Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.114 mal aufgerufen
 Der Mehrspielerbereich
Seiten 1 | 2
Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

09.12.2009 18:10
#16 RE: Multiplayerkampange Antworten

Viel Glück dass es klappt. Mit der Anleitung würde ich auch Probleme haben...

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

09.12.2009 19:06
#17 RE: Multiplayerkampange Antworten

Leider komme ich wieder nur bis zum gleichen Schritt. Hab jetzt denen noch einmal geantwortet. Ich hoffe das es klappt



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

10.12.2009 16:00
#18 RE: Multiplayerkampange Antworten

So wieder ein neuer Plan. Da ich Steam ja bereits installiert habe, müsste ich nun Empire offline installieren können oder? Vielleicht geht es ja dann!

Edit: Leider muss man Online sein!

[ Editiert von Cicero1995 am 10.12.09 16:07 ]



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

10.12.2009 17:36
#19 RE: Multiplayerkampange Antworten

Hätte ich Dir gleich sagen können! Wurde mit Patch 1.4 geändert.


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

18.12.2009 23:15
#20 RE: Multiplayerkampange Antworten

Ich weiß nicht was die MP-Kampagne mit ETW bei mir gemacht hat. Vorher hatte ich nur 1-2 mal einen Absturz. Jetzt hatte ich nach drei Tagen mit Kampagne bereits 2 Abstürze und eine Kampagnenschlacht bei der nicht flüssig lief und ich die Schlacht beenden musste. Ich glaub ich bin nun auch ein richtiges Absturzopfer!



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

19.12.2009 08:51
#21 RE: Multiplayerkampange Antworten

Ich kann Dir nur folgende Tipps geben, die mir weitergeholfen haben:

Zum ersten solltest Du alles mal auf Autoeinst. umstellen und Dich dann langsam wieder noch oben tasten.
Aber auf keinen Fall SOAA einschalten!!!

Zum zweiten benutze mal diesen Treiber: 182.08 von Nividia
http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de

Der bringt bei mir ware Wunder selbst unter Vista (ist der Relaunche Treiber von Empire).


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

19.12.2009 16:07
#22 RE: Multiplayerkampange Antworten

wie kann man SOAA ausmachen??? Bei mir ist es an und als grauer Kasten also kann ich nicht draufklicken!



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

19.12.2009 17:26
#23 RE: Multiplayerkampange Antworten

Am besten Du lässt erstmal alles vom PC (Autoeinst.) berechnen. Dann ist es meistens aus.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen