08.12.2009 19:54
#12 RE: Multiplayerkampange Antworten

Das ist übel, Cicero.

Ich hab sie mir noch nicht besorgt, die MP Kampagne. Ich glaube soviel Zeit kann ich niemals haben, um eine Kampagne online durchzukriegen. Vor allem, wenn mein Partner 10 Minuten warten muss bis meine Kiste den Rundenwechsel berechnet hat...

Icebear77 Offline

08.12.2009 20:15
#13 RE: Multiplayerkampange Antworten

Probiers doch trotzdem aus Captn... mein Notebook ist auch eine lahme Ente, aber es läuft ganz gut...

Cicero1995 Offline

09.12.2009 16:21
#14 RE: Multiplayerkampange Antworten

So der Support hat mir echt weitergeholfen! Ich fühle mic hein wenig verarscht.

Also nachdem ich relativ schnell eine Antwort bekam ich eine E-Mail, wo ein Link war. Bin ich draufgegangen und es hat sich eine Anleitung geöffnet das (angeblich) dafür helfen soll:

" Überprüfen der Spiele-Dateien

1. Starten Sie STEAM
2. Rechtsklicken Sie im Meine Spiele-Tab auf das betreffende Spiel und wählen Sie Eigenschaften
3. Klicken Sie auf das Lokale Dateien-Tab und klicken Sie nun Integrität des Spiel-Caches prüfen...
4. STEAM wird nun die Cache-Dateien (GCFs) des Spiels überprüfen. Dieser Vorgang kann mehrere Minuten dauern. Überprüfen Sie nie die Cache-Dateien von mehreren Spielen gleichzeitig. Da verschiedene Spiele die gleichen Cache-Dateien nutzen, könnte dies zu Problemen bei der Überprüfung führen.
5. Wenn der Vorgang beendet ist, schließt sich das Überprüfungsfenster automatisch und Sie sollten nun erneut versuchen Ihr Spiel zu starten.

Neuentpacken der Spieldaten

Sobald Sie sichergestellt haben, dass Ihre Cache-Dateien in Ordnung sind, können Sie ein Neuentpacken der Spieldaten erzwingen, indem Sie den Ordner des entsprechenden Spieles umbenennen. Dieser befindet sich standardmäßig im Verzeichnis steamapps[BENUTZERNAME] in Ihrem STEAM-Verzeichnis.
Beim nächsten Start des Spieles wird STEAM die benötigten Dateien erneut aus den Cache-Dateien entpacken. Wenn Sie gespeicherte Spielstände wiederherstellen wollen, sollten Sie den SAVE-Ordner aus dem alten Spielverzeichnis in den neuen Ordner kopieren. Das umbenannte Verzeichnis kann nach dem Lösen des Problems und nach dem Sichern der Spielstände gelöscht werden."

Also versuche ich mein Glück. Leider komme ich nur bis zum 3. Schritt. Da das Spei lnämlich nicht installiert ist kann ich nicht auf "Integrität des Spiel-Caches prüfen..." klicken. Dabei hab ich geschrieben das dass Spiel nicht installiert werden konnte und hab unter "Installationsprobleme" sie angeschrieben. Ob sie vielleicht den Punkt "Neuentpacken der Spieldaten" meinen weiß ich nicht. Außerdem kapier den Punkt überhaupt nicht.

Cicero1995 Offline

09.12.2009 16:52
#15 RE: Multiplayerkampange Antworten

So ic werde Steam jetzt nochmal neu installieren.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen