Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.655 mal aufgerufen
 Problemecke zu Empire: Total War
Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

03.09.2009 20:36
RE: Fragen und Antworten / Anmerkungen zu Problemen Antworten

Hier könnt ihr zu Problemen Fragen stellen und auch antworten, bzw. zu bestehenden Problemen Anmerkungen machen.



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

27.11.2009 15:54
#2 RE: Fragen und Antworten / Anmerkungen zu Problemen Antworten

Wie Ihr alle wisst, muss ich bei ETW meine Einheiten aufgrund der Systemleistung auf "klein" stellen. Stört mich soweit auch gar nicht, nur die Art-Einheiten sind mir einfach viel zu klein. Bei kleiner Einheitengröße heisst eine Art-Einheit = 1 Kanone... und das ist mir doch bisschen zu wenig.

Weiss jemand, wie ich die bei der Art-Einheitengröße "klein" wenigstens 2 Kanonen pro Einheit erhalten kann??

Danke und Greetz

Ice

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Lejonet Offline




Beiträge: 220

27.11.2009 18:41
#3 RE: Fragen und Antworten / Anmerkungen zu Problemen Antworten

Kann mir jemand helfen?

Ich komm in fast kein Spiel rein. Immer steht da "Host antwortet nicht".

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

28.11.2009 09:55
#4 RE: Fragen und Antworten / Anmerkungen zu Problemen Antworten

Zu Ice: Frag mal am besten Origin.

Zu Leo: Liegt mal wieder an STEAM! Hab das gleiche Problem [Böse Zungen behaupten es läge an Modern Warfare 2].


Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

28.11.2009 14:21
#5 RE: Fragen und Antworten / Anmerkungen zu Problemen Antworten

@ Ice

Das geht in den Dateien zu manipulieren was die Größenvorgaben bei den Einstellungen angeht. Für RTW wüsste ich wo, aber bei ETW keine Ahnung. Weiß nur Origin

@ Lejonet

Es sind nicht nur böse Zungen, es ist Fakt das CoD hier Serverleistung bekommen hat, die von ETW abgezogen wurde. Ferner rödelt Steam wie blöde an diesem "Left 4 Dead" rum.



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Lejonet Offline




Beiträge: 220

28.11.2009 15:12
#6 RE: Fragen und Antworten / Anmerkungen zu Problemen Antworten

Steam ist schon was tolles

Icebear77 Offline




Beiträge: 2.402

29.11.2009 14:10
#7 RE: Fragen und Antworten / Anmerkungen zu Problemen Antworten

@Herzog und Seydlitz... Danke fürs Feedback. Werde wohl dann mal OriGin ansprechen. Finds aber schon cool, dass das funktioniert. Denn nur ein Geschütz aufzufahren kannste Dir schenken... aber mit den Blood/Smoke-Mod trifft die Art relativ gut, so dass auch ein paar Männekens auf dem Weg zu deiner Armee liegenbleiben...

Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Es ist ein Zeichen von Weisheit, alles gelassen zu ertragen!

Proud Team Member and Moderator: La montée de l'Empire

Lejonet Offline




Beiträge: 220

29.11.2009 14:42
#8 RE: Fragen und Antworten / Anmerkungen zu Problemen Antworten

Gibt es eigentlich keine Möglichkeit, mit dem Blood & Smoke Mod online zu spielen? Das sieht doch nur schöner aus.

Zu dem "Host antwortet nicht":

Irgendwo hab ich jetzt mal gelesen, dass man irgendwelche Ports beim Router/Firewall freischalten kann. Wie geht das, bringt das was, und was sind überhaupt Ports?

Herzog Carl Eugen Offline




Beiträge: 1.754

30.11.2009 06:41
#9 RE: Fragen und Antworten / Anmerkungen zu Problemen Antworten

Das mit den Ports ist immer so ne Sache, aber das wird Dir auf der STEAM Plattform nichts helfen!

Wie Seydlitz und ich bereits erwähnten, wurde die Server Kapa auf Modern Warfare2 und Left for Death2 ausgeweitet
und bei Empire eingesparrt.
Ich muss zugeben einen kleinen Teil habe ich auch dazu geleistet.
Bis vor kurzem war ich auch im Multiplayer von MW2 sehr aktiv, bis mir die Cheaterei auf die Eier ging!


Es ist klar, das allein diese 2 Spiele mehr Spieler anziehen, als Empire und NTW je zusammen haben werden.
Dazu kommt dann noch CS und ein paar andere beliebte Multiplayer Shooter und bald wirds eng für Empire.

Wenn CA nun dann noch den Support für Empire einstellt, bin ich mal gespannt wie lange wir noch Online
gegeneinander spielen können.

Also in den letzten 2 Wochen habe ich ca. 10 Versuchen jedesmal Probleme
gehabt ein Spiel online zu spielen (woran das wohl liegt, 10.11. Release von MW2). :censored:


kannibali Offline




Beiträge: 2.342

30.11.2009 08:17
#10 RE: Fragen und Antworten / Anmerkungen zu Problemen Antworten

Und CA kann das ja auch nicht Recht sein oder?

Ich mein das kann ja nicht sein, das die die Kapazitäten mildern um ein anderes Spiel besser zum laufen zu kriegen

Naja wenns so weitergeht, könnens sas eh so lassen, denn irgendwann gehen die ständigen Abstürze allen am ar*** und dann spielts eh keiner mehr.

Ich kenne jetzt schon mindestens 20Leute die eben aus diesem Grund nicht mehr ETW spielen wollen.

Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

30.11.2009 13:50
#11 RE: Fragen und Antworten / Anmerkungen zu Problemen Antworten

Das mit der Serverleistung soll sich angeblich wieder relativieren. Wie mir jetzt gesagt wurde, war das nur wegen dem Release von CoD gwesen ...

Natürlich managet jeder Server wie Steam & Co die Leistung zu den Hauptabnehmenrn entsprechend Anforderung und schaufelt hin und her, aber wie weit hier das Ganze nun Ursache war, keine Ahnung, weil nun angeblich nur Serverleistung wegen de release übermäßig groß war. Logisch ist allerdings, daß hier Counter Strike und CoD natürlich weit mehr Spieler online nutzen als ETW.

Was aber jetzt die Absturzorgien angeht, so ist das auch bei Gamespy immer wieder grottig schlecht mit RTW und M2TW.
Im Grundsatz herrscht hier ein kleiner Krieg der Meinungen was die Ursachen angeht und ich denke jeder hat hier letztlich teilweise Recht. Es ist der Server, es sind die User mit hausgemachten Problemen / Ursachen (siehe Antivir aus kein Problem, Firewal aus kein Problem auf einmal), auch sind es oberdämliche User, die MP spielen wolen, dabei im Hintergrund Musik hören, irgendwas (legal) runterladen was 20 GB groß ist und 27 Mal den Explorer und andere anwendungen offen haben und es sind auch an sich schwache Internetverbindungen, wie auch problembehaftete Modems die Gamespy / Steam nicht mögen aus irgendwelchen technischen Gründen.

Anmerken will ich aber noch, das die Geduld von Speielrn bei den Vorgängern allgemein, aber auch im MP weitaus größer war und ist als in ETW.



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

Lejonet Offline




Beiträge: 220

30.11.2009 19:28
#12 RE: Fragen und Antworten / Anmerkungen zu Problemen Antworten

Wenn ich von den ganzen Spielen in der Lobby nur dem von Kannibali und wenns gut läuft noch drei anderen beitreten kann, dann ist die Geduld echt weg.

Seydlitz Offline




Beiträge: 1.234

01.12.2009 10:09
#13 RE: Fragen und Antworten / Anmerkungen zu Problemen Antworten

Wie gesagt, bei den TW Spielen war das schon immer ein Graus zum Teil und den Ärger kann ich voll verstehen. Ich selber habe mich auch schon oft genug in RTW geärgert wegen dem Mist und Steam war es auch schon einige Male passiert.
Die Krönung war aber bislang immer M2TW bis vor rund 2 Jahren gewesen. Da durfte man so zum Teil 3 Dutzend Versuche starten um erstmal überhaupt in die Lobby zu gelangen. War man endlich drin, dann war kam oft genug auch kein Spiel zustande oder kackte dann ab ... deswegen war die Lobby und ist die Lobby von M2TW auch meistens im Vergleich zu RTW und ETW so leer, obwohl es jetzt weitaus besser ist. Der Schaden von damals wirkt bei vielen bis heute nach ...



Mitglied im DMUC Entwicklerteam als Betatester und Ratgeber!
Mitglied bei Garde du Corps Entwicklerteam!

:)

silvan97 Offline




Beiträge: 2

06.05.2011 10:24
#14 RE: Fragen und Antworten / Anmerkungen zu Problemen Antworten

ich hab eine Frage:Ich habe mir eine Grosse Armee gemacht um Östereich im Schack zuhalten.aber wie mache ich einen General für diese armee?

silvan97 Offline




Beiträge: 2

06.05.2011 10:27
#15 RE: Fragen und Antworten / Anmerkungen zu Problemen Antworten

ich hab eine Frage:Ich habe mir eine Grosse Armee gemacht um Östereich im Schack zuhalten.aber wie mache ich einen General für diese armee?

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz