Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 771 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Spiel / Rund um's Spiel
Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

01.12.2009 18:12
RE: Empire: Total War: Elite Units of America DLC verf Antworten

Empire: Total War: Elite Units of America DLC verfügbar.

Hier der Link zu STEAM:

http://store.steampowered.com/news/3177/


MP Kampagne am 7.12

SEGA® Europe Ltd. gibt bekannt, dass die Open-Beta-Version des Kampagnen-Multiplayer-Modus „1 vs 1“ von Empire: Total War™, ab 7. Dezember allen Empire: Total War-Besitzern weltweit über STEAM zum Download bereitgestellt wird. In dieser Multiplayer-Betaversion können zwei Spieler auf der kompletten Kampagnenkarte von Empire: Total War, die alle drei Kriegsschauplätze beinhaltet, gegeneinander antreten oder gemeinsam gegen die KI kämpfen.

[ Editiert von Herzog Carl Eugen am 01.12.09 19:07 ]


Lejonet Offline




Beiträge: 220

01.12.2009 18:44
#2 RE: Empire: Total War: Elite Units of America DLC verf Antworten

AAAAHHHHHH

Ich will doch auch.

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

01.12.2009 18:56
#3 RE: Empire: Total War: Elite Units of America DLC verf Antworten

Mit diesem DLC erscheint auch die Multiplayerkampagne am 7. 12!

GLAUBEN TUE ICH ES ABER ERST WENN ES SOWEIT IST!

[ Editiert von Herzog Carl Eugen am 01.12.09 18:59 ]


Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

01.12.2009 20:15
#4 RE: Empire: Total War: Elite Units of America DLC verf Antworten

Jawoll endlich! Die ganze Nacht Kampagne zocken. Offline halte ich es derzeit nicht länger als 1-2 Stunden aus. Wer hat ab dem 7.12 Zeit? Wobei ich es irgendwie dumm finde. Entweder bringt man sie Freitags raus oder Samstags dann könnte man gleich nachts zocken.

Ps: Freu mich schon wenn es heißt "Die Steam-Server sind derzeit überlastet"



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

Captain Maddes Offline




Beiträge: 106

02.12.2009 09:43
#5 RE: Empire: Total War: Elite Units of America DLC verf Antworten

Wie kann ich mir das überhaupt vorstellen, eine MP Kampagne gegeneinander? Muss ich da immer solange warten, bis der zweite Spieler seine Züge gemacht und alle anfallenden Schlachten geschlagen hat bevor die nächste Runde beginnt? Und ich nehme an, daß das Spiel gespeichert und wiederaufgenommen werden kann, oder?

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

02.12.2009 10:22
#6 RE: Empire: Total War: Elite Units of America DLC verf Antworten

Also ich will jetzt nicht vorgreifen (Seydlitz kann da bestimmt genaueres sagen), aber ich meine man kann nicht gemeinsam seine Züge machen, man bekommt aber dafür sofort ein Diplomatie Angebot von seinem menschlichem Gegener angezeigt.

Schlachten gegen die KI kann man mit einem menschlichen Gegner spielen.


Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

02.12.2009 12:24
#7 RE: Empire: Total War: Elite Units of America DLC verf Antworten

Genau weiß ich es auch nicht, denn das ganze ist ja auf Rndenbasis.

Theoretisch sollte es so gehen, daß hier jeder seine Sachen in der Runde macht und dann klickt man auf beenden und macht der andere das auch, dann fertig.
Problem:
Spieler A greift in der Runde Spieler B an, wie soll das laufen und funktionieren?
Das kann man sogar konkretisieren... Spieler A hat in Straßbourg eine Armee und Spieler B in Stuttgart drin. A greift B in Stuttgart an und B greift A in Straßbourg an ... Lösung = keine Ahnung!



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

02.12.2009 12:51
#8 RE: Empire: Total War: Elite Units of America DLC verf Antworten

Hmm mal gucken, ich werde es sicher irgendwann mal antesten...aber ich sag jetzt schon, wenn ich warten muss bis mein menschlicher Mitspieler gegen eine andere KI-Fraktion eine Schlacht beendet hat, werde ich wohl das nicht oft spielen... ich hasse warten... und wenn das eine größere Schlacht ist, kann die ja auch gut dauern...

Aber ich bin mal offen dafür, und werde erstmal die Reaktionen abwarten.

Greetz
Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

02.12.2009 14:02
#9 RE: Empire: Total War: Elite Units of America DLC verf Antworten

Also ein Freund von mir wartet so wie ich schon lange auf die Multikamp.
Das gute daran wir arbeiten auch noch im gleichen Bereich.

Sobald am 7.12. der Download beendet ist werden wir beide es testen.

Er nimmt die Schweden und ich Preussen.


Vielleicht kann ich Ihn ja auch noch dazu bewegen dem GdC beizutreten.

Edit:
Also Hotseat ziehts ich auch immer in die Länge Kanni und ja nur über STEAM!

[ Editiert von Herzog Carl Eugen am 02.12.09 14:17 ]


kannibali Offline




Beiträge: 2.342

02.12.2009 14:04
#10 RE: Empire: Total War: Elite Units of America DLC verf Antworten

Die MP Kampagne rennt dann auch über Steam, nehme ich mal an.
Leute ohne mich, denn wie soll man da ne Kampagne jemals abschliessen können.
Ich finds zwar toll das sowas geben wird, aber ich glaube in 1-2 Jahren werden wir erst sagen, so jetzt KANN man es wirklich spielen

Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

02.12.2009 15:10
#11 RE: Empire: Total War: Elite Units of America DLC verf Antworten

Jepp, die wird über Steam laufen, geht ja nicht anders und garantiert auch wenn jemand hier LAN Party oder sowas machen will.

Genau deswegen und aus anderem Grund hasse ich Steam selber. Sega / Ca hätte sich da was besseres aussuchen sollen als Valve.

Zu den US Einheiten hier als Addon per DLC:

Mandelus = begeistert sein! Genau darauf habeich gewartet, weil mir genau die Einheiten im Spiel fehlten als eingefleischter Fan des amerikansichen Unabhängigkeitskrieges!


Einzier Wehrmutstropfen: Im MP wird es so allmählich ein Wettrüsten geben .... finde ich nicht so gut!



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

02.12.2009 15:10
#12 RE: Empire: Total War: Elite Units of America DLC verf Antworten

Vielleicht wird das so gemacht dass man gleichzeitig seine Züge macht. Das dann z. B. eben eine Armee in Stuttgart Straßburg angreift und der andere eben sieht wie sich die Armee bewegt, dann kann er sie angreifen sobald sie angekommen ist. Natürlich nur wenn er belagert. Das wäre glaub ich das fairste System.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

kannibali Offline




Beiträge: 2.342

02.12.2009 15:23
#13 RE: Empire: Total War: Elite Units of America DLC verf Antworten

Ich glaub das das rundenbasierend bleibt, sicher aber jeder Runde die ganzen Fraktionen neu Reihen und man es auch sieht, das man sich danach richten kann. Kann mir nicht vorstellen, das gleichzeitig zu spielen, wäre wie ja wie ein Echtzeitstrategiespiel.

Cicero1995 Offline




Beiträge: 2.159

21.12.2009 18:56
#14 RE: Empire: Total War: Elite Units of America DLC verf Antworten

Hab mir heute alle DLC's außer diese Warpath Kampagne gekauft. Macht wirklich Spaß mit denen. Allerdigns hab ich das Gefühl das fast nur die USA, Großbritannien und Frankreich aufgerüstet wurden. Aber mir solls recht sein hab derzeit ja eh nur eine USA Kampagne und meine Großbritannien Kampagne die hier fast jeder kenn sollte.



Meine Steam-Screenshot-Sammlung von ETW, NTW, STW2, Radsportmanager, Oblivion usw. Reinschauen lohnt sich: http://steamcommunity.com/profiles/76561...58/screenshots/

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen